Hauptmenü

Teambeurteilung

Begonnen von Eishockeyreisen, 26. Juli 2005, 11:30:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie kommst du darauf das Richards Tampa verlassen sollte? Der wird doch erst in 2 Jahren UFA.

Eishockeyreisen

ZitatPatLebeau schrieb am 27.07.2005 10:35
Wobei man sich bei Spielern wie Brad Richards(Tampa) oder Dany Heatley z.B: nicht sicher sein kann,ob sie wirklich bleiben.

Also das Brad den Lightning verläßt ist mir völlig neu :confused: Das ist ja nichtmal ein Gerücht im Uralt Lightning Message Borad ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Ich denke auch mal, daß es da keinerlei Überraschung geben wird und Mario weiterhin ein Penguin bleiben wird. Warum sollte er auch nicht?! Er sieht doch selbst Crosby als riesiges Talent an und was könnte ihm mehr Spaß machen, als diesem Talent ein wenig den Weg zu weisen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Naja in sämtlichen Berichten auf Nhl.com oder espn.com bezüglich der Pens mit ihrem Deal mit Sid Crosby wird Lemieux erwähnt.
Man spricht auch von einer Reihe mit Crosby-Lemieux-Recchi.
Lemieux hat ja gesagt er will weiter bei den Pens spielen,deswegen sehe ich Lemieux und Pittsburgh als 100prozentig an!

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 27.07.2005 10:35
Thx@User gelöscht

Wobei man sich bei Spielern wie Brad Richards(Tampa) oder Dany Heatley z.B: nicht sicher sein kann,ob sie wirklich bleiben.
Also kann man die Quelle auch nicht als 100prozent sicher ansehen oder?

Naja...es ist eben ne Liste wo die Spieler mit gültigem Vertrag aufgelistet sind. Und wer da evtl. noch "Opfer" eines Buyouts ist, das steht auf einem anderen Blatt.

Insofern ist das was da steht schon ok....

Was für ne Ausnahme soll den Lemieux sein? Er hat bisher noch keinen Vertrag, wie eben bereits geschrieben.

Recchi besitzt nen gültigen vertrag von vor dem Lockout....

Gast

Hi Turco,

das wäre echt super geil!
Die Tabelle von TSN sieht ja schon recht gut aus.
Nur offiziell ist da ja noch nicht alles bestätigt worden.
Ausnahmen sind ja bisjetzt Robitaille,Recchi,Crosby,Lemieux,Blake,Sakic,Ovechkin?!

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.07.2005 10:31
Ansonsten gibt es ne Übersicht bei TSN:
http://tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=6926

wobei die leider nicht vollständig is....

ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab jetzt die theorie, dass da die leute mit two-way verträgen nicht aufgeführt sind (bei Dallas fehlen in dieser liste z.B. Marius Holtet, David Bararuk, Matt Nickerson)

anonsten könnte ihr dir heute abend (weiß aber nit, wann und ob ich zuhause bin) oder sonst im laufe des morgigen Tages teamlisten schicken, wo auch alle aufgeführt sind (falls dich die two-way leute überhaupt interessieren).

Gast

Thx@User gelöscht

Also kann man die Quelle auch nicht als 100prozent sicher ansehen oder?

Gast

ZitatPatLebeau schrieb am 27.07.2005 10:18
Hat eigentlich jemand nen Überblick welche Spieler jetzt fest bei einem Verein spielen.
Mir fallen spontan die 100pro sicher sind ein: Lemieux,Recchi(Pens),Blake,Sakic(Avs),Robitaille(Kings) ein

Also Lemieux hat zwar noch keinen Vertrag in PIT...wird aber wohl da bleiben! ;D

Ansonsten gibt es ne Übersicht bei TSN:
http://tsn.ca/nhl/feature.asp?fid=6926

Gast

Finde ich eine sehr gute Sache. Marvel hat das ja Klasse gemacht.
Falls Hilfe benötigt wird würde ich gerne mithelfen,bin auch immer gerne dabei bei sowas.
Also falls Hilfe besteht einfach PM an mich.

Hat eigentlich jemand nen Überblick welche Spieler jetzt fest bei einem Verein spielen.
Mir fallen spontan die 100pro sicher sind ein: Lemieux,Recchi(Pens),Blake,Sakic(Avs),Robitaille(Kings) ein

Marvel

Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt, aber ich werde ohnehin für NHL-Tribute wieder alle Teams überarbeiten und bewerten, sowie anschließend eine Gesamtübersicht erstellen...ich brauch nur alle Daten sprich kaderlisten inklusive der wichtigsten farmspieler. Aber das ist bereits in Arbeit, mit freundlicher Unterstützung von Turco!  ;D

Gast

Ist schon eine relativ große Angelegenheit . Spielerlisten etc. , aber das schwierigste sind nunmal die Bewertungen der Teams , welche sich auch noch aus anderen Dingen zusammensetzen . Ich denke da sollten Leute mit viel Ahnung dran sitzen , (also nicht unbedingt ich). Außerdem können ja mehrere die Daten zusammentragen und einer wird diese studieren und daraus eine Bewertung erarbeiten .

martinf112

ZitatTurco schrieb am 26.07.2005 15:53
und dann noch ein Turco der nervt, warum er denn nicht gleich alle 700 spieler auflistet  :augenzwinkern:  :lachen:
... oder nicht auch gleich noch die AHL mitmachen will. Wenn man eh schon mal dran sitzt...  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

und dann noch ein Turco der nervt, warum er denn nicht gleich alle 700 spieler auflistet  :augenzwinkern:  :lachen:

Marvel

Motivationsprobleme insofern, als dass die Aktualisierungsarbeiten der 378 Spieler, 30 Teams und diversen anderen Dateien immer sehr aufwendig und mühsam sind.  :schnarch: