Hauptmenü

NJD-

Begonnen von Gast, 10. Februar 2005, 10:57:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Und hier mal ein kleiner Komplettüberblick zum Draft der Devils

23 Nicklas Bergfors, Winger
38 Jeff Frazee, Goalie
84 Mark Fraser, Defender
99 Patrick Davis, Leftwing
155 Mark Fayne, Defender
170 Sean Zimmerman, Defender
218 Alexander Sundstrom, Center/Winger

Das sind 2 Kanadier, 4 US-Amerikaner und ein Schwede. Bin mal gespannt wen man in Zukunft in der NHL sehen wird aber das dauert ja noch ein bisschen. Ich finde mit den Drafts kann man zufrieden sein auch wenn ich eigentlich damit gerechnet habe das in der 1.Runde ein Defender gezogen wird by the way wann hat Lou schon jemals das getan was man von ihm erwartet hat.
Auch wird sich zeigen ob ausser Parise einer der anderen Toppprospects der Devils schon mal in der NHL schnuppern darf. Immerhin sind mit Suglobov, Zajac, Voros und Vrana einige sehr vielversprechende Sturmtalente vorhanden denen man den Sprung durchaus zutraut. Die Defenderposition ist dagegen etwas mager besetzt einzig DeMarchi könnte in 1-2 Jahren ein Kandidat sein ( vielleicht noch Eckford aber das wird noch ne Weile dauern).
Dieses Jahr hat man versucht mit 3 Defendern dieses Loch ein wenig zu stopfen und zumindest Fraser ist es zuzutrauen wenn er noch etwas an Gewicht zulegt. Er wird als harter Stay-at-home beschrieben.

Ich bin sehr gespannt wie es sich alles entwickelt.

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
EDIT ADMIN:

Gast

Beide sind da zu noch schweden und von der statur auch nicht soo weit auseinander. :D: Sehr gute wahl, vor allem an dieser Stelle.

Gast

Die New Jersey Devils haben an Postion 23 den Schwedischen Stürmer Nicklas Bergfors gezogen.
Bergfors wurde am 07.03.87 in Södertälje geboren und ist 1,89 gross und wiegt 87 kg.
Ich denke das ist eine gute Wahl hatte aber mit nem Defender gerechnet .... aber Lou macht eh immer genau das Gegenteil von dem was man erwartet .

Kleine Anekdote am Rande wenn man Bergfors umbaut erhält man Forsberg  :D:  :D:

Also wenn das kein gutes Zeichen ist  :headb:  :headb:

das hab ich grad gefunden .....

Swedish hockey experts says that "Bergfors one of the fastest players to come out of the swedish hockey system is a genuine sniper that looks alot like and may just have the potential to be a new Marcus Näslund."

Gast

http://www.msgnetwork.com/content_news.jsp?articleID=v0000msgn20050728T203545145&newsgroup=ap.sportsml.columnist.article&sports=ice-hockey&t

Noch ein Bericht von Matt Loughlin von MSG Network ....

Er sagt das NJ das Maximum bieten wird und dann das Geld nicht den Ausschlag gibt ob Nieds bleibt oder nicht.
Weiter sagt er das vieles für NJ spricht z.B. das Nieds es liebte unter Robinson zu spielen, ausserdem wird einem von der Franchise alles ermöglicht um sich voll auf Hockey zu konzentrieren.

"The players love to play for New Jersey for many reasons. The Devils provide the finest in facilities and staff. The focus is entirely on hockey, so players have few commitments besides practices and games, thus there is more free time for the players."

Gast

Lou und Scott haben gestern telefoniert und es wurde ein Angebot gemacht, nur geht daraus nicht hervor ob dieses Angebot auch am Montag noch gilt.

http://www.bergen.com/page.php?qstr=eXJpcnk3ZjczN2Y3dnFlZUVFeXkxMzMmZmdiZWw3Zjd2cWVlRUV5eTY3MzMzMzEmeXJpcnk3ZjcxN2Y3dnFlZUVFeXk2

Das sagt Niedermayer dazu : "These last discussions we've had have been good, too," he said. "I know where [Lamoriello is] at and am comfortable with it. I'll make a decision next week and, hopefully, I'll still be able to include New Jersey as one of those choices. It has a lot going for it. Obviously, I've been there a long time. I feel like a Devil. I mean, I am a Devil."

starke Worte, wenn die ein McCarty sagt glaub ichs sofort ( in Bezug auf die Wings) aber so  :gruebel:

Naja egal es gibt laut der Zeitung aber weitere Nachrichten

Already qualified are Brian Gionta ($570,000), Jamie Langenbrunner ($1,655,128), Colin White ($1.71 million), Patrik Elias ($4.18 million), Scott Gomez, ($2.204 million), Jeff Friesen ($2.28 million), Paul Martin ($501,600) and David Hale ($501,600).

Mit Scott Stevens wurde auch gesprochen aber es ist noch nix bekannt genauso mit Rafalski .
Dagegen stehen bei Kozlov, Hrdina und Brown die Zeichen auf Abschied.

Marvel

ZitatJa das denke ich

Es gibt doch genügend Beispiele von Leuten die gewechselt sind und nie wieder an ihre alten Leistungen anknüpfen konnten.

