Heritage Classic Game und Franchises ?

Begonnen von Gast, 06. Februar 2005, 21:32:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Kommt drauf an, ob er das Material für die DVD selbst vom TV aufgenommen hat.
Wenn es eine offizielle DVD ist, dann ist das NATÜRLICH ungesetzlich!
Aber ein privater Mitschnitt bei premiere ist wohl nicht urheberrechtlich geschützt.
Eine DVD kopieren?
Wo ist das Problem?
Brauchst entweder 2 DVD-Laufwerke, eines davon ist ein Brenner oder einfach Inhalt auf Festplatte, danach entweder mit DVD Shrink (wenn noch über 8GB) oder gleich auf zweite DVD brennen.
Hatte mir das Spiel auch reingezogen, die Atmosphäre war natürlich geil, das Spiel eher öde!

Lucky Luke

Gast

@Slappi
Danke für die Informationen, damit bin ich ausreichend versorgt ! Wenn es dir nun noch möglich wäre eine Kopie des Heritage Game zu machen, würde ich sie gegen ein Entgelt gerne entgegennehmen. Wäre wirklich geil ! Mach dich mal schlau, aber auch wenn es nicht klappt bin ich dir nicht böse.  ;D

martinf112

ZitatSlappi schrieb am 21.02.2005 22:50
ich würd euch sofort ne kopie zur verfügung stellen wenn ich nur wüsste, wie das scheiss ding wieder kopiert werden könnte :heul:
Na na na, Du wirst doch nicht eine DVD so einfach kopieren wollen?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

fedorov: zu deinen fragen...

heritage bedeutet sowas wie "gute alte zeiten"... der begriff in diesem zusammenhang bedeutet ganz einfach das team der oilers in den guten alten 80er jahren... auch die canadiens hatten da ein starkes team und zum jubiläum der oilers (25 jahre in der nhl) wurde als saison-highlight dieses openair-game im commonwealth stadium (56'000 Zuschauer bei -40 grad) organisiert.

das game liegt bei mir auf dvd im schrank *sabber* war echt geil das game habs schon sicher 10x angeguckt. ich würd euch sofort ne kopie zur verfügung stellen wenn ich nur wüsste, wie das scheiss ding wieder kopiert werden könnte :heul:

zu der teamliste: jap auch diese gibts. ich werd mal ausschau halten sonst kann ich dir einen ausdruck aus meiner persönlichen datenbank rauslassen da siehst du all die teamnamen und umzüge drauf.

Gast

Guckst Du hier:
http://sports.espn.go.com/nhl/boxscore?gameId=231122006

Die Stats vom Oldie-Game hab ich leider nicht gefunden.

Lucky Luke

Gast

Danke für die Antworten, damit bin ich schon mal ein großes Stück weiter. Wenn nun noch jemand das Lineup für das Heritage Classic hätte wäre ich ihm sehr dankbar.

Ich nehme mal an das Heritage die Bezeichung für das Duell der Oilers gg die Canadiens.

Grüße,
FedorovGuy

Gast

Gast

wie spricht man eigentlich das Wort franchise aus??(dumme Frage wenn man nur schreiben kann^^)
Lautschrift wäre hilfreich*gg*

blueliner

Nöd as gibts nich immer war halt zum Jubiläum.

www.hockeydb.com da gibts eiegtnlcih alle Teams die irgendwann irgendwo mal in einer Liga gespielt haben
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hi,
vielleicht zwei dumme Fragen, aber jeder stand mal am Anfang...  :lachen:

1. Was hat es mit dem Heritage Classic Game auf sich ? Was ist das, und gibt es das regelmäßig (so wie das Allstar Game)
- Soweit ich weiß war das ein Spiel zwischen den Candiens und den Oilers mit ehemaligen und aktuellen Spielern.

2. Gibt es eine Seite oder Liste in der "alle" Franchises seit Beginn der NHL + plus "Umzüge" sind ?

Vielen Dank für die Antworten,
FedorovGuy