Hauptmenü

Kristian Huselius

Begonnen von Gast, 15. Februar 2005, 16:16:28

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Mach auf mich den Eindruck eines Eishockey-Tagelöhners. Mal hier mal dort, mal kucken wo´s heute mehr zu verdienen gibt.

Dieser Eindruck entsteh vor allem aber bei Herrn Jagr!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Da stimmt sicherlich. Eigentlich in Florida unter Vertrag, notgedrungen in Schweden spielend und nun ersatzweise in die Schweiz. Da besteht gar keine mentale Bindung zum Team, zu den Mitspielern. Da spielt man eher nach dem Motto "was interessiert es mich ob wir gewinnen, hauptsache ich verdien was"...und sollte doch was dran sein an den Vorwürfen, wird er auch nicht lange zur Verfügung stehen. Dann kann man sich wieder einen Ersatz suchen. Alles sehr fragwürdig...

martinf112

Die Frage ist, wie groß der Vorteil für die Clubs ist, wenn die Jungs doch verurteilt werden sollten. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die drei im Moment ihr normales Leistungspotential abrufen können.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Tja, jeder denkt nur so weit wie es zu seinem Vorteil ist!

martinf112

Die Reaktion halte ich auch für übertrieben, aber daß sich dann die Schweizer sozusagen einfach mal bedienen, finde ich nicht richtig. Wenn Spieler wegen einer solchen Sache unter Verdacht stehen und ein Verband sie sperrt, sollten sich die anderen Clubs und Verbände doch solidarisch zeigen, oder?!

Marvel

ZitatWas ist das denn für ne Sache?! In Schweden unter Verdacht einer Vergewaltigung und von den Vereinen suspendiert und dann ins Steuerparadies in die Schweiz flüchten und dort noch ordentlich Geld verdienen?!
Na ja, faiererweise muss man ja sagen, dass der schwedische Verband und Linköping sich nicht korrekt verhalten haben. Einen Spieler zu sperren und zu entlassen, weil er unter einem Verdacht steht, aber bisher keine Beweise vorhanden sind, ist eigentlich nicht richtig. Ist wohl mehr Imagewahrung als echte Konsequenz...

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 18.02.2005 10:15
Na ja, dann muss ich mir für die nächsten Spiele mal ein paar Tomaten und Bananen anlegen!  :D:

Besser eine Gummipuppe!  :D:

Gast

Na ja, dann muss ich mir für die nächsten Spiele mal ein paar Tomaten und Bananen anlegen!  :D:

martinf112

Was ist das denn für ne Sache?! In Schweden unter Verdacht einer Vergewaltigung und von den Vereinen suspendiert und dann ins Steuerparadies in die Schweiz flüchten und dort noch ordentlich Geld verdienen?!  :finger:

Marvel

Mal sehen wie lange sie in der Schweiz spielen dürfen!   :D:

Gast

Die schwedischen Eishockey-Profis Kristian Huselius und Henrik Tallinder, die in ihrer Heimat der sexuellen Übergriffe an einer 22-jährigen Frau beschuldigt werden, sind laut der schwedischen Zeitung "Expressen" auf dem Weg in die Schweiz. Offenbar haben mehrere Vereine die beiden Internationalen, die von ihrem Verein Linköping freigestellt worden sind, kontaktiert.

Marvel

Huselius, Tallinder und Lilja wurden zunächst festgenommen und verhört, dann aber mangels Beweise wieder auf freien Fuß gesetzt. Gleich im Anschluss gab es die Sperre für alle drei Spieler vom schwedischen Verband, Huselius wurde zudem von seinem Verein entlassen. Die Polizei rollte dann, wegen der Brisanz und dem großen der Öffentlichkeit, die Untersuchung wieder auf, um auszuschließen, dass man einen Fehler gemacht hat. Eine Anklage gab es bisher aber nicht. Aber so oder so, die drei Spieler haben sich mit der Orgie (ob nun mit freiwilliger Teilnahme der "Dame" oder nicht) keinen Gefallen getan... und sind jetzt erstmal arbeitslos! :D:

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 17.02.2005 08:12
was geht eigentlich mit Tallinder und Lilja? Haben die nur gefilmt?  :D:

Das sie dem den Lindt-Mord nicht auch noch angehängt haben!?  :lachen:  :confused:
Diese Infos solltest Du unbedingt mal den schwedischen Behörden zukommen lassen!  :D:

Gast

was geht eigentlich mit Tallinder und Lilja? Haben die nur gefilmt?  :D:

Das sie dem den Lindt-Mord nicht auch noch angehängt haben!?  :lachen:  :confused:

Walzy

nur die frage für wen....