Forsberg vor Karriereende?

Begonnen von Iceburgh, 10. März 2005, 22:19:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Forsberg makiert den sterbenden Schwan wenn ihn einer anfasst? Aha!  :pillepalle:  Lemieux machte seinen Job verdammt gut und genau deshalb hasst man ihn!   ;D  Und zu Roy muss ich wohl nicht mehr viel sagen... Davon abgesehen sind alle Spieler Menschen die auch ein Privatleben haben und irgend wann die Nase voll haben. Wenn du das nicht kapierst, dein Pech.   Du solltest auch nicht jeden Mist glauben den man erzählt! Sei doch nicht so naiv...  :D:

Es gibt übrigens ebenso viele Leute die Chelios, McCarty oder Hasek zum Kotzen finden... aber bei denen siehst du das sicher alles ganz anders, gelle?   ;D

Und jetzt will ich von deinem Mist ehrlich gesagt nichts mehr hören, denn das hat mit dem Thema nichts zu tun! Vesuch es doch mal so wie ich...schreibe ich irgend einen Scheiß über Chelios im entsprechenden Thread?  Wenn ich zu einem Spieler nichts produktives beitragen kann, schreib ich lieber gar nichts...solltest du auch mal versuchen! Das erspart uns viel Ärger... Deine ständigen negativen Äußerungen nerven einach nur...

blueliner

Marvel dein Humor in allen ehren aber es ist nun einmal eine Tatsache die alles andere als nur aus Red Wings kreisen kommt das Forsberg gerne den sterbenden Schwan spielt wenn ihn jemand mal überhart anpackt. Aber andersrum wenn keiner guckt gerne mal den Stock oder den Ellenbogen ausfährt. Claude Lemieux genießet einen guten ruf? ja? wirklich? aber immer nur bei dem Verein bei dem er gerade gespielt hat. Das elende Wickelkind Lemieux ist so unbeliebt wie kaum ein 2 Spieler in der NHL. Daher auch sein Spitzname MVP = Most Valuable Pest.
Roy ist auch sehr oft durch Unfreundlichkeiten gegenüber Fans (gibt z.b. keine Autogramme etc. daher bei er selbst als er mal ne Goalie Kelle bekommen hat die mit ins Bett genommen und ich will gar nich wissen was alles mit gemacht).
Daneben soll er ja Spieler die unter einem Gewissen Gehalt gelegen haben meist sehr herablassend behandelt haben.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Ist doch eigentlich typisch, dass vor allem Red Wings Anhänger Forsberg nicht mögen weil er sich  angeblich ständig Strafen erschwindelt, Claude lemieux hassen weil er ja so ein unfairer Spieler war, Patrick Roy hassen weil er....na ja, warum auch immer...usw..... Allgemein genießen alle drei Spieler einen äußerst guten Ruf, Respekt und Ansehen! Auffällig dabei ist, dass eben alle drei Spieler in Colordo spielten, das sagt ja schon alles... Und so etwas dann aus dem Mund eines Red Wings zu hören ist eher belustigend!

Gast

Ich glaube von den Fans hier in Nordamerika denke ich weil es offenichtlich ist das der Hass der in den 90er aufkam wegen den Vorfaellen dem Respekt beider Teams gewichen ist, der Hass aufeinander scheint aber sehr viel in Europa vertreten zu sein.

Marvel

Von solchen äußerst fairen Leuten wie dir!  :D:

blueliner

Es ist Ligaweit bekannt das Forsberg an fallsucht leidet. Das hat ja auch nix mit seienr Haretn Spielweise zu tun. Woher kommt wohl der Name Divalanche ^^
Tiocfaidh ar la!

Marvel

ZitatForsberg ist ein sehr guter Spieler das ist mir klar und respektriere ich. Aber was mir bei ihm gegen den Strich geht ist das er 50% der Zeit die er auf dme Eis ist genales Hockey spielt und die anderen 50% davon auf dem boden rum fällt und heult. Er ist einer der genialesten Spieler aber auch einer der größten Diver. Sowas is halt echt nich mein ding also diving. Is halt ne Charakter sache in meinen Augen.
Das ist wohl in erster Linie Gerede, Neid und Antipathie seitens Red Wings Fans! Die bezeichnen auch grundsätzlich die Avalanche als Divalanche. Daher gebe ich auf so was einen Scheiß! Forsberg ist weder ein Diver noch heult er ständig rum! So was zu sagen grenzt eigentlich schon an absuluter Dummheit, ist zumindest sehr ignorant.  Bei den Verletzungen die Forsberg schon erlitten hat, kann man wohl kaum behaupten, er würde nicht hart spielen. Im Gegenteil...die Verletzungen bestätigen seinene Spielweise, nämlich hart auf den Körper, geht in die Ecken und physisch stark. Ist halt ne Charaktersache? Da fehlt es wohl eher gewissen Leuten aus der Detroitecke, die so einen Schwachsinn verzapfen,  an Charakter...

blueliner

Forsberg ist ein sehr guter Spieler das ist mir klar und respektriere ich. Aber was mir bei ihm gegen den Strich geht ist das er 50% der Zeit die er auf dme Eis ist genales Hockey spielt und die anderen 50% davon auf dem boden rum fällt und heult. Er ist einer der genialesten Spieler aber auch einer der größten Diver. Sowas is halt echt nich mein ding also diving. Is halt ne Charakter sache in meinen Augen.

Erkenne zwar seine Leistungen an aber so etwas wie "respekt" eigentlcih nciht da gibt es andere Spieler bei den Avs.

Ich würde z.b. nie etwas gegen einen Joe Sakic sagen.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Stimmt schon aber bei vielen Red Wings die Eishockey schaetzen ist bei Forsberg auch eine Menge Respekt und teilweise auch Neid denn sowas wie Forsberg bekommt man nicht jeden Tag geboten.
Auch denke ich ist die Rivalitaet in Europa zwischen Avalanche und Red Wings Fans wohl staerker wie in Nordamerika. Aber von solchen Rivalitaeten lebte die NHL .

blueliner

Wie gesagt ich habe Forsberg nie gemocht und werde ihn auch nie mögen. Aber so etwas wünscht man keinem.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Foppa will ja angeblich bei einer Niederlage von MODO wieder spielen.
Eine Gehirnerschütterung ist ja nie zu unterschätzen (siehe Lindros-Brüder).
Wenn diese Sache wirklich zum Karriere-Ende beitragen sollte, dann ist das extrem schade, Foppa ist wohl der beste weil kompletteste Europäer aller Zeiten.

Lucky Luke

Gast

Tja so kann es gehen auch wenn ich Colo nicht mag schade um ihn!!!!!
Gute Besserung!!!!!!!

Gast

Um Forsberg wäre es echt schade

blueliner

ZitatWollte Forsberg nicht die NHL verlassen und statt dessen lieber in Schweden spielen wegen der unsauberen Spielweise in der NHL

Im Original woltle er seinen von der NHL "geschundenen Körper" regenerieren.  :D:

Ich sag nix  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich bin ja nicht gerade ein Fan von Forsberg  :augenzwinkern: .. aber so einen "Abgang" aus dem Profesionellen Hockey würde ich nicht mal einem Avs Spieler gönnen ..

Genauso wenig wie all den andern Spieler, die wegen dem Lock Out ihre Schlittschuhe an den Nagel hängen müssen.   :grr!: