CS:Source und Empire Earth 2 Clan

Begonnen von Gast, 12. Mai 2005, 15:23:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGiguere schrieb am 18.05.2005 22:04
@ Rogi: Hätte eine frage.Bin begeisterter Empire earth Spieler und überlege nun,ob ich mir den 2.teil kaufen soll.Vielleicht könntest du und andere Mitglieder dieses Forums mir sagen,wie das Spiel ist.

Also ich finde, dass das Spiel ganz okay ist und man es auch gut spielen kann, allerdings ist die Grafik wirlich nicht das Berauschendste und wenn man nicht wirklich ein Strategie-Fan ist sollte man es vllt sein lassen, ich spiel es dennoch gerne, jedoch weiß ich net ob es dir gefällt, da ich ja auch net weiß wodrauf du so am meisten wert legst"

Rogi

Gast

@ Rogi: Hätte eine frage.Bin begeisterter Empire earth Spieler und überlege nun,ob ich mir den 2.teil kaufen soll.Vielleicht könntest du und andere Mitglieder dieses Forums mir sagen,wie das Spiel ist.

Gast

hmm das ist doch ma ne gute idee, das mit cs:s gleich mal vorbeischaun ^^

und dann auch noch ei njd fan ^^

seehr gut [155]

Gast

hi leutz,

ein Kumpel un ich machen einen Clan zu den Games: Empire Earth 2 und Counterstrike:Source. Wenn ihr eins von beiden gern zockt meldet euch einfach per PN oder besucht uns mal unter: //www.gbk.de.tc

Unser Clan ist der GBK-Clan = German Bot Killers

Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar Member dazukämen, denn insgesamt zählen wir erst 5

danke Rogi (oder auf der Seite= [GBK]The_Desaster)