Hauptmenü

Familientragödie

Begonnen von Gast, 13. Februar 2005, 20:56:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sir, Yes Sir!

Lucky Luke

Marvel

Nein, ein Ranking gibt es für Todesfälle nicht. Aber es hat auch niemand die These aufgestellt, dass die Tragödie um Halpern nicht tragisch wäre. Ich habe lediglich kommentiert, dass es vielen Menschen noch weit schlechter geht. Und jetzt will ich hierzu nichts mehr hören, sonst wird der Thread sofort geschlossen. Jetzt klar?

Gast

Das Leid von Südostasien ist auch nicht mit dem Leid des zweiten Weltkrieges zu vergleichen!
Jetzt klar?

Natürlich passiert `ne Menge Leid täglich, aber immerhin ist das hier ein NHL-Forum und diese Story betraf einen, zumindest Ex-NHLer, oder nich?

Für mich gibt es kein "Ranking" von Todesfällen!

Lucky Luke

Marvel

ZitatWar das nicht ein wenig unangebracht, Marvel?
Diese Stories kann und sollte man nicht vergleichen!

Lucky Luke

Ich weiß nicht was daran unangebracht ist! Solche Dinge passieren täglich, sogar stündlich. Sollen wir für jeden jetzt hier einen eigenen Thread eröffenen? Das Einzelschicksal eines armen NHL Spielers ist wohl kaum vergleichbar mit der Katastophe, bei der 250.000 Menschen gestorben sind...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 13.02.2005 21:46
Solche Geschichten sind immer tragisch. Der Vorfall ist sicher bedauerlich. Aber Jeff Halpern geht es dabei noch relativ gut. Er hat seine Frau, seine Kinder, seine Teamkollegen und Freunde, eventuell auch Vater und Geschwister. Und nicht zuletzt hat er ein großes Haus und ein recht dickes Bankkonto. Die Menschen, die bei der Flutkatastrophe in Südost-Asien ihre gesamte Familie verloren haben, jetzt völlig auf sich allein gestellt sind, haben kein Geld, keine Arbeit, nichts zu essen und kein Dach über dem Kopf. Es gibt also immer Menschenen denen es noch schlechter geht...

Wie dem auch sei, verständlich, dass er in die USA zurückkehrt!

War das nicht ein wenig unangebracht, Marvel?
Diese Stories kann und sollte man nicht vergleichen!

Lucky Luke :finger:  :gruebel:

martinf112

Im Grunde passieren solche Tragödien mehrfach täglich und (sorry!) keine Sau interessiert sich dafür. Sicherlich gehört ihm unser Beileid, aber eben auch nicht mehr, als es jeder "normale" Bürger verdient, dem ähnliches widerfährt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Solche Geschichten sind immer tragisch. Der Vorfall ist sicher bedauerlich. Aber Jeff Halpern geht es dabei noch relativ gut. Er hat seine Frau, seine Kinder, seine Teamkollegen und Freunde, eventuell auch Vater und Geschwister. Und nicht zuletzt hat er ein großes Haus und ein recht dickes Bankkonto. Die Menschen, die bei der Flutkatastrophe in Südost-Asien ihre gesamte Familie verloren haben, jetzt völlig auf sich allein gestellt sind, haben kein Geld, keine Arbeit, nichts zu essen und kein Dach über dem Kopf. Es gibt also immer Menschenen denen es noch schlechter geht...

Wie dem auch sei, verständlich, dass er in die USA zurückkehrt!

Gast

Eine schwere Zeit macht der bei den Kloten Flyers erfolgreiche NHL-Stürmer Jeff Halpern durch. Seine Mutter Gloria ist in der Nacht auf Samstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Auch die Mitinsassen, ihr Bruder und dessen Frau, sind gestorben. Die drei besuchten in Florida Gloria Halperns Vater und verunfallten auf dem Rückweg zum Flughafen. Ein Tankwagen kam von seinem Weg ab und stürzte auf das Auto der Unfallopfer. Es fing sofort Feuer, eine rund zehn Meter hohe Flamme entstand.
Gloria Halpern hinterlässt Mann und zwei Kinder, Jeff und Jennifer. Jeff Halpern befindet sich auf dem Weg in die USA.