Hauptmenü

Dopingverdacht

Begonnen von Pens, 04. April 2005, 22:40:54

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Da haben wir es mal wieder...Gerüchte, Behauptungen, Vorwürfe, aber keine Beweise und Fakten! Und einige fallen immer drauf rein und glauben einfach alles was man ihnen erzählt...  :D:
ZitatWenn die Version stimmt, wäre dies ein Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz, erklärte Oberstaatsanwalt Robert Deller auf Anfrage. Ein Rechtshilfeersuchen aus den Niederlanden sei aber bislang nicht eingegangen.
Gäbe es Beweise dafür, hätte die Polizei  den Apotheker längst verhaftet! Also ist es bis dato nicht mehr als ein Gerücht...

Gast

er hats aber behauptet!!!

Mike

Na ja, bewiesen wurde es (meines Wissens) nach nicht .... Ich meine, das das Zeug von Aachener Apotheken kam.....  :confused:

Ein Link dazu
http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?id=504269&template=an_detail_lino_alt_druck

blueliner

Zitatdu hast noch nie von dem ehem. holländischen Radprofi Marc Lotz gehört

Ich auch noch nicht. ^^
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.07.2005 17:00
Zitatrichtig, du musst sie alle kennen, denn in euerer stadt sind sie ja allgegenwärtig!!!
Tatsächlich? Na ja, man lernt nie aus... Aber wenn du auf Drogen allgemein anspielst, das ist natürlich hier an der niederländischen Grenze immer ein großes Thema. Dopingmittel sind allerdings keine Drogen. Sie fallen zwar unter das Drogengesetz, aber zwischen Drogen und Dopingmittel gibt es schon entscheidende Unterschiede. Drogen nimmt man in erster Linie als Rauschmittel, auch wenn sie oft eine leistungsteigernde Wirkung haben. Dopingmittel nimmt man ausschließlich zur Leistungssteigerung und sie haben sicher keine Rauschwirkung...das wäre nämlich absolut kontraproduktiv! Vielleicht meintest du aber auch was ganz anderes und ich bin im völlig falschen Film...  :D:

du hast noch nie von dem ehem. holländischen Radprofi Marc Lotz gehört hm?
und die Aachener Apotheke in der man EPO einfach so kauufen konnte????
Sachen gibts....

Marvel

Zitatrichtig, du musst sie alle kennen, denn in euerer stadt sind sie ja allgegenwärtig!!!
Tatsächlich? Na ja, man lernt nie aus... Aber wenn du auf Drogen allgemein anspielst, das ist natürlich hier an der niederländischen Grenze immer ein großes Thema. Dopingmittel sind allerdings keine Drogen. Sie fallen zwar unter das Drogengesetz, aber zwischen Drogen und Dopingmittel gibt es schon entscheidende Unterschiede. Drogen nimmt man in erster Linie als Rauschmittel, auch wenn sie oft eine leistungsteigernde Wirkung haben. Dopingmittel nimmt man ausschließlich zur Leistungssteigerung und sie haben sicher keine Rauschwirkung...das wäre nämlich absolut kontraproduktiv! Vielleicht meintest du aber auch was ganz anderes und ich bin im völlig falschen Film...  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 30.06.2005 19:24
Zitatimmer diese bösen bösen Radsportler....
Immer diese bösen bösen Dopingsünder... ;D

richtig, du musst sie alle kennen, denn in euerer stadt sind sie ja allgegenwärtig!!!

Marvel

Zitatimmer diese bösen bösen Radsportler....
Immer diese bösen bösen Dopingsünder... ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 05.04.2005 10:09
Wobei ich diese Meldung eigentlich völlig lächerlich und unbedeutend finde. Da gb es im Radsprot schon ganz andere Sachen....

immer diese bösen bösen Radsportler....

Gast

Nach dem weissrussischen Eishockeyverband hat auch der internationale Eishockeyverband IIHF den Doping-Sünder Timofej Filin für zwei Jahre gesperrt. Dies für sämtliche Aktivitäten des IIHF und dessen Mitgliederverbände. Die Sperre gegen den Weissrussen gilt bis zum 3. Mai 2007. Dem 21-jährigen Stürmer wurde an der Eishockey-WM nach einem Spiel ein 250-fach über dem Grenzwert liegender Wert des Anabolika Norandrosteron nachgewiesen. Noch offen sind wegen weiteren Untersuchungen Konsequenzen gegen den zweiten Doping-Sünder der WM, den Ukrainer Alexander Pobjedonotsev. Auch er bestritt die vergangene Saison in der weissrussischen Liga, welche von nun an ein Anti-Doping-Programm einführen will.

Marvel

Deshalb steht das ja auch "Wobei ich diese Meldung eigentlich völlig lächerlich und unbedeutend finde." und nicht "Wobei diese Meldung eigentlich völlig lächerlich und unbedeutend ist."  :D: [/b]

Gast

ZitatWobei ich diese Meldung eigentlich völlig lächerlich und unbedeutend finde.

Da muss ich dir leider widersprechen! Du als Hockeyfan kannst das vielleicht differenziert betrachten! Die geistig träge Masse denkt da anders!  :D:  Das Hockey nimmt erneut Schaden!

Marvel

Wobei ich diese Meldung eigentlich völlig lächerlich und unbedeutend finde. Da gb es im Radsprot schon ganz andere Sachen....

Pens

ZitatDer russische Nationalspieler Maxim Kondratiew ist ins Visier der russischen Doping-Fahnder geraten.

Wie der Verband am Montag mitteilte, ist der 22 Jahre alte Verteidiger bis auf weiteres suspendiert worden und wird wohl auch nicht mit zur WM nach Österreich fahren.

Zuvor hatte der Verband Wladimir Krikunow als neuen Trainer der Nationalmannschaft präsentiert. Der 55-Jährige tritt nur vier Wochen vor der WM die Nachfolge von Zinetula Biljaletinow an, der in der vergangenen Woche zurückgetreten war.

So macht man immer mehr den Sport kaputt  :disappointed:

Quelle: Sport1.de
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”