Crosby streit mit Malkin

Begonnen von enemy1291, 24. Februar 2009, 20:02:40

« vorheriges - nächstes »

Decki

ZitatSparky The Dragon schrieb am 26.02.2009 17:43
ZitatDarkclaw77 schrieb am 26.02.2009 01:02
ZitatSparky The Dragon schrieb am 25.02.2009 17:39
Crosby SUCKS!  :cool:
herrlich wie fundiert und niveauvoll manche user ihre Meinung preisgeben.... ganz großes daumenkino  :brech:
Ich wusste gar nicht, dass man zu jedem Thema einen halben Roman schreiben und politisch korrekt bleiben muss  :gruebel:
Crosby gegen Ovechkin, Ovechkin gegen Crosby.... für mich ist Sid halt ne Pussy und so ganz alleine stehe ich mit dieser Meinung ja auch nicht. Also mach dich locker und fang nicht gleich an zu weinen.  

Ja Ja diese Rufe finde ich einfach immer wieder geil wen die Pens in Philly sind :D:  :up:
Moves like Jagr

Gast

ZitatDarkclaw77 schrieb am 26.02.2009 01:02
herrlich wie fundiert und niveauvoll manche user ihre Meinung preisgeben.... ganz großes daumenkino  :brech:
Ich wusste gar nicht, dass man zu jedem Thema einen halben Roman schreiben und politisch korrekt bleiben muss  :gruebel:
Crosby gegen Ovechkin, Ovechkin gegen Crosby.... für mich ist Sid halt ne Pussy und so ganz alleine stehe ich mit dieser Meinung ja auch nicht. Also mach dich locker und fang nicht gleich an zu weinen.  

Darkclaw77

ot: könnte mal jemand den threadtitel editieren?

ZitatSundin schrieb am 24.02.2009 22:37
Naja im Spiel Pittsburgh - Washington sieht man ja in der einen Szene wo Crosby Ovechkin von hinten checkt, genau vor der Bank der Caps. Diese Situation war unnötig und ich glaube das Crosby da eher aus Frust gehandelt hat weil das Spiel nicht so gut lief für seine Pens.

Hier ist diese Szene:
http://www.nhl.tv/team/console.jsp?id=34831

Crosby sieht richtig genervt und gestresst aus. Die Aktion von Crosby war total unnötig und unsportlich.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Decki

Und man sollte auch nicht vergessen das Ovechkin und Malkin sehr gute Freunde waren und jetzt wieder sind.
Auf der eisfläche ist das für Ovy anders da geht er auch mal in den Körper was man ja gegen Malkin letzte saison gesehen hat wo sich beide dan fast das kloppen gekriegt hatten.

Naja und das mit Crosby hat man doch gesehen das er nach dem Check von Ovy schon richtig angepisst war und das an der Bank war für mich nur frust wegen des spiels und des checks davor.

Moves like Jagr

Gast

Alles überflüssiges Gelaber!

Die letzten Spiele dieser Teams wurden der gerne verwendeten Überschrift "Crosby vs. Ovechkin" nicht mehr gerecht, deshalb muss das Thema wieder neu aufgeheizt werden.

Wichtig ist nur auf dem Eis!!!

Gast

Naja im Spiel Pittsburgh - Washington sieht man ja in der einen Szene wo Crosby Ovechkin von hinten checkt, genau vor der Bank der Caps. Diese Situation war unnötig und ich glaube das Crosby da eher aus Frust gehandelt hat weil das Spiel nicht so gut lief für seine Pens.

In den letzten Jahren haben die Pens die Spiele gegen die Caps dominiert, dass Blatt hat sich diese Saison komplett gedreht, dass mag vielleicht auch ein Grund dafür sein. Der Streit zwischen Malkin und Ovechkin ist beigelegt. Während des ASG haben sich beide ausgesprochen und das Malkin Ovechkin den Hut und die Brille gegeben hat sollte eigentlich Zeichen genug sein.

Außerdem ist Crosby auch einer der gerne Cheap Shots verteilt, siehe das Spiel gegen die Thrashers.

enemy1291

Hallo

Naja das mit dem Titel lol  :D: .

Aber geht es nicht darum das vor allem Crosby Ovechkin beschuldigt und Schnee von gestern ist s doch auch nicht wenn die Meldung von heute ist???
Das ganze ist doch erst seit dem WSH:PIT game vom Sonntag aktuell.
Kann mich jedenfals nich errinern das Crosby Ovechkin jemals beschuldigt hat ihn und Malkin absichtlich verletzten zu wollen.

Oder seh ich das falsch...könnte auch sein das ich falsch interpretiert habe?

Das Malkin und Ovechkin noch nie die besten freunde waren ist ja bekannt, aber ich glaube das es doch auch gar nicht darum geht...

go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

DarthEde

der *streit* zwischen ovechkin und malkin ist schnee von gestern , die haben sich wieder vertragen (steht im text ;-)) und der neue *streit* wird von den medien natürlich hochgepuscht. die medien haben ihr ziel erreicht. jeder spricht darüber....und wir natürlich auch  :schaem:

p.s.: irgwendwie stimmt deine threadüberschrift nicht mit deinem verfassten text überein  :gruebel:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

enemy1291

Hallo

Angeblich soll es streit zwischen Ovechkin und Crosby, Malkin geben.

So wie ich das verstanden habe:
Wenn s jemand korrigieren könnte wäre ich dankbar!!!

Crosby beschuldigt Ovechkin unfair und vorallem rüchsichtslos und gefährlich zu spielen.
Er habe ihn geziehlt und hart gegen den Kopf gechegt, angeblich soll er bei Malkin ähnlich angegangen sein.
So wie ich das verstanden habe, soll es darum gehen das Ovechkin nicht damit auskommt das die beiden nach Punkten aktuell for ihm stehen.

"He taunts and does those things. I don't think that's the way to play. I'm all for playing hard... he plays hard. There's no doubt. He's a tough guy to play against, but he doesn't need to take runs."

"Ovechkin's recent acts, which several of Crosby's teammates have described as "reckless hits."

Zu dem soll Ovechkin Crosby als Feigling beleidigt haben, oder sowas in der Art.

Hier der volle Text:
http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/sports/penguins/s_613118.html?source=rss&feed=8
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada