Schießerei auf Damageplan-Konzert

Begonnen von Gast, 09. Dezember 2004, 18:04:13

« vorheriges - nächstes »

Mike

Zurück zum Thema???  :ee:  :augenzwinkern:  :D:  :pillepalle:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  
:augenzwinkern:

martinf112

London ist echt klasse! Vor allem irre Museen! Ich bin mal extra hingefahren, um Kaiserlautern bei den Tottenham Hotspurs spielen zu sehen! Ein unvergessliches Erlebnis!

Aber zum Thema:  :D:
Ich glaube ja auch, daß die Amis etwas "komisch" sind, aber ich denke, daß hat einfach mit der Kultur dort zu tun (nein, nicht DIE Kultur mit Malerei etc.)! Dort sind doch zb. Soldaten wirklich angesehen, Waffen relativ normal usw! Dort redet man sich schon nach dem ersten Treffen mit Vornamen an.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

JAAAAA, LONDON!!!!!!

Picadilly Circus, Hyde Park, Premier League (die einzige Fußball-Liga die akzeptiere), Pubs, Edgar Wallace, upps das führt zu weit!

Japp, in den Staaten gibt es auch für mich nur Frisco und LA, vielleicht noch Vegas als begehrte Reiseziele, der Rest hat sich nicht grade bemüht, mich zu faszinieren.

Toronto und Vancouver sind neben Frisco meine favourite cities.

Aber zurück zum Thema!!!!!
Die Amis are crazy und basta!

Lucky Luke  :huldigung:  :pillepalle:  :gruebel:  :popo:  :wand:  :effe:

martinf112

Ok, ich muß ja zugeben, daß ich noch nie in den Staaten war. Ich habs nicht so mit denen. Irgendwie zu groß, zu laut, zuviel Weltmacht. Obwohl ein paar Städte (NY, Frisco, Seattle) mich schon interessieren würden. Aber ich habs halt eher mit dem "kleinen Bruder" im Norden! Und mit England! Auch sehr schön! Man denke nur an London! :cool:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Hab ich Dir schon gesagt, wie schön ich die Stadt am Pazifik finde?

Ich sag nur "Robson Street", "Capilano Suspension Bridge", "Grouse Mountains", "Stanley Park"!

Lucky Luke :up:  ;D  :headb:

martinf112

Hab ich schon mal erwähnt, wie toll Vancouver ist? :D:

Ach ja, schon mehrfach! :augenzwinkern:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 15.12.2004 11:02
Zur Not einfach nach Vancouver fliegen. Ist sauberer, weniger konservativ, die Leute sind freundlich und Eishockey ist dort auch nicht schlecht, oder?!  :up:

JAAAA, das waren noch Zeiten LA vs VAN 2-0 im GM Place!
Nix für ungut martinf112!

Immer eine Reise wert, die MacGyver-Stadt!

Lucky Luke :up:

martinf112

Zur Not einfach nach Vancouver fliegen. Ist sauberer, weniger konservativ, die Leute sind freundlich und Eishockey ist dort auch nicht schlecht, oder?!  :up:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 14.12.2004 17:42
Da er sich selbst doch als von Gott gesandt empfindet..... :pillepalle:

Ich will da gar nicht weiterdenken!  :D:

Traurig, nicht wahr!

Na ja, wenigstens haben wir jetzt den IQ der Kornkammerstaaten-Bevölkerung durch die Wahl aufgezeigt bekommen.

Aber wer einen Messias ins Amt setzt, der hat sowieso nicht mehr alle Glocken an der Tanne.

Hab mir selbst vorgenommen, bis zur nächsten Demokraten-Amtszeit dieses Land zu meiden.
Wird mir schwer fallen, wenn ich wieder flüssig bin auf die coolste Liga der Welt und mein geliebtes Frisco zu verzichten, aber watt mutt datt mutt!

Lucky Luke :down:

martinf112

Da er sich selbst doch als von Gott gesandt empfindet..... :pillepalle:

Ich will da gar nicht weiterdenken!  :D:

Marvel

Zitatmartinf112 schrieb am 14.12.2004 17:30
Falls sich bis dahin nicht wundersamerweise die Gesetze noch ändern sollten und dann eine dritte Amtszeit doch rechtlich möglich ist! Aber da sei Gott vor!  :huldigung:

Teufel, daran hab ich gar nicht gedacht!  :ee:  Die bringen das fertig und ändern das Grundgesetz, nur um Bush Jun. im Amt zu halten...  :D:

martinf112

ZitatMarvel schrieb am 14.12.2004 17:29
Aber auf eins kann man sich ja schonmal freuen...in 4 Jahren wird Bush verschwinden!   :D:
Falls sich bis dahin nicht wundersamerweise die Gesetze noch ändern sollten und dann eine dritte Amtszeit doch rechtlich möglich ist! Aber da sei Gott vor!  :huldigung:

Marvel

ZitatWenn Bush die Rüstungsindustrie nicht angekurbelt hätte, hätte das ganz düster ausgesehen .

Hätte Bush nicht den Golfkrieg II angezettelt, hätte man auch die Rüstungsindustrie nicht ankurbeln müssen und hätte auch nicht das vorhandene Haushaltsdefizit!

Aber auf eins kann man sich ja schonmal freuen...in 4 Jahren wird Bush verschwinden!   :D:

martinf112

Tja, da Daddy´s alte Kumpels überall ihre Finger drinhaben und ihren alten Firmen im Rüstungssektor Aufträge verschaffen wollen, hat Georgie Boy wohl nicht wirklich eine Wahl! :wand:

Gast

Wenn Bush die Rüstungsindustrie nicht angekurbelt hätte, hätte das ganz düster ausgesehen ..  :effe:

die Amis peilen wohl einfach gar nichts ......  :pillepalle: