Hauptmenü

Florida

Begonnen von Walzy, 28. Juli 2005, 20:54:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 06.12.2006 20:57
Joe Nieuwendyk hat seinen sofortigen Rücktritt vom aktivem Sport wegen seiner chronischen Rückenproblemen erklärt :heul:

Danke für eine tolle Zeit  :huldigung:

Stimmt...auch die Scorerwertung spricht für sich:564 T+562 A=1126 Punkte aus 1257 Spielen  
sind sehr gut...

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Walzy

Joe Nieuwendyk hat seinen sofortigen Rücktritt vom aktivem Sport wegen seiner chronischen Rückenproblemen erklärt :heul:

Danke für eine tolle Zeit  :huldigung:

Walzy

Ric Jackman --> Waivers

Gast

Tja, aufgrund der Rückenschmerzen wohl nun eine chirurgischen Eingriff vorbereitet, der Bertuzzi an die 8 Wochen pausieren lassen kann.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=182583&hubname=

Sabres90

Todd Bertuzzi wird derzeit geschont, da er zuletzt über Rückenschmerzen geklagt hat, Joe Nieuwendyk dagegen steht kurz vor einer Rückkehr ins Team.

Tribute-News
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.10.2006 00:15
ZitatBrashear schrieb am 18.10.2006 00:11
Panthers verpflichten Yannic Perreault !!!  :clap:

sagt wer ?  :rolleyes:

Ups, hätte ich den TEXT mal gelesen und nicht nur überflogen, sorry, die Panthers beäugeln Perreault, demnach spricht wohl einer verpflichtung diesen in naher Zukunft nichts nach...

Kurz gesagt: Panthers sind anscheinend an Perreault dran.

:D:

Walzy

ZitatBrashear schrieb am 18.10.2006 00:11

sagt wer ?  :rolleyes:

Gast

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 12.10.2006 14:32
....und die Panthers werden sich eher nicht dafür interessieren, welcher Goalie die bessere Stats hat sondern mit welchem man eher Spiele gewinnen kann  :devil:
So einen Goalie wollen doch alle Teams, nicht nur die Panthers.  :D:  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.10.2006 13:43
Ich mein' auch nicht die letzten Spiele sondern, dass Luongo generell der bessere Torhüter ist.

Das wirst du am Ende der Saison dann sehen.  :augenzwinkern:

genau am ende der Saison wird man sehen....und die Panthers werden sich eher nicht dafür interessieren, welcher Goalie die bessere Stats hat sondern mit welchem man eher Spiele gewinnen kann  :devil:

Leafsfan

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.10.2006 13:43
Ich mein' auch nicht die letzten Spiele sondern, dass Luongo generell der bessere Torhüter ist.

Das hoffe ich doch auch :cool:

Zitatps: Ich hab' die Spiele der Panthers tatsächlich nicht gesehen, du musst Hellseher sein.  :D: Hab' aber trotzdem mitbekommen, dass Auld bisher sehr gut war...

Schau sie mir sonst auch net an, aber irgendwie bin ich schon auf 3 Stück gekommen  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

ZitatLeafsfan schrieb am 12.10.2006 12:17
Bittte? Da hast du aber nicht die Spiele der Panthers gesehen, wenn du meinst, dass Auld mieser gehalten hat als Luongo ;D

ps: Ich hab' die Spiele der Panthers tatsächlich nicht gesehen, du musst Hellseher sein.  :D: Hab' aber trotzdem mitbekommen, dass Auld bisher sehr gut war...

Leafsfan

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.10.2006 09:45
ZitatTurco schrieb am 12.10.2006 04:05
... diese chemistry in der offensive gehört zu den besten, was man derzeit in der NHL sieht....und zwar durch alle Reihen hindurch.
Defense öfter mal nicht wirklich sattelfest, aber das kennt man ja in Florida ^^
und im Tor fährt man auch nicht wirklich schlechter als mit Luongo :D:
Dieses Hurra-Hockey kenn' ich irgendwoher  :D:  Ach ja Big Bertuzzi ist ja auch dabei, 2 Assists gestern und nun 7 Punkte aus 4 Spielen.

Nicht auszudenken wenn Luongo auch noch dabei wäre. Auld ist zwar kein Schlechter aber zu Roberto fehlt schon noch ein ganz schönes Stückchen.

Mit ähnlichem Stil haben die Canucks die letzten Jahre auch nie wirklich was gerissen.  ;D

Bittte? Da hast du aber nicht die Spiele der Panthers gesehen, wenn du meinst, dass Auld mieser gehalten hat als Luongo ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 12.10.2006 04:05
... diese chemistry in der offensive gehört zu den besten, was man derzeit in der NHL sieht....und zwar durch alle Reihen hindurch.
Defense öfter mal nicht wirklich sattelfest, aber das kennt man ja in Florida ^^
Dieses Hurra-Hockey kenn' ich irgendwoher  :D:  Ach ja Big Bertuzzi ist ja auch dabei, 2 Assists gestern und nun 7 Punkte aus 4 Spielen.

Nicht auszudenken wenn Luongo auch noch dabei wäre. Auld ist zwar kein Schlechter aber zu Roberto fehlt schon noch ein ganz schönes Stückchen.

Mit ähnlichem Stil haben die Canucks die letzten Jahre auch nie wirklich was gerissen.  ;D

Walzy

und wieder so ein geiles Spiel  :cool:

6-3 gegen die Canes gewonnen, Jokinen 4 poins, Weiss 3 points.
wie schon zum ersten game gepostet hab, diese chemistry in der offensive gehört zu den besten, was man derzeit in der NHL sieht....und zwar durch alle Reihen hindurch.