Tour de France 2005

Begonnen von J.Sakic, 28. Juni 2005, 15:03:11

« vorheriges - nächstes »

v-man

Zitatalex_tanguay schrieb am 26.07.2005 14:25
vinokourov wechselt zu liberty seguros. er ist dort kollege von jörg jaksche. :up:

heras  :lachen:

die hatten doch noch jemand anderes als Captain dabei Beloki/Botero? und sind in den bergen alle grandios eingebrochen .... jaksche hingegen wie klödi holt für seine kapitäne die kohlen aus dem feuer .... bin gespannt wie vino sich zurechtfinden wird .... ich drück ihm die daumen  :up:

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"!

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

J.Sakic

Das würde Jan wohl wirklich sehr helfen aber glaube auch das man eher einen aus dem eigenen Team hochbefördern sollte oder aber einen anderen Jungstar

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 26.07.2005 14:46
aber an diese möglichkeit hab ich nochgarnicht gedacht. wär aufjeden fall eine klasse sache.

stimmt....ins team des 7-maligen siegers zu gehen um dann vielleicht mal mit denen zu gewinnen  :lachen:

ich hoffe aber weiterhin, das Discovery auf einen der bisherigen fahrer setzt

Gast

sagte armstrong am sonntag nicht:
"wenn ulle in seinem team fahren würden, müsste er min. 2 kilo vor der tour abnehmen..."

aber an diese möglichkeit hab ich nochgarnicht gedacht. wär aufjeden fall eine klasse sache.

Mike

Neueste Gerüchte flüstern,  Discovery Channel will Ullrich bei sich verpflichten .....
Ausgerechnet Lance Armstrong soll seinem sportlichen Leiter Johan Bruyneel die Empfehlung gegeben haben .....

Gast

für heras. ;D  :D:

naja, dort müsste er eigentlich zum kapitän werden...

Walzy

für wen fährt er dort  ?  :gruebel:

:D:

Gast

vinokourov wechselt zu liberty seguros. er ist dort kollege von jörg jaksche. :up:

Gast

Gratulation an Lance,aber genauso an alle anderen gewinner der verschiedenen Katogerien und eigentlich an alle,die diese 3 Wochen überstanden haben!
Schade,dass die Tour nun schon wieder vorbei ist,aber bis zur Vuelta dauert es Gott sei Dank auch nicht mehr so lange!

Gast

Schade die Toure de France ist leider zu Ende!!! Heute war Lance letzter Arbeitstag und sein 7 Toursieg. Er wird eine lebende Legende bleiben!!! Danke Lance für 7 wunderschöne Tour Siege!!!

Gast

Rassmussen verliert aber nicht so viel Zeit wegen unvermögen eines ganzen Teams[wegen Radwechsel], eine minute sicher aber an dem rest hat er sicher selber "schuld" ^^

J.Sakic

Also Rasmussen wird diesen Tag bestimmt schnell vergessen wollen.Hat mir echt leid getan der gute aber sowas passiert halt.Ulle ist mal ganz gut gefahren aber da gibts eben noch einen der halt immer noch besser ist.

War schon extrem in was für einer genialen Art der Lance über die Strecke fliegt.Somit hat er auch seinen Etappensieg und morgen ist sein schöner Abschied

Basso hat mich heut ein bissl überrascht das er so eingebrochen ist obwohl er ja nie so stark im Zeitfahren war aber naja er hat ja Platz 2
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

rasmussen war von anfang an klar, dass er den 3.platz nicht halten könne (ulle nahm sogar basso 1 1/2miuten ab). aber dass er soviel pech hat, ist wirklich schade und dadurch fiel er ja sogar auf den 7.platz zurück. :ee:

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 23.07.2005 18:15
Nun Rassumsen hat ja heute wohl alles erlebt was man nicht braucht! Basso und Armstrong überholen ihn, Pannen ohne Ende aber wenigstens hat er das Bergtrikot gerettet ;D

Schlimmer gehts nimmer 5 Defekte und dazu noch 2 Stürze auch wenn ich Ulle Fan tut es mir doch leid für Rassmusen!!!!  :confused:

Eishockeyreisen

Nun Rassumsen hat ja heute wohl alles erlebt was man nicht braucht! Basso und Armstrong überholen ihn, Pannen ohne Ende aber wenigstens hat er das Bergtrikot gerettet ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch