NHL 2005 Dynasty Mode PS2

Begonnen von Gast, 16. Juni 2005, 12:13:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.11.2007 18:56
ZitatModano09 schrieb am 28.11.2007 18:49
Sag mir dann bitte bescheid wie es wirklich rausgekommen ist.. Würde mich interessieren obs einigermassen gestimmt hat.

Am Ende sitze ich wahrscheinlich doch mit den Koffern vor dem Pengrowth Saddledome... :motz:  :D:
:lachen: tja.. dann kannst du neu anfangen  :D:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 28.11.2007 18:49
Sag mir dann bitte bescheid wie es wirklich rausgekommen ist.. Würde mich interessieren obs einigermassen gestimmt hat.

Am Ende sitze ich wahrscheinlich doch mit den Koffern vor dem Pengrowth Saddledome... :motz:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.11.2007 17:45
ZitatModano09 schrieb am 28.11.2007 16:36
Nein, soviel ich weiss bekommt man einfach eine Nachricht das man die Aufgabe nicht geschafft hat, aber das man an sie glaubt und das sie das nächste Saison schaffen werden.. Oder so

Na dann bin ich ja beruhigt! :D:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 28.11.2007 16:36
Nein, soviel ich weiss bekommt man einfach eine Nachricht das man die Aufgabe nicht geschafft hat, aber das man an sie glaubt und das sie das nächste Saison schaffen werden.. Oder so

Na dann bin ich ja beruhigt! :D:

Gast

Sabres90

Ähm, was ist eigentlich, wenn man mal die gestellte Aufgabe, die man vor der Saison bekommen hat, nicht schafft? Endet das Spiel oder wie läuft das? :gruebel:
Stehe im 6. Jahr und sollte die beste Unterzahl hinbekommen...nur war das schon immer mein Problem und derzeit mit 87,6% auch wieder dürftig...! :brech:

Also, was passiert dann??

Sabres90

Mal ne Frage:
Ich versuch jetzt schon, seit 1 Woche verzweifelt neben der Flames Dnyasty (siehe ,,Eure virtullen Teams'') eine 2. Dynasty aufzumachen mit den Pens (wegen Fleury :augenzwinkern: ). Nur klappt das nie so richtig. Erstellen und alles ist kein Problem, wenn ich dann aber die neu erstellte Dynasty speichern will, schlägt dieses immer fehl.
Liegt das am Spiel oder an der PS2 bzw. Memory Card? :gruebel:

Gast

ZitatJS Giguere35 schrieb am 29.05.2006 20:06
ZitatMarcel Goc schrieb am 28.05.2006 13:42
NHL 05 ist sowieso dumm

Meine Rede!!!
Viel zu unübersichtlich, alles kompliziert aufgebaut und um ehrlich zu sein, da verliert man sehr schnell den Spaß. Da lob ich mir das 04'er und das 06'er.
Ganz genau, und darum hab ich auch noch NHL 2004 gespielt bis 2006 rauskam ;D

Marius

ZitatJS Giguere35 schrieb am 29.05.2006 20:06
NHL 05 ist sowieso dumm

Meine Rede!!!
Viel zu unübersichtlich, alles kompliziert aufgebaut und um ehrlich zu sein, da verliert man sehr schnell den Spaß. Da lob ich mir das 04'er und das 06'er.

Das Nullsechser ist mit Addons und Gameplaysettings ganz passabel und Nullvier war auch ganz nett aber im Prinzip gab es in letzter Zeit keine wirkliche Steigerung...

Gast

NHL 05 ist sowieso dumm

Meine Rede!!!

Marius

NHL 05 ist sowieso dumm :D:

Sabres90

Zitatmaple leaf freak schrieb am 27.05.2006 18:38
Das kannst du ach weiterhin so tun, denn bei NHL 05 gibt es keine Scorng List etc. von der gesamten NHL.

Was für ne scheiße. Ist doch dumm, so hat man ja gar kein Überblick. :down:

Gast

Das kannst du ach weiterhin so tun, denn bei NHL 05 gibt es keine Scorng List etc. von der gesamten NHL.

Sabres90

Habe jetzt auch einen Dynasty Mode begonnen und zwei neue Spieler eingekauft:
:heart:  :heart: Antero Niitymäki :heart:  :heart:  von den Flyers und Vincent Lecavalier von Tampa Bay. Antero in seinen 1. Game gegen die NYI gleich mal mit nem Shutout (27 Schüsse).
Ich habe eine Fragen:
1. Wo kann man den die Statistiken in einem anschauen?? Also, wer Topscorer ist und so. Ich grabe mich nämlich im Augenblick immer durch die einzelenen Teams durch, um zu sehen, wie meine Spieler so stehen.

Gast

Ich spiele lieber 2004, bin dort in den Play Offs der 4 Saison.

04 macht mir irgendwie mehr Spass als 05.Wobei 05 einige gute neue Features hat.

Mal schauen wie 06 so wird.

Und ich spiele immer mit den Flyers!  :up:

LG Taubi