Hauptmenü

NHL Shop

Begonnen von Gast, 15. Juni 2005, 10:55:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Von einem NHL Shop à la NBA Store weiss ich nichts, aber generell gibt es in grösseren Sportgeschäften NHL Artikel, vornehmlich natürlich vom lokalen team.
Die meisten Artikel gibt es aber natürlich in den jeweiligen shops an den Hallen der teams (oder zum Teil auch in der jeweiligen Stadt), wenn auch natürlich meist auf das jeweilige team begrenzt.
In New York bespielsweise ist am MSG direkt ein Fanshop, die haben auch nicht nur Rangers Sachen ... anders als der Canadiens Store am Bell Centre ! ;D

Brillit

ZitatHighlander schrieb am 15.06.2005 12:52
Starten werde ich von New York und dann mit einem Mietauto quer durch die USA bis nach Los Angeles.

Ist zwar nicht NHL aber ich kann dir nur den NBA Shop empfehlen. Ist echt geil der Laden :up:
Modano #9

Gast

Starten werde ich von New York und dann mit einem Mietauto quer durch die USA bis nach Los Angeles.

Gast

Also Hockey Shops mit Fanartikeln wirst du fast über die ganze USA verstreut finden. Wo soll es denn genau hingehen?

Gast

Da ich diesen August in den USA sein werde:f:, wollte ich fragen ob es irgendwo  in Amerika einen NHL Shop gibt, wie z.B den NFL Shop in San Francisco