sony liefert PS2 nicht

Begonnen von Gast, 16. Dezember 2004, 18:17:05

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Typischer Verdrängungswettbewerb. Siehe Aldi und Lidl!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

ZitatAlso unterstützen wird man mit nem Kauf der X-Box nun wirklich nicht. Zu jeder X-Box muss Microsoft ne Menge Geld zubuttern, um sie zu dem Preis zu verkaufen. Den Umsatz machen Sie nur mit den Spielen....

Na wenn das so wäre und man Microsoft damit sogar schaden könnte, dann würde ich sagen kauft mal schön alle mindestens eine X-Box!  :D: Ich denke allerdings trotzdem, dass man Microsoft mit dem Kauf einer X-Box in die Hände spielt. Das hat was mit Marktanteilen zu tun...Schließlich verdient Sony mit der Playstation auch keinen Cent, zahlt drauf und verdient nur an den Spielen!   ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 17.12.2004 12:36
Eine X-Box kauft man schon aus rein ideologischen Gründen nicht! Man muss Microsoft ja nicht noch mehr unterstützen als man es ohnehin schon tut...   ;D

Also unterstützen wird man mit nem Kauf der X-Box nun wirklich nicht. Zu jeder X-Box muss Microsoft ne Menge Geld zubuttern, um sie zu dem Preis zu verkaufen. Den Umsatz machen Sie nur mit den Spielen....

Gast

Das kümmert mich einen feuchten .......  :D:  Xbox ist einfach ganz klar die Referenz auf dem Konsolenmarkt .......  :up:

ZitatMan muss Microsoft ja nicht noch mehr unterstützen als man es ohnehin schon tut...

Na dann probieren wirs doch mal mit Linux  :up:  oder MacIntosh  :down:   :augenzwinkern:

Marvel

Eine X-Box kauft man schon aus rein ideologischen Gründen nicht! Man muss Microsoft ja nicht noch mehr unterstützen als man es ohnehin schon tut...   ;D

Gast

Kauf dir doch die Xbox ........ ist eh viel besser!  :D:

Gast

Also die PS3 kommt erst 2006....

Und laut verschiedenen Berichten ist die PS2 (slimline) in vielen Ländern ausverkauft. Mit diesem großen Verkaufserfolg hat Sony wohl nicht gerechnet.

Marvel

ZitatBin mir nicht sicher, aber ich glaub im Dezember kommt eine neue Version von der Playstation 2.

Ja, ich glaub die heißt Playstation 3!  :D:

Gast

ZitatGreen Jackets schrieb am 16.12.2004 18:30
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub im Dezember kommt eine neue Version von der Playstation 2. :confused:

meinst du die slimline,das ist die dünnere .aber die ist schon raus und auch nicht lieferbar.komisch alles

Pens

ZitatGreen Jackets schrieb am 16.12.2004 18:30
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub im Dezember kommt eine neue Version von der Playstation 2. :confused:

Du meinst doch die etwas kleinere, wen du die meinst, die kommt erst in Japan raus in Deutschland wird es wohl wie es in einem Bericht stand Mitte 2005 sein.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Grad zur Weihnachtszeit? Ist ja doof fürs Geschäft  :gruebel:

martinf112

da sind die alten Lagerbestände wohl schon aufgebraucht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Green Jackets

Gruß GJ

Gast

hallo leute!
wollte mir eine neue ps2 zulegen und war in der stadt gucken was es so für angebote gibt,bei uns in krefeld gibt es bei media markt,kaufhof,saturn und was es noch so alles gibt keine ps2 mehr.hab nachgefragt warum und mir wurde gesagt das sony nicht mehr liefert.hätte verstanden wenn die überall gerade ausverkauft sind was auch komisch wäre aber aufjedenfall will sony nicht mehr liefern.weiss jemand was darüber,hat was gehört und kann mir sagen warum?
danke schonmal
gruss