Probleme bei einer Website/Internet??!!

Begonnen von Sabres90, 19. Juli 2008, 15:20:15

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Morgen Leudz !!

Was ist denn mit ATDHE.NET los ??  :confused:  :confused:

wollt heut Nacht schön NHL gucken, und das einzige was übertragen wurde ist so komisches

College Basketball oder so. Hat jemand ne Info ??   :heul:  :heul:

Wo kann man denn sonst noch NHL gucken ??

Bin dankbar für jede Antwort.

Leafsfan

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 25.02.2009 16:08
ZitatLeafsfan schrieb am 25.02.2009 15:30
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 25.02.2009 07:09
Ist es möglich, Sachen die im Papierkorb geleert sind (also eigentlich weg sind) wieder herzustellen oder zurück zu führen???

Ja. Dafür gibt es diverse kostenlose Programme im Netz  ;D

kannste mir da mal nen Link per PN senden???  :headb:

Google ist dein Freund  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 25.02.2009 15:30
Ist es möglich, Sachen die im Papierkorb geleert sind (also eigentlich weg sind) wieder herzustellen oder zurück zu führen???

kannste mir da mal nen Link per PN senden???  :headb:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gast

also, die Seite von Jericho war genau das was ich gesucht habe. Habe nun massenhaft Fotos damit erstellt, die ich nun ausdrucken lassen will.
Das kann man ja z.Bsp. zu hause online bei Schlecker.
Da gibts vers. Größenangebote.
Kennt sich da einer genauer aus???
Ich will DIN A4 Größe, nur da gibts Angebote 9er, 11er etc. - 20er. Was sind dan für Größen???
Der 20er Ausdruck kostet 49Cent, ist es ein DIN A4 Druck, ist der Preis top.
Wer weiß mehr???

Mike

Hi, das machst du am besten mit einem freien Grafikprogramm, hier wäre GIMP meine erste Wahl:

http://de.wikipedia.org/wiki/GIMP

Es steht unter der GNU General Public License (GPL), und ist kostenlos. GIMP ist sehr mächtig, aber natürlich kannst du auch "nur" erstmal die Größe deiner Bilddateien damit ändern.

http://www.gimp.org/

Grüße,
Mike

P.S. Hier auf die Schnelle ein kleines Tutorial:
http://gimps.de/gimp/bilder-fotos/verkleinern-vergroessern/index.htm

Gast

Zitaticemansg82 schrieb am 07.11.2008 19:46
dann exportier sie in ein anderes format oder ändere die auflösung, dadurch werden die bilder kleiner.

wie mache ich das???
Die Fotos sind idR 2 - 3 MB groß, ich darf aber nur 500KB haben.
Habs gefunden, mal gucken, was dabei raus kommt  :confused:

Gast

dann exportier sie in ein anderes format oder ändere die auflösung, dadurch werden die bilder kleiner.

Gast

auf deutsch läuft das auch
so was habe ich gesucht, nur meine Fotos sind zu groß  :wand:
wer aber genau solche Seiten noch anzubieten hat, her damit!!!
Erst mal vielen Dank Jericho!!!

Gast

Auf dieser Seite http://ru.photofunia.com/ kannst du allerhand nette Fotomontagen (online) basteln. Ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Die Seite ist zwar russisch, aber recht einfach zu bedienen.

Gast

Kein wirkliches Problem...

Kennt jemand von euch ein gutes und einfach zu bedienendes Fotobearbeitungsprogramm???
Möchte meiner Freundin ein Freude machen und suche Bearbeitungsmöglichkeiten, so dass sie auf dem Cover der Vogue etc. ist.
Außerdem wollt ich mir ein schönes Paninibild mit meinem Emblem zaubern.
Vielen Dank!!!

Gast

Das mit dem ccleaner hat leider nicht funktioniert, aber ich habe dank eines anderen Forums des Rätsels Lösung gefunden.
Hier mal die Vorgehensweise für Leute, die das Problem in Zukunft auch mal haben.

Hast du schon mal darüber nachgedacht dir die neuste Version aus dem Internet zu laden, den Firefox zu deinstallieren, dann noch verbleibende Überreste

C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Mozil la\Firefox

C:\Programme\Mozilla Firefox

zu löschen, den Rechner neu hochzufahren und dann den aktuellen Firefox zu installieren?

Das könnte helfen!

VORSICHT: Vorher die Favoriten/Lesezeichen exportieren und sichern. Auch Erweiterungen (Extras>Erweiterungen) müssen neu installiert werden, falls du welche verwendest!!!

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 05.11.2008 10:48
löscht er damit auch automatisch die Cookies etc. im Firefox??? Ich kann bisher nur erkennen, dass er im IE und System überflüssige Dinge löscht.

Danke und Gruß Sebastian

Tante Edit sagt, dass er jetzt auch Firefox überprüft.

Ja er löscht alles was du einstellst.
Adressenverlauf, suchergebnisse Cookies usw.

Gast

löscht er damit auch automatisch die Cookies etc. im Firefox??? Ich kann bisher nur erkennen, dass er im IE und System überflüssige Dinge löscht.

Danke und Gruß Sebastian

Tante Edit sagt, dass er jetzt auch Firefox überprüft.