Lieblings ... Film / Serie

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2004, 13:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

film: blade runner + slapshot  :up:
serie: band of brothers + sopranos  :up:

Gast

Hier in den USA schaue ich am liebsten Will & Grace, the 70's show sowie aeltere Folgen von Seinfeld.

Gast

Läuft hoffentlich irgendwo noch Männerwirtschft bzw. der Film Sletsames paar

Gast

Was auch klasse ist,aber ich vergessen habe ist OC california.Klasse Serie,die bisher nur auf ORF kam,aber bald auch bei Pro 7 zu sehen ist.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 06.01.2005 16:25
Für alle Friends-Fans hier einmal die freudige Nachricht:
Ab kommenden Montag überträgt Kabel 1 ab 18.45 Uhr Friends!

*freu*

Gast

das passt gut dazu falls es noch keiner gepostet hat:
http://www.wunschliste.de

Gast

Für alle Friends-Fans hier einmal die freudige Nachricht:
Ab kommenden Montag überträgt Kabel 1 ab 18.45 Uhr Friends!

martinf112

Ja, die haben echt verrückte Aktionen im Angebot bei Brainiac. Siehe den Klebeband-Test oder die Safeknacker-Aktioinen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Pimp my Fahrrad war eine deutsche Produktion.Irgendwo in Hamburg.Die Leute haben sich auch Elbcoast Customs oder so ähnlich genannt.
Brainiac find ich auch ziemlich gut.Wem Jackass zu prollig ist und nebenbei noch was lernen will,ist da bestens aufgehoben.Am besten fand ich die Aktion,als die Kupferdraht von einem etwas entfernten Wohnwagen zu einem Brainiac gelegt haben,der in einem Eimer gestanden hat und im Polyesteranzug rumgehampelt hat,sich so aufgeladen hat und dann den Draht berührt hat,woraufhin der Wohnwagen explodiert ist.Ich hab bestimmt zwei Minuten auf dem Boden gelegen. :lachen:

martinf112

Ja, und mit zwei 15-Zoll-Monitoren an jeder Seite und DVD-Player und PS2!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatNee, pimp my Schulranzen!

Yeaahhhhhh, ein Schulranzen mit tribals, 4 Xboxen und Subwoofer war schon immer mein Traum .......

..... aber das mit der grandma wär doch sicher auch ne Markt-Lücke ....

Meine Oma in Baggy-Pants und Clippers-Shirt ......  :lachen:  :lachen:

martinf112

ZitatRoad_Runner schrieb am 03.01.2005 15:03

Was kommt als nächstes? Pimp my grandma???  :effe:
Nee, pimp my Schulranzen!  :lachen:

Gast

ZitatPimp my Fahrrad?

Selten so nen Scheiss gehört ..... ist wahrscheinlich nicht mit X sondern Lil'Bow Wow (oder wie heisst dieser kleine Homie von Snoopy), weil der noch keinen Führerschein hat??  :confused:  :lachen:  :lachen:  so ne low budget-sendung

Thanks MTV for pimping my bicycle ........  :pillepalle:  :pillepalle:

Was kommt als nächstes? Pimp my grandma???  :effe:

martinf112

Pimp my Fahrrad?  :lachen:  Sachen gibts!

Hat schon jemand Brainiacs gesehen? Auch ganz amüsant so zwischdurch! Und jetzt mein Geheimtipp: Quarks & Co. (ok, nicht wirklich lustig) und Genial daneben!

Gast

@ J.Sakic

Ich hab mal auf MTV Pimp my Fahrrad gesehen.War zwar am Ende nicht so spektakulär wie beim Original aber das Rad sah schon deutlich besser aus. :D: