Hauptmenü

Wo wohnt Ihr?

Begonnen von Gast, 21. Juli 2005, 23:57:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.07.2005 15:04
Zitatv-man schrieb am 22.07.2005 14:50
ich liebe diese völlig dusseligen threads  :wand:

aber wozu haben wir schließlich das off-topic ....

ach ja ich wohne in ----> guckt doch einfach mal auf der karte nach ---> mike hat da ja was vorbereitet und bis auf badger dürfte jeder der sich einträgt auch drauf sein  :up:

Der war gut v-man!  :huldigung:  :D:

Sehe das genauso...erstens steht es in meinem Profil, zweitens ist es auf der Karte zu finden! ;D

naja, wenn man posts braucht, am besten viele in kurzer zeit, dann ist das doch wunderbar  :augenzwinkern:

wo ich wohne interresiert erstens eh keinen und zweitens kennts kein schwein, weils ein kaff ist und in österreich  :D:

bin aber in essen/nrw geboren :up:

EDIT ADMIN:  
Da die Karte diese Info´s wirklich wunderbar wiedergibt, und der Traffic immer weiter ansteigt, schliesse ich diesn Thread.

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

Gast

@ v-man: Dafür war der Thread ja nicht gedacht. Ich habe ja gesagt, daß ich es auch auf der Karte eingetragen habe. Übrigens wage ich mal stark zu bezweifeln, daß sich da jeder einträgt, weil es sicherlich auch welche nicht wollen.

Ich dachte eher, hier kann man auch seine Stadt usw. etwas vorstellen und für die Region aufmerksam machen.

@ Maple Leaf: Wußte gar nicht, daß Erfurt zur DDR gehörte und das die DDR-Bürger nach Bulgarien in den Urlaub fuhren. :D:

@ Giguere: Na ja die Sehenswürdigkeit habt ihr aber auch erst jetzt. :D:

tomti

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.07.2005 14:41
und wohnte in Rheine/NRW bevor ich hier hingezogen bin.
Wo ich ebenfalls in der Nähe wohne. 20km westlich. Direkt an der holländischen Grenze.

@Maple: Ist das auch der Ort, worüber Kleist sein Buch "Michael Kohlhaas" geschrieben hat?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitatv-man schrieb am 22.07.2005 14:50

ach ja ich wohne in ----> guckt doch einfach mal auf der karte nach ---> mike hat da ja was vorbereitet und bis auf badger dürfte jeder der sich einträgt auch drauf sein  :up:

Der war gut v-man!  :huldigung:  :D:

Sehe das genauso...erstens steht es in meinem Profil, zweitens ist es auf der Karte zu finden! ;D

v-man

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich wohne in Denver,Colorado U.S.A ,bin aber in Soest/NRW geboren und wohnte in Rheine/NRW bevor ich hier hingezogen bin.

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 22.07.2005 14:28
ZitatMaple Leafs schrieb am 22.07.2005 14:22
Denn die Saarländer glauben doch heute noch das sie zu Frankreich gehören :lachen:  :lachen:

Sorry für die Ausenstehenden! Die Pfälzer nehmen schon immer die Saarland gerne mal auf den Arm und genauso umgekehrt ;D
Na na na! Immerhin hatten wir in den 50ern ne eigene Fußballnationalmannschaft. Hattet ihr Pfälzer die auch?!  :augenzwinkern:

Da sieht man halt das man im Saarland einfach nicht weiss wozu man denn gehören soll (oder sollte)! Und das haben halt die Pfälzer nicht nötig da weiss man wenigstens das man zu Deutschland gehörte! Und nicht zu was weiss ich denn :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

ZitatMaple Leafs schrieb am 22.07.2005 14:22
Denn die Saarländer glauben doch heute noch das sie zu Frankreich gehören :lachen:  :lachen:

Sorry für die Ausenstehenden! Die Pfälzer nehmen schon immer die Saarland gerne mal auf den Arm und genauso umgekehrt ;D
Na na na! Immerhin hatten wir in den 50ern ne eigene Fußballnationalmannschaft. Hattet ihr Pfälzer die auch?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

ZitatGitcheGumme schrieb am 21.07.2005 23:57
ZU empfehlen sind natürlich noch die Wartburg (Weltkulturerbe und bekannt durch Martin Luther, gegründet von Ludwig dem Springer), sowie der Rennsteig, der in Hörschel beginnt, wo die Hörsel in die Werra fließt. In Gotha gibt es das Schloß und in Erfurt den Dom. Wer mal in der Gegend ist. :D:

Kenne ich! Denn ich war bereits 1979 in Erfurt damals DDR! Seit dem bin ich dort öfters haben dort gute Freunde damals im Bulgarien Urlaub kennengelernt!

Ich selbst wohne in Kohlmannshausen (auch bekannter als Oggersheim) denn der Vorort ist bekannter wie die Stadt Ludwigshafen trotz BASF :D:

Naja ob das Saarland das schönste Bundesland in Deutschland ist, wage ich zu bezweifeln! Denn die Saarländer glauben doch heute noch das sie zu Frankreich gehören :lachen:  :lachen:

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ich wohne in Burgkirchen an der Alz,8 Kilometer von der österreichischen Grenze entfernt und in der am meisten vom Glauben betroffenen region,nämlich 15 kilometer entfernt vom geburtsort des papstes und 8 Kilometer vom größten deutschen Wahlfahrtsort Altötting entfernt.

zu besichtigen gibt es bei uns neben dem geburtshaus des papstes auch die längste Burg europas in Burghausen.

Gast

Wohn im schönen Wuppertal,mit der Wupper und dem Tal. :wand:
Wo die Schwebebahn ihre Kreisedreht!!!!!

13 Datsyuk

martinf112

Ich wohne im (laut Radiosender!) schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland. Ja, das ist direkt neben Frankreich und nein, wir hatten auch vor dem Euro die DM, nicht den Franc!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich wohne in Ostfriesland im Landkreis Leer. Bin froh das ich auf dem Lande wohne und nicht in einer Stadt!!! :) Da hast du recht ein Treffen wäre echt nicht schlecht!!! Das war glaube ich schon mal geplannt :) !!!

Gast

habe gerade meine Ortschaft (habe leider nur die Gemeinde Emsetal gefunden) in die Karte eingetragen.

Ziemlich genau die Mitte Deutschlands. :D:

Aber eigentlich wohne ich, wie man meinen Profil entnehmen kann im Ortteil Schmerbach der Gemeinde Emsetal. :D:
Die heißt so, weil genau zwischen den 4 eingemeindeten Orten der Bach Emse fließt. :D:

Der fließt in die Hörsel, die dann mit der Nesse in Eisenach (wo ich geboren wurde) zusammenfließt und in Hörschel in die Werra fließt, die dann wiederrum mit der Fulda in die Weser fließt und die dann in das Meer. :D:

Der Mittelpunkt Deutschlands ist übrigens auch ein Besichtigungspunkt, falls das mal jemand sehen will. Liegt an der landstraße von Eisenach nach Mühlhausen (hinter dem Hainich) bei der Ortschaft Oberdorla.
ca. 25 km nördlich von Eisenach.

ZU empfehlen sind natürlich noch die Wartburg (Weltkulturerbe und bekannt durch Martin Luther, gegründet von Ludwig dem Springer), sowie der Rennsteig, der in Hörschel beginnt, wo die Hörsel in die Werra fließt. In Gotha gibt es das Schloß und in Erfurt den Dom. Wer mal in der Gegend ist. :D:

Ach ja, warum ich Köln geschrieben habe? Weil ich da vielleicht hinziehen will, zumindest in die Nähe. Für mich die geilste Stadt Deutschlands.  :headb:

Falls mal jemand ein Membertreffen organisieren will, wäre meine Umgebung am geeignetsten, weil genau in der Mitte.  :cool: