Hauptmenü

Champions League

Begonnen von Gast, 01. Dezember 2004, 13:36:18

« vorheriges - nächstes »

Mike

Selbe Schicksal wie Premiere League-Thread, UEFA-Thread ......

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

martinf112

Ich denke auch, daß Bremen es am leichtesten haben wird. Leverkusen gegen Liverpool halte ich für genauso ausgeglichen, wie Bayern gegen Arsenal. Das werden wirklich hochspannende Partien! Und diesmal kann man wirklich froh sein, Premiere zu haben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

da lobt man sich premiere zu haben. da wird die konferenz mal spannend.
freu mich schon drauf. :)  :up:

naja, ob leverkusen die leichteste aufgabe hat denk ich nicht. die leverkusener mit ihrer tollen auswärtsstärke an der anfield road?!?!?!?
da hat bremen bessere karten. in einem vorbereitungsspielen machten die bremer aus einem 0:3 ein 3:3 gegen lyon.
bin mal gespannt, wie die bayern den schnellen henry in den griff bekommen wollen. schwachpunkt bei den londonern ist aufjeden fall die abwehr. makaay wird die abschießen. :D:

martinf112

Stimmt, einige davon könnten schon Finale sein. Aber ist es nicht genau das, was wir alle immer wollten? Absolute Toppartien! Und nicht Spiele von Mannschaften aus Russland, Belgien etc. Das soll nicht heißen, daß die Mannschaften dort schlecht sind, aber internationales Topniveau haben sie meist nun mal nicht!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

ZitatGiguere schrieb am 17.12.2004 16:37
Ich finde es sehr schade,dass man sich schon im Achtelfinale von einigen topmannschaften verabschieden muss,os zum beispiel entweder von Juve oder Real.

Was heißt hier schade?!?! :confused:
Das ist Champions League, es sind nur Topmannschaften im Wettbewerb geblieben und einige Teams werden halt nach der nächsten Runde nicht mehr dabei sein. So einfach ist es! ;D

Aber ich muss zugeben, einige Spiele, wie Real gegen Juve,Barca gegen Chelsea, ManU gegen Milan oder Bayern gegen Arsenal haben auch Finaleformat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat
Arsenal FC - FC Bayern München

Da kann Lehmann gemütlich von der Bank die wahre  Nummer 1 beobachten.... :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Jedenfalls freue ich mich auf jeder einzelne Partie. Da ist doch keine einzige Paarung, die langweilig ist!

Gast

Geniale Auslosung,da kommt es sicherlich zu einigen hammerpartien.Ich denke,dass alle 3 deutschen Teams eine Chance haben,wobei es Leverkusen möglicherweise am leichtesten hat.Sehr interessant wird wohl das Torwartduell,aber warscheinlich kommt es eh nicht so weit,da Lehmann nur auf der bank sitzt.
Ich finde es sehr schade,dass man sich schon im Achtelfinale von einigen topmannschaften verabschieden muss,os zum beispiel entweder von Juve oder Real.

Gast

Hi!
Das ist eine der besten Achtelfinalauslosungen , die es in den letzten Jahren gab .
Ich denke alle deutschen Mannschaften haben Chancen weiterzukommen , wobei ich Bremen für einen Geheimfavoriten halte . Ich hoffe das Arsenal endlich mal sein Potential effektiv auspielt und den Pokal holt , obwohl das nach den bisherigen Vorstellungen nicht so aussieht . Die Topfavoriten sind für mich Juve und Barca . Das größte Fragezeichen steht hinter Real Madrid , da sie mit einem guten Zidane , einem guten Raul und einem guten Ronaldo unberechenbar sind . Ohne sie kann Figo noch so gut sein , denn einer allein reicht nicht im Mannschaftssport . Eins möchte ich noch sagen , jede der 16 Mannschaften íst top besetzt und kann alles erreichen . Milan mit Sheva sollte man auch immer im Blickwinkel haben und wenn Vieri auch sein Topform erreicht , dann hat Inter mit ihm und Adriano den torgefährlichsten Sturm in der Champions League .
Na dann !

martinf112

Jedenfalls ist es diesesmal wirklich ein tolles Achtelfinale! Wirklich interessante Partien! War ja in den letzten Jahren nicht immer so!

Gast

also mal von eindhooven - monaco sind das alles knallerspiele. da kann jeder weiterkommen.
schwer wird es für die bayern mit arsenal. v.a. weiß man hier nicht welcher torwart mehr fehler macht. :D:
leverkusen an der anfield road. wow.
bremen hat auch gute chancen gegen lyon, aber man darf die franzosen nicht unterschätzen, wurden sie vor manchaster erster in ihrer gruppe. sie sind v.a. sehr heimstark.

hoffentlich bekommt juve mit ihrem scheiß abwehrfussball die eins nach dem anderen gegen real eingeschenkt (das ist das erste mal, dass ich real die daumen drücke).
barca - chelsea ist schade, denn beide teams haben das potential den titel zu holen.
man u - ac milan, welcher torjäger ist besser? van nistelrooy oder shevcenko?

Gast

Ja, Werder könnte es packen!  :up:

Finde es schade, dass Barça und Chelsea aufeinander treffen ...... die hätte ich beide gerne im Viertelfinale gesehen .....  :heul:

martinf112

GEIL! 2 englisch-deutsche Duelle! Werder hats wohl am leichtesten! Ich freue mich auf die Spiele und bin umso glücklicher, daß ich dank Premiere jedes Spiel live sehen kann!  :D:

Gast

Hier die Auslosungen fürs Achtelfinale:

1 Real Madrid CF - Juventus FC
2 FC Porto - FC Internazionale Milano
3 FC Barcelona - Chelsea FC
4 SV Werder Bremen - Olympique Lyonnais
5 Liverpool FC - Bayer 04 Leverkusen
6 PSV Eindhoven - AS Monaco FC
7 Manchester United FC - AC Milan
8 Arsenal FC - FC Bayern München

Da hat's ein paar echte Knaller dabei ........  :headb:

martinf112

Ja, ich glaube es war die EM. Da hat er doch ne Ball gefühlvoll über zwei (oder warens sogar drei) Verteidiger gelupft und dann wunderschön eingelocht!