Hauptmenü

Regionale DEL

Begonnen von Gast, 08. Dezember 2004, 09:28:06

« vorheriges - nächstes »

Brillit

Ich komme ja aus Düsseldorf und bei uns ist das so das jeden Donntag bei Sport im Western bei WDR von 45 minuten sende zeit 40 über Fusball daan noch kurt über anderen sport und in einer 2 minütigen zusammenfassung das Top spiel von einem der nrw teams NRW teams :grr!:  :motz:  :wand:
Modano #9

blueliner

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 08.12.2004 16:40
HR3 bringt Punkt 0 Uhr eine kurze Zusammenfassung der zwei hessischen Teams der Lions und von Schlamassel.Ist aber mit einer Viertelstunde aber wirklich nur das nötigste.Aber immerhin...

Letztes Jahr haben sie immerhin das 4 Spiel gegen die Eisbären komplett gezeigt auf HR3.

Auf RN TV (Rhein Neckar Fernsehn) kommt jeden Mittwoch das Eishockeymagazin Powerplay. Wo es glaub um die Adler geht, is lgaub 45 minutne lang. Is aber egal da ich RN TV nicht empfange. Warum auch immer.  :motz:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

im mk gibt es nur Radio MK die die auswärtsspiele und wichtige heimspiele im radio übertragen...aber sonst... :heul:

Gast

HR3 bringt Punkt 0 Uhr eine kurze Zusammenfassung der zwei hessischen Teams der Lions und von Schlamassel.Ist aber mit einer Viertelstunde aber wirklich nur das nötigste.Aber immerhin...

Gast

In Bayern ist es so,dass in den Spätnachrichten normal ein kurzer Bericht über die bayerischen teams kommt,wobei dort nur die wichtigsten tore zu sehen sind.

martinf112

Also, ich wohne im Saarland. Absolut Eishockeyfrei! Das nächst wäre für mich Mannheim, aber da hab ich persönliche Abneigungen gegen. Und da meine Frau aus der Nähe von Düsseldorf kommt, und ich mich als Kind nie zwischen den Haien und der DEG entscheiden konnte, ist jetzt die DEG mein Verein.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

ReggieLeach

So richtig gut bin ich da nicht infortmiert. :gruebel:

Aber In Hamburg gibt es auf HH1 eine Sendung namens "Rasant"(Montag 20:15UHR) in der es meines Wissens die Hightlights der Freezersspiele gibt. :up: Im "NDR-Sportclub"(Sonntagabend) wird hauptsächlich über Fußball berichtet, trotz drei DEL-Clubs im Sendegebiet!! :down:

Regelmäßig schaue ich keine der beiden sendungen....

Gast

Hallo!

Gestern "durfte" ich hier im Berliner Kabel-TV das durchwachsene Adler-Wochenende "bewundern".
Für mich als Eisbären-Fan waren die Bilder aus der "verbotenen Stadt" natürlich Grund genug mal wieder über die Berichte über meine Eisbären hier im Berliner TV nachzudenken.
Ergebnis: NULL, NADA, NIENTE, NIX an laufenden Bildern und das seit geraumer Zeit, außer wenn der EHC auf premiere läuft gibt `s nix zu sehen und das bei immerhin 2 regionalen Sendern (tvberlin und rbb).
Da war die Berichterstattung der Adler auf dem regionalen Rhein-Neckar-TV schon was ganz andres!

Wie steht`s eigentlich bei Euch mit der regionalen Präsenz Eurer DEL-Lieblinge?
Teilt Ihr mein Schicksal oder lebt Ihr in einer Hockey-Region?

Lucky Luke :confused: