Wer von euch spielt online?

Begonnen von martinf112, 26. November 2004, 19:44:17

« vorheriges - nächstes »

Mike

Hallo,

dann melde dich doch einfach mal bei unserer Liga an. Da machst du erst mal ein paar friendlys, und wenn es dir Spaß macht .. (und das wird es ... ;D ) kannst du ja überlegen, ob du aktiv ein Team übernehmen willst .....

http://onlineliga.nhl-tribute.de/ .... ;D  :up:  :cool:  ;D

Grüße,
Mike

Gast

Hi,
habe nun auch NHL 2004 und bin daran interessiert online zu spielen, hat jemand von euch Lust und Zeit gegen mich anzutreten ? Bin zwar nicht sehr gut, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen !

martinf112

Ja, so schlecht finde ich NHL 2005 eigentlich nicht, aber als Onlinespiel taugt es nicht wirklich viel.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

@ Martin
Hatte genau die gleichen Probleme als ich's nochmal versucht habe.
NHL 2005 hat's irgendwie in sich, die Realität und das PC-Spiel  :pillepalle:
Aber offline find ich's echt ganz gut  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Hi,
es gibt nicht zufällig verbliebene NHL 2002 Zocker hier auf dem Forum ? Würde nämlich zu gerne mal eine Online Partie bestreiten, bin nicht ganz so gut aber das macht hoffentlich nichts. Also wenn jemand Interesse hat, einfach hier reinschreiben oder ne PN !

Grüße,
Fedorov Guy

martinf112

Wie gesagt, grundsätzlich finde ich das Spiel auch ganz gut, aber es ist halt so, daß man teilweise ne Stunde im Foyer versucht jemanden für ein Spiel "aufzureissen". Nicht, daß die Leute nicht spielen wollen würden! Nein, es funktioniert ganz einfach oft nicht. Zum Beispiel können (angeblich?) zwei Leute mit einem Router nicht miteinander spielen. Und Hilfe vom EA-Support gibts nicht. Ich hab mir mehrfach an den gewandt, aber da kamen immer nur Standart-Mails zurück. Außerdem gab letztens einen neuen Roster. Allerdings können natürlich Leute mit altem Roster nicht mit Leuten mit dem neuen spielen. So wars jedenfalls, als ich zuletzt online spielen wollte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Das liegt an der Programmierung ?........Sch......ande !
Naja auf jeden Fall vielen Dank für die Info, dabei find ich das Spiel offline ziemlich gut.
Mein letzter Stand war NHL 97 und im Vergleich zu 05 kann das natürlich gar nicht mithalten.
take care

martinf112

Also, ich hab ja erst mit NHL2005 mit dem Onlinezocken angefangen, aber ich habs auch relativ schnell wieder sein gelassen, weils einfach blöde ist, ne Stunde im Forum zu hocken und doch kein Spiel abschließen zu können, weil es mit den Verbindungen einfach nicht klappt!

Und seit ich bei der EHM-Liga mitmache, hab ich eh keinen anderen Onlinespiel-Bedarf!  :D:

Mike

Hallo,

da gibt es ein Problem, und das nennt sich NHL2005 ...  :2boxing:  :down:

Weil das Spiel in der jetzigen Programmierung online(!) nahezu unspielbar ist, spielt unsere Liga auch weiterhin mit NHL 2004.

Da EA auch keinerlei Handlungsbedarf für einen Patch sieht, werden wir wohl auf NHL2006 warten (müssen) .....

Grüße,
Mike

(http://onlineliga.nhl-tribute.de/ )

Cookie La Rue

Hab gestern zum ersten Mal ein Onlinespiel über den EA Sportspool mit NHL 2005 gemacht.
Auf jeden Fall wars überhaupt nicht gut spielbar, sondern total verruckelt.
Ist das Normal bei Online-Spielen ? Oder ist eine normale DSL-Verbindung einfach schon zu langsam oder evtl. noch ein anderes technisches Problem vorhanden ?

martinf112

Wobei ich Dir aus eigener Erfahrung mit dem "Service" von EA nicht wirklich große Hoffnungen machen kann. Bei mir hats einige Mails gedauert, bis ich Antwort bekam. Aber vielleicht haben die ihren Support ja mittlerweile verbessert!

Pens

ZitatFoppa-Fan schrieb am 19.12.2004 00:05
ich hab ein prob...ich hab mein account name vergessen und jetzt wollte ich frage ob ihr wisst wie ich da wieder drann komme?

Hast du schonmal versucht EA per E-mail zu kontacktieren??
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

ich hab ein prob...ich hab mein account name vergessen und jetzt wollte ich frage ob ihr wisst wie ich da wieder drann komme?

martinf112

Ich glaub, daß krieg ich zeitlich nicht hin. Frau, Kinder, Arbeit und auch noch die Managerliga... wird wohl nix, sorry.

Gast

@martin
Wie sieht es eigentlich mit der Liga aus... :D: Wir könnten noch Zuwachs vertragen ;D