Wählt das schönste Tor der Eishockeygeschichte – Teil 2

Begonnen von Gast, 08. Mai 2005, 14:01:00

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Naja wenn amn immer die aktuelste Version von Norton hat passiert da eigentlich nix wenn man alle dinger die man da rutner läd überprüft.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

@Fedorov
Zitatkann man sich bei Kazaa Lite runterladen
... und ein paar Viren kostenlos dazu!  :D:

Gast

Das Tor von Crosby (an den Rücken des Torwarts) kann man sich bei Kazaa Lite runterladen !

blueliner

Mir is grad eingefallen Grgorenko hat 2003 bei der Junioren WM ein Tor gemacht bei dem er hinter dem tor stehend Lethonen von an die Rückseite des schoners geschossen hat und von da aus is der Puck ins Netz.

Hab das sogar noch auf der Festplate wers haben möchte kann mich einfach per PM oder ICQ anschreiben.

Hab auch noch eins von Lidström bei der er gegen die Bande schiesst der Puck springt von der Band ezurück an die Rückseite von Roys schoner und von da aus ins Tor.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich habs auch nie gesehen , aber ich hab es in mehreren Texten über ihn gelesen .

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 13.05.2005 12:59
ZitatQin66 schrieb am 12.05.2005 21:39
und dieser Trick mit den Lupfer auf den Rücken des Torwarts , den soll auch Sidney Crosby vollbracht haben . :huldigung:

weiß ich jetzt nit sicher, aber Crosby hat die Verson von Mike Legg mal nachgemacht....allerdings nicht auf die linke weite wie Legg sondern auf die Rechte
Turco du hast auf jeden Fall Recht, den Lupfer auf des Torwart's Rücken hat Crosby zumindest nie vor laufender Kamera bei einem Pflichtspiel gemacht.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich hab für das Tor von Hisey gestimmt,aber auch die von Datsyuk und Bure waren genial.

Walzy

ZitatQin66 schrieb am 12.05.2005 21:39
und dieser Trick mit den Lupfer auf den Rücken des Torwarts , den soll auch Sidney Crosby vollbracht haben . :huldigung:

weiß ich jetzt nit sicher, aber Crosby hat die Verson von Mike Legg mal nachgemacht....allerdings nicht auf die linke weite wie Legg sondern auf die Rechte

Gast

Mag sein das das Tor von Hisey nur ein Penalty war , aber es sieht unglaublich cool aus . Ich brauchte  drei Anläufe , um zu kapieren was der gemacht hat . Das könnte aber auch an meinen eingeschränkten Fähigkeiten liegen .  :gruebel:
Übrigens ich bin mir sicher das THE GREAT ONE und LE MAGNIFIQUE auch Bombentore geschossen und dieser Trick mit den Lupfer auf den Rücken des Torwarts , den soll auch Sidney Crosby vollbracht haben . :huldigung:

Gast

Jetzt funzt´s,vielen Dank! :up:
Die Tore (außer das von Hisey) find ich jetzt gar nicht mal so ungewöhnlich.Sicher richtige Hämmer aber das beste Tor der Eishockeygeschichte?
Ich hab mal gehört,dass Wayne Gretzky in seiner Oilers-Zeit mit Puck hinterm Tor gestanden hat,alle Spieler gedeckt waren und er den Puck einfach an den Rücken vom Goalie gelupft hat,Tor.Sowas würd ich gern mal sehen.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 09.05.2005 13:25
Wieso seh ich keine auf dem Umfragebildschirm keine Bilder? :wand:
Das Problem haben anscheindend mehrere. Wenn du aber jetzt auf "Tor X" klickst wird das Video auch geladen.

Gast

Wieso seh ich keine auf dem Umfragebildschirm keine Bilder? :wand:

Cookie La Rue

Rob Hisey spielt in der Ontario Hockey League (OHL) bei den Barrie Colts.

Das Tor ist zwar ganz nett, aber leider nur ein Penaltyshot ohne Gegenspieler.

Mein Favorit ist Steve Sullivan, weil der noch 'nen Verteidiger vor sich hatte und das 1a löst und noch mit der Rückhand reinschlenzt.  :up:

Meine #2 ist Pavel Bure.....unglaublich cool.

Und meine#3 Pavel Datsyuk, weil's einfach so elegant aussieht.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Also ich hab mich für das geniale Tor von Rob Hisey entschieden.

Übrigens hab ich noch eine Frage, wo spielt er eigentlich?

blueliner

Ich fand Kamenski und Datsyuk die geislten hab mich bisher noch nciht für eins entschieden...

Nolan war auch nciht schlecht aber da es eben in einem "fass mich nicht an" All Star Game war in meinen Augen nicht so ein Kunstück auch wenns sehr lustig ist.
Tiocfaidh ar la!