Beispiel Nieds .... um so spielen zu können brauchst du eine Truppe die dir dann auch den Rücken freihält, auf die du dich verlassen kannst ohne das vorm Goalie die Hütte brennt und das ist ja wohl eindeutig ne Stärke der Devs.
Und wo kann ein Offensivdefender besser glänzen ... in einer Defensivtruppe oder in ner Hurratruppe ...... denk mal drüber nach

Das Gegenteil sollte Scottie erst mal antreten ..
Es ist aber nun eher so, dass Scott Niedermayer in einem offensiv ausgerichteten TeeEam wie Vancouver seine Offenivtalente noch viel besser ausspielen kann. In New Yersey musste er sich in das Defensivsystem integrieren, daher waren seine Stats für einen Offensivverteidiger auch nicht so gut. In Colorado oder detroit hätte Niedermayer erheblich mehr Punkte erzielt. Seine Offensivstärke wurde bei den Devils eher gebremmst. In einem offensiveren Team wäre er vielleicht auf Punkte im Bereich eines Brian Leetch gekommen.... ;D

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 29.07.2005 01:34
also ich denke, dass scott auch in van oder cal ne gute partie abliefern würde, und wenn er dann noch zu vergünstigsten bedingungen spielt ist das doch nur positiv zu werten.  :D:
Richtig, aber eben nur zu einem gerechten Gehalt und nicht zu dieser Wahnsinnssumme!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

also ich denke, dass scott auch in van oder cal ne gute partie abliefern würde, und wenn er dann noch zu vergünstigsten bedingungen spielt ist das doch nur positiv zu werten.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ja das denke ich  :cool:

Es gibt doch genügend Beispiele von Leuten die gewechselt sind und nie wieder an ihre alten Leistungen anknüpfen konnten.

Beispiel Nieds .... um so spielen zu können brauchst du eine Truppe die dir dann auch den Rücken freihält, auf die du dich verlassen kannst ohne das vorm Goalie die Hütte brennt und das ist ja wohl eindeutig ne Stärke der Devs.
Und wo kann ein Offensivdefender besser glänzen ... in einer Defensivtruppe oder in ner Hurratruppe ...... denk mal drüber nach  :gruebel:

Das Gegenteil sollte Scottie erst mal antreten ...

Walzy

ZitatJeff Friesen schrieb am 28.07.2005 16:08
Die Frage ist doch ob er an seine Leistungen anknüpfen kann und da kommts auch auf die Ausrichtung der Mannschaft an. Denn die Spielweise der Devils hat auch zu seinen Erfolg bis jetzt beigetragen.

höm ? er wurde also zu einem sehr sehr guten allround- und offensivdefender, weil er in einem der defensivsten teams spielt ?  :gruebel:  :cool:

Gast

Also dann spielt man aber ein linkes Spiel sowohl sein Manager als auch er, den in den Zeitungen im Big Apple wird immer wieder gesagt (sowohl von Nieds als auch seinem Manager) das er das maximum will.
Im Endeffekt kanns mir auch egal sein denn dann kann man 2-3 andere Spieler holen die den Ausfall kompensieren. Was war das für ein Drama als Holik ging und dann auch noch zu den ******Rangers, aber es sind andere an ihre Stelle getreten.

Die Frage ist doch ob er an seine Leistungen anknüpfen kann und da kommts auch auf die Ausrichtung der Mannschaft an. Denn die Spielweise der Devils hat auch zu seinen Erfolg bis jetzt beigetragen.

By the way denkst du das er für 2,5 oder 3 Millionen spielt wenn er auch 5-6 haben kann ?
Da wird das Heimweh ganz klein kannste glauben ... $$$$  ;D

Cookie La Rue

ZitatJeff Friesen schrieb am 26.07.2005 22:56
Also ich mag Scott Niedermayer sehr aber ich glaube er und sein Manager sind noch nicht in der neuen NHL angekommen. Sorry das zu sagen aber es gibt in New Jersey nur einen für den ich 7,8 Mio US$ ausgeben würde und der steht ganz hinten.
Wie kann ein Spieler so vermessen sein und 7,8 Millionen zu verlangen ??  :wand:
Das Problem ist doch, dass es Niedermayer wieder in die Nähe seiner Heimat zieht. Er würde nur von den Devils diese Summe verlangen. Vancouver oder Calgary werden weitaus weniger bieten und Niedermayer könnte trotzdem einem von beiden Teams zusagen.

Zitat"He's definitely interested in playing out west," said Niedermayer's Vancouver-based agent Kevin Epp. "It has to make sense, though."

Epp said there are teams that Niedermayer would play on for a "discounted rate." He stopped short of naming them.

He did say that the Devils, the club he's played with since 1991-92, isn't in that group.

[/url]http://www.canada.com/sports/hockey/canucksstory.html?id=37a91fd2-d3ef-401e-8e63-4ee64680eef5//
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

QO bedeutet, daß man dem Spieler eine festgelegte Summe (oder natürlich auch mehr) bietet und der Spieler damit RFA wird, dh. die Recht weiterhin beim Club liegen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Was ist nochmal genau ne qualifiying offer?
Hat mir gestern jemand erklärt , leider wieder vergessen sorry

Gast

Ich finde es einen feinen Zug von Lou,dass man trotz der schweren Erkrqankung von Elias ihm dochh eine Qualifying Offer gemacht hat,andere GM´s würden Elias sicherlich ziehen lassen wegen seinen gesundhetlichen Problemen!