Jaro Jagr nicht mehr in NHL?

Begonnen von Gast, 26. Juli 2005, 16:57:19

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatNaja ein Jagr in Top-Form ist durch KEINEN Spieler zu ersetzen!!!
Abwarten wie es sich entwickelt.Ich denke am Ende wird Jagr aber im Big Apple bleiben!
Das sehe ich etwas anders! Ein Forsberg in Topform ist mir immer lieber als ein Jagr in Topform! Das Geld welches man Jagr zahlt kann man für 3 gute Spieler einsetzen. Und Tiefe ist immer besser als ein Topspieler, der nicht immer top ist...  ;D

Gast

Ich denke, dieses Bild sagt viel über Jagrs Einstellung aus

Ich würde Jagr bestimmt nicht vermissen. Wär mir sogar recht, wenn er weg wäre.

Gast

Naja ein Jagr in Top-Form ist durch KEINEN Spieler zu ersetzen!!!
Abwarten wie es sich entwickelt.Ich denke am Ende wird Jagr aber im Big Apple bleiben!

Marvel

Zitatnaja er kann aber nunmal auch nur nach Russland, wenn ihn die Rangers rauskaufen. weil unter dem neuen IIHF abkommen, würde er keine spielerlaubnis bekommen, wenn die Rangers ihn nicht freigeben.
Vielleicht sind die Rangers ja eher ganz froh wenn er geht. Das erspart ihnen das Rauskaufen und erleichtert das Budget!  :D:

Gast

Also von mir aus,kann Jagr gerne der NHL den Rücken kehren.Ich will ehrlich sein,er war bei den Penguins einer meiner Lieblingsspieler aber jetzt überhaupt seit der letzten WM kann ich ihm einfach nicht mehr ab!

Walzy

naja er kann aber nunmal auch nur nach Russland, wenn ihn die Rangers rauskaufen. weil unter dem neuen IIHF abkommen, würde er keine spielerlaubnis bekommen, wenn die Rangers ihn nicht freigeben.

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.07.2005 13:54
Zitatmartinf112 schrieb am 27.07.2005 13:50
Als Spieler? Vielleicht schon!
Als Charakter? Garantiert nicht!

warum ?

er sagte doch schon, dass sein Herz ihn nach Russland zieht, sein verstand aber für Nordamerika ist.....eigentlich müsste man dann ja sagen, er würde nur in der NHL bleiben wenn er wirklich geldgeil is

Ich denke eher sein VErstand zieht ihn Richtung USA, da er sich auf diese Weise in der NHL sicherlich keine Freunde macht. Und da Abramowitsch der Besiter von Omsk ist, wird Jagr da auch ein nettes Sümmchen bekommen, zumal es da auch noch steuerfrei ist!

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 27.07.2005 13:50

warum ?

er sagte doch schon, dass sein Herz ihn nach Russland zieht, sein verstand aber für Nordamerika ist.....eigentlich müsste man dann ja sagen, er würde nur in der NHL bleiben wenn er wirklich geldgeil is

martinf112

Zitatv-man schrieb am 27.07.2005 13:32
aber ganz ehrlich: ich glaube vermissen wird ihn drüben so richtig keiner  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

v-man

7,5 Mille halte ich (wie Turco schon sagte) für science fiction .... er wird sicherlich eine nette summe erhalten und in russland hat man ja so ein paar gewisse möglichkeiten wenn es um steuern geht usw .... ich führe das jetzt mal nicht weiter aus .... vielleicht kriegt er dann aber netto auch so seine dollar$ in trockene .... oder gleich brutto für netto ....  :cool: ....

aber ganz ehrlich: ich glaube vermissen wird ihn drüben so richtig keiner  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 26.07.2005 20:06
Jagr soll doch dort spielen wo er seine Kohle verdient, der Geldgeile Sack soll doch seine Millionen sonst wo verdienen  :motz:  :D:

Die armen Vereine die ihn haben  :lachen:

Gast

Jagr soll doch dort spielen wo er seine Kohle verdient, der Geldgeile Sack soll doch seine Millionen sonst wo verdienen  :motz:  :D:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 26.07.2005 20:02
Nur sein Problem ist das er eben diese ganze Kohle verspielt!!!

Ist wie manch andere auch bissl Spielsüchtig und hatte da auch öfter mal Probleme mit seinem recht mageren Gehalt :wand:  :wand:  :wand:

Dann aber immer schön die Hand aufhalten wollen und vorallem dicke Verträge abschließen wollen

Nee Nee die Typen sollen schon bleiben wo der Pfeffer wächst :zunge:

Geldprobleme hat weniger spielen sollte dann der halt  :ee:

J.Sakic

Nur sein Problem ist das er eben diese ganze Kohle verspielt!!!

Ist wie manch andere auch bissl Spielsüchtig und hatte da auch öfter mal Probleme mit seinem recht mageren Gehalt :wand:  :wand:  :wand:

Dann aber immer schön die Hand aufhalten wollen und vorallem dicke Verträge abschließen wollen

Nee Nee die Typen sollen schon bleiben wo der Pfeffer wächst :zunge:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Der hat ja auch wohl genug Kolhe oder nicht!!! :) Der bäuchte gar nicht spielen was der schon verdient hat an $ !!! Das hätte ich auch gerne!!! :)