Wie gut kannst du Einparken?

Begonnen von Green Jackets, 07. November 2004, 22:25:41

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDu musst auf den Link klicken  ;D

ne dann stürzt der Browser ab :down:

Gast

Du musst auf den Link klicken  ;D

Gast

Gast

319 im zweiten

150 im ersten  :pillepalle:

Gast

Gast

Also wenn ich so in Wirklichkeit einparken würde,dann würde ich meinen Führerschein wohl nie bekommen.
Aber ich muss zustimmen,dass es mit den Pfeiltatsen nicht leicht ist.

Gast

386 ... :D:  :headb:

BTW. Das Auto erinnert in seinem Fahrverhalten eher an ein Luftkissenboot ... :devil:

badi_n

239... nachdem ich verstanden habe, dass der wagen wenn man die pfeiltasten loslässt trotzdem nicht wieder geradeaus fährt...

Gast

Green Jackets

Gruß GJ

Gast

Ich bin