Hauptmenü

Billy Boy

Begonnen von Gast, 19. November 2004, 11:00:45

« vorheriges - nächstes »

Mike

ZitatWie ist denn die Adresse?Mike ist ja auch ein großer Microsoftfan,der Gates gern auch mal ein Dankesschreiben zusenden würde.

Ich brauche das nicht. Ich habe eine automatische Weiterleitung in meinem Spam-Filter, der alle Spam-Mails direkt weiterlenkt an Bill .... :lachen:  :devil:  :headb:

Seine Adresse lautet übrigends billg@microsoft.com :lol:

Doch warum benutzt er nicht einfach den tollen Spam-Filter aus Outlook 2003 auf den Microsoft so stolz ist? ;-)  

Dann sollte er das doch in den Griff bekommen?????  :lol:  :lol:  :lol:

martinf112

Spam an Bill Gates? Großartige Idee!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Wie ist denn die Adresse?Mike ist ja auch ein großer Microsoftfan,der Gates gern auch mal ein Dankesschreiben zusenden würde. :augenzwinkern:

Gast

Echt witzig ........

ZitatBill Gates bekommt jeden Tag ganze vier Millionen E-Mails zugeschickt. Auf der ganzen Welt erhält wahrscheinlich niemand so viel elektronische Post. «Weil er Bill Gates ist», erklärt Microsoft-Chef Steve Ballmer dieses Phänomen. Er gebe die Adresse ja auch bei all seinen vielen Auftritten der Öffentlichkeit preis.

Die meisten dieser vier Millionen Mails sind aber keine Geschäftsmails oder private Nachrichten, sondern lästige Spam-Mails. Für diejenigen, die bis jetzt noch keine Bekanntschaft mit dieser unerwünschten elektronischen Post gemacht haben: Spam- oder auch Junk-Mails sind nicht angeforderte Werbesendungen, die an einen grossen, oft willkürlich zusammengestellten Adressantenkreis versendet werden.

Damit Bill Gates nicht den ganzen Tag damit verbringt, seine E-Mails zu sortieren, hat ihm Microsoft nun eine Abteilung zur Seite gestellt, welche diese Arbeit für ihn übernimmt.

:lachen:  :lachen:  :wand:  :wand: