Erwartungen für 2005

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2004, 17:28:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hoffe auch ,dass ich in der schule besser werde . Außerdem soll der EHC endlich DEL Meister werden und die NHL wieder in Ordnung kommen .

Gast

Eishockeymäßig auf jeden Fall,dass die WM 2005 in Innsbruck ein vpller Erfolg wird und Eishockey im allgemeinen mal endlich mehr Zeit im Free-TV bekommt!

Persönlich wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie und mich und,dass ich diese Jhr in der Schule wieder locker über die Runden komme.

Gast

ZitatILL-Bill schrieb am 08.12.2004 17:28
- ANTRHA Xhörn auf mit unnötigen Veröffentlichungen

*lol*?
naja also
1) schule endlich schaffen(schaut aber net so aus)
2) mit der ina zusammenkommen (am besten aber schon dieses jahr
3)vieles wurde schon gesagt also bleibst dabei (frieden wünschen ist ja auch  unüberdacht weil es nie passiere wird)

grüße andrew :headb:

Gast

Das mein Vater eventuell noch etws von 2005 erlebt, ist seit Oktober diesen Jahres mit Lungenkrebs diagnostiziert worden und die Tumore wachsen sehr schnell.

Gast

Ja, das krieg und Hunger aufhören, und wir alle friedlich miteinande rleben können!

Und das der typ vom Haie Innsbruck Fnaclub in die Klappsmühle kommt!

Gast

1) viel geld
2) mehr eishockey im tv
3) vienna capitals werden ö'reichischer meister
4) die nhl geht wieder an und die Sens sind mächtig erfolgreich
5) die eishockey wm ein erfolg wird

martinf112

Leider gibt es ja so viele Dinge, die wirklich wünschenswert wären (Kriege, Hunger, Leid etc., aber auch so "profane" wie Umweltverschmutzung, Arbeitslosigkeit und und und), daß die Platz hier gar nicht ausreichen würde, alle aufzuführen.

Aber leider wird sich an den meisten garantiert wieder mal nichts ändern. Jedenfalls nicht in positver Richtung! :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ich denke auch,dass der Weltfrieden wohl das wichtigste ist,aber genauso wichtig wäre ein Mittel gegen AIDS.Leider wird es aber mit beiden nichts werden,aber hoffen ist ja erlaubt.

martinf112

Ich drück uns allen einfach mal die Daumen, daß die Dinge, die sich jeder normale Mensch wünschen sollte, ausnahmsweise mal in Erfüllung gehen! :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 09.12.2004 11:19
Ich würde mir wünschen,daß kein Kind auf dieser Welt mehr verhungern muß oder wegen irgendeinen beschissenen Krieg sterben muß.

JAPP!

Ganz klar die Numero Uno!!!!!

martinf112, da könntest Du Recht behalten, aber es sind ja auch Wünsche!

Lucky Luke :huldigung:

Gast

Ich würde mir wünschen,daß kein Kind auf dieser Welt mehr verhungern muß oder wegen irgendeinen beschissenen Krieg sterben muß.

martinf112

da wird nicht viel von Deinen Wünschen in Erfüllung gehen, fürchte ich! :down:

Gast

1. den Weltfrieden
2. jedem meiner Familie und hier im Forum Gesundheit
3. endlich NHL im deutschen Free TV
4. endlich der Titel im Berliner Osten
5. DM gehen auf Tour
6. GWB wird gestürzt
7. alles was sich alle ehrlichen Menschen sonst noch wünschen

:huldigung:

Gast

ZitatILL-Bill schrieb am 08.12.2004 17:28

- die neue NHL Saison startet

Ihr werdet mich zwar alle dafür hassen, doch ich hoffs net, dass jetzt noch eine Saison startet!!!

Des lohnt sich doch jetzt nimmer, lieber wieder ne ganze Saison im nächsten Jahr!!!

Gruß

Gast

Hier kann man alles über 2005 und seine Hoffnungen posten:

- die neue NHL Saison startet
- der HC innsbruck wird Meister
- ANTRHA Xhörn auf mit unnötigen Veröffentlichungen
- Mötley Crüe starten nach der tour ekin unnötiges Comeback