Eine Geschichte von Vorstandsgehältern, Schiedsrichtern &..

Begonnen von Gast, 29. Januar 2005, 12:02:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMike schrieb am 03.02.2005 09:35
Ja, das kotzt mich auch an ....  :down:  :pillepalle:  :2boxing:

Die Medien sind nicht in der Lage, das zu trennen ..... Da wird Alemannia Aachen genannt, obwohl die Aachener nichts damit zu tun haben. Statt sachlich fair zu berichten,  mit dem Hinweis, daß es drei aktive oder ehemanlige Cottbusser sind, die unter Verdacht stehen ....

Aber nein ..., das wäre ja zu "kompliziert" ....  :2boxing:

Für den gemeinen Fußball-Fan schon, denke ich!
Außerdem je mehr da auf dem Titelblatt mit drin stecken, desto größer is die Auflage!
Zum betreffendem Zeitpunkt noch Lausitzer und jetzt am Tivoli unter Vertrag, mmh, viel zu kompliziert!

Ich halte derzeit jeden für schuldig, bis seine Unschuld bewiesen is, basta!

Lucky Luke   :heul:  :lachen:  :pillepalle:

Mike

Ja, das kotzt mich auch an ....  :down:  :pillepalle:  :2boxing:

Die Medien sind nicht in der Lage, das zu trennen ..... Da wird Alemannia Aachen genannt, obwohl die Aachener nichts damit zu tun haben. Statt sachlich fair zu berichten,  mit dem Hinweis, daß es drei aktive oder ehemanlige Cottbusser sind, die unter Verdacht stehen ....

Aber nein ..., das wäre ja zu "kompliziert" ....  :2boxing:

Marvel

Sicher, aber der name "Alemannia Aachen" fällt nun ständig in diesem Zusammenhang...   :disappointed:

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 03.02.2005 00:09
Marvel schrieb am 03.02.2005 00:09
Marvel schrieb am 03.02.2005 00:09
Na klasse, jetzt steht auch ein Spieler von Alemannia Aachen im Verdacht...  :schnarch:

der war aber bis vor ein paar wochen noch bei den bösen Cottbusern  :augenzwinkern:

Marvel

Na klasse, jetzt steht auch ein Spieler von Alemannia Aachen im Verdacht...  :schnarch:

martinf112

Ja, es bleibt wirklich zu befürchten, daß es noch weitere Enthüllungen kommen. Siehe die jüngsten Wohnungsdurchsuchungen bei einigen Schiedsrichtern.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 01.02.2005 19:05
ZitatLucky Luke schrieb am 01.02.2005 18:36
Hätt immer gedacht, dass 2500€ pro Spiel als Haupt-Ref in BL ausreichen würden, aber das war wohl ein Irrtum, da hätten`s die DEL-Schiries schon nötiger.

Lucky Luke :gruebel:  :finger:  :pillepalle:

2.500 €?  :lachen:  
Hier ein Zitat von www.sueddeutsche.de:

"Den Unparteiischen werden jedoch die Anfahrtskosten zu den Spielen ersetzt. Zusätzlich erhalten sie abhängig von der Spielklasse eine Aufwandsentschädigung zwischen vier Euro (Schülerspiele), 150 Euro (Regionalliga) und 3068 Euro (Bundesliga) pro Spiel."

Ja, sorry, war wohl etwas veraltete Angabe, aber 3000€ sind dann wohl auch nich ausreichend!

Die Toppmöller-Story ist total lächerlich, klassischer Fall von Verfolgungswahn, sollte sich mal untersuchen lassen, der Herr!

Auch Marvel hat Recht, wenn er von der Spitze des Eisbergs spricht, hoffentlich ist die DEL nicht Bestandteil der "restlichen" 90% des Eisbergs!

Wieder ein Beispiel wie Steuern jährlich am Fiskus vorbeigeführt werden!

Und im Bezug zur WM steht das Ganze vor allem hinsichtlich Publicity, denn auch der FIFA können Sponsoren abspringen, auch wenn man`s nich glaubt!
Heutzutage geht`s doch nur noch um Publicity und Ansehen sowie damit verbundenen Profit!
Unser bestes biotopisches Beispiel ist die NHL/PA mit ihrem Machtkampf!

Lucky Luke :gruebel:  :finger:  :pillepalle:  :lachen:  

martinf112

Und dann wird das Bild der Dt. im Ausland wieder mal bestätigt. Vollblutbürokraten, sogar beim Betrügen!

Jetzt sind ja noch weitere 3 Schiedsrichter unter dringendem Verdacht. So wurde zb. die Wohnung von Hr. Jansen durchsucht! Herzlichen Glückwunsch deutscher Fußball!  :down:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Ich denke auch, das man das in anderen Ländern eher locker sieht, bestätigt meine Annahme, dass solche Betrügerein in anderen Ländern schon viel länger an der Tagesordnung sind... :D:

martinf112

Nee, es wissen alle, aber alle machen mit. Von daher keine Aufklärung und Skandale!

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 02.02.2005 06:42Übrigens scheint sich die ausländische Presse kaum für den Skandal zu interessieren. Im Kicker stehen ein paar Auszüge aus Pressemitteilungen in England, Frankreich, Holland etc. aber da macht irgendwie keiner ein solches Bohei um die Sache. Und in Spanien wundert man sich, warum die Dt. diese Betrügerein so kompliziert machen würden. Bei ihnen liefe soetwas mit den berühmten "Köfferchen" ab!  :pillepalle:
Auch 'ne Lösung, wenn's so einfach ist, dass es keiner aufdeckt, kann man sich auch nicht darüber aufregen  :pillepalle:  :wand:
Und wenn keiner davon weiss ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 01.02.2005 21:26
Ich halte eher die ganze aufgedeckte Betrugsaffäre nur für die Spitze des Eisbergs. Wartet mal ab was da noch alles kommen wird...  ;D
Vielleicht lag der Flyskyman in seinem letzten Beitrag doch nicht so falsch  :lachen:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100880321322&startid=18
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Ich denke auch, daß da Spieler mit drinstecken! Erst die Bestechung von Spielern und Schiris macht eine Wette doch erst sicher. Vielleicht hat gestern Abend jemand den Beitrag bei Frontal21 gesehen?! Da wurde gezeigt, wie man mit einem verschobenen Spiel auch bei Komi-Wetten ordentlich Zaster abzieht!

Ich hoffe einfach mal, dass Lautern nicht involviert ist.  :huldigung:

Übrigens scheint sich die ausländische Presse kaum für den Skandal zu interessieren. Im Kicker stehen ein paar Auszüge aus Pressemitteilungen in England, Frankreich, Holland etc. aber da macht irgendwie keiner ein solches Bohei um die Sache. Und in Spanien wundert man sich, warum die Dt. diese Betrügerein so kompliziert machen würden. Bei ihnen liefe soetwas mit den berühmten "Köfferchen" ab!  :pillepalle:

Marvel

Ich halte eher die ganze aufgedeckte Betrugsaffäre nur für die Spitze des Eisbergs. Wartet mal ab was da noch alles kommen wird...  ;D

Gast

Vor seinem Engagement beim HSV hielt ich Toppi für einen richtigen Macher als Trainer.Aus Teams immer fast das optimale rausgeholt.Am Schluss fehlte immer etwas zum ganz großen Erfolg aber er war schon immer ein guter Trainer aber auch ein riesiger Schwätzer.Was diese Kinderkacke jetzt schon wieder soll?!Er ist bestimmt nicht nur wegen dem Paderborn-Spiel geflogen.Was der HSV vorher schon abgeliefert hat,war ein Desaster.Und jetzt jedes Foul und jede Entscheidung in Frage zu stellen,ist nur noch lächerlich.Wenn er sich damit wichtig machen will,sollte er am besten doch die Klappe halten. :wand: