Saison 2004/2005? Oder doch nicht?!

Begonnen von martinf112, 20. November 2004, 18:14:19

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitatmartinf112 schrieb am 21.11.2004 06:44

Ist doch so, daß es heute keinen mehr interessiert, was vor 2 Jahren passiert ist. Hauptsache, im Endeffekt kann man sich Meister nennen.

Stimmt ich sage nur Lightning :lol:  :lol:  :lol:

Aber nun zum anderen! Leider wird es keine Saison mehr geben denn die könnte ja nicht mehr starten! Denn der letzte Termin ist Ende Januar, und wie man ja schon oft gehört hat brauchen beide Seiten etwa 60 Tage Zeit bis der Vertrag dann unterschrieben ist (und vorher wird es keine Saison geben, denn die NHL will den gleichen Fehler wie vor 10 Jahren nicht mehr machen und die Saison ohne unterschriebenen Vertrag starten)! Also wird diese Saison ausfallen denn das sich nun noch was in einer Woche tut ist unmöglich :grr!:
Wobei ich wirklich nichts gegen einen Saisonstart hätte denn schliesslich verdiene ich damit ja mein Geld ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Ich muß sagen, daß mich jedes einzelne Spiel interessieren würde. Allerdings kann ich die Bedenken verstehen, ob ein "Meistertitel" nach 35 Spielen gerechtfertigt wäre.

Aber: wen interessiert es denn in 8 Jahren noch, ob der Titel aus der Lockout-Saison stammt. Oder meint ihr, der Sieger würde diesenTitel im Briefkopf kleiner schreiben oder mit dem Hinweis versehen, daß es ja kein "richtiger" Titel wäre??

Ist doch so, daß es heute keinen mehr interessiert, was vor 2 Jahren passiert ist. Hauptsache, im Endeffekt kann man sich Meister nennen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Peter The Great

Diese Saison ist gelaufen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob mich eine "halbe" Saison interessieren würde. Ob der Stanley Cup Sieger dann verdient wäre....abhaken und hoffen dass die Eierköpfe beider Fronten über den Sommer etwas weicher in der Birne werden.
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

*lol*
ich will ja nicht oberflächlich werden aber das sind amis und ein paar kanadis
dass wird nichts

Gast

Ich würde mir zwar allzu gerne eine Saison wünschen,aber aufgrund der Sturrköpfe auf beiden Seiten rechne ich nicht damit.

Gast

Ich hoff zwar immernoch,aber ich denke eher nicht.Die Standpunkte beider Lager liegen einfach zu weit auseinander.Schade!

Gast

martinf112

Geht noch was dieses Jahr?
{POLL}
1=Was glaubt ihr? Gibts diese Saison noch?? [1=Ja, wird schon noch!|2=Ich glaub eher nicht|3=No way!|]
2=? []
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Was glaubt ihr? Gibts diese Saison noch??
Ja, wird schon noch!: {POLLVOTES1.1=1}
Ich glaub eher nicht: {POLLVOTES1.2=7}
No way!: {POLLVOTES1.3=12}
{POLLVOTERS=1,223,674,543,195,328,473,343,523,620,6,545,650,86,379,147,434,305,669,691}
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...