Hauptmenü

PS2 Spiele PAL

Begonnen von Brillit, 20. Juli 2005, 14:50:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

lol Flyskyman nicht mitreden wenn man keine Ahnung hat.

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 22.07.2005 16:05
Halte das trotzdem für bescheuert umrüsten wenn die Dinger sowieso in Japan gebaut werden!!!
Dann könnte man die auch so einstellen auf alle Spiele und das finde ich total arm und dumme abzockerei!!!!  :schnarch:

Hallo!!! AUFWACHEN!!! PAL und NTSC sind zwei unterschiedliche TV STandards...! ;D

Das hat schon seine Gründe das es 2 Versionen gibt du Schlauberger!

Erst informieren, dann meckern!

Gast

ZitatAlamo schrieb am 22.07.2005 15:27
Was willst Du denn.  Wenn ich auf einer PS2 (Pal) amerikanische Spiele abspielen will muss ich die umrüsten. Das geht per Mod-Chip. Wie hier z.B. http://konsolenprofis.de/umbauten/index.php    Umsonst gibt es ja nicht verschieden PS2. Nämlich für Pal(europa)  NTSC (Amerika und für Japan(da kenn ich den Namen nicht).  Also Flyskyman erstma informieren bevor du hier einfach losquatscht und Müll von dir lässt.

Halte das trotzdem für bescheuert umrüsten wenn die Dinger sowieso in Japan gebaut werden!!!
Dann könnte man die auch so einstellen auf alle Spiele und das finde ich total arm und dumme abzockerei!!!!  :schnarch:

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 22.07.2005 11:41
Was ist das für Quatsch Chip einbauen usw...  :pillepalle:  und dann verliert man die Karantie  :heul:
Was soll man dazu sagen!!!!

Marketing und verschiedene technische Zonen! ;D

Gast

Was willst Du denn.  Wenn ich auf einer PS2 (Pal) amerikanische Spiele abspielen will muss ich die umrüsten. Das geht per Mod-Chip. Wie hier z.B. http://konsolenprofis.de/umbauten/index.php    Umsonst gibt es ja nicht verschieden PS2. Nämlich für Pal(europa)  NTSC (Amerika und für Japan(da kenn ich den Namen nicht).  Also Flyskyman erstma informieren bevor du hier einfach losquatscht und Müll von dir lässt.

Gast

ZitatAlamo schrieb am 22.07.2005 10:32
Nein die amerikanischen Spiele laufen nicht auf der Pal-version der der PS2. Du musst erst ein Chip einbauen um amerikanische Spiele auf der PAl-version abzuspielen. Allerdings verlierst dud ann die Garantie auf das Gerät.

Was ist das für Quatsch Chip einbauen usw...  :pillepalle:  und dann verliert man die Karantie  :heul:
Was soll man dazu sagen!!!!

Gast

Nein die amerikanischen Spiele laufen nicht auf der Pal-version der der PS2. Du musst erst ein Chip einbauen um amerikanische Spiele auf der PAl-version abzuspielen. Allerdings verlierst dud ann die Garantie auf das Gerät.

Brillit

Danke schonmal denke mal wenn ich was gutes finde werde ich mir ein Spiel holen denn die kosten bei euch ja nu um die 40$.
Modano #9

Gast

ZitatBrillit schrieb am 20.07.2005 06:50
Hallo ich habe eine Frage an euch

In Deutschland sind die PS2 Spiele auf PAL basis. In Amerika haben die PS2 Spiele dieses Psjc oder sowas können diese Spiele auch auf der deutschen PS2 gespielt werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiss nicht ob es auf der PS2 auch das gleich ist wie damals bei dem SuperNES ,Spiele liefen damals (mit Adapter weil amerikanische Importe andere Fassungen hatten ) aber die Bildqualitaet ist schlechter da PAL hochwertiger ist wie dieses amerikanische NTSC. Auch die wiederholungsfrequenz ist weniger bei den europaeischem Pal 50 Bilder/Sek gegenueber 60 Bilder/Sek.

Brillit

Hallo ich habe eine Frage an euch

In Deutschland sind die PS2 Spiele auf PAL basis. In Amerika haben die PS2 Spiele dieses Psjc oder sowas können diese Spiele auch auf der deutschen PS2 gespielt werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Modano #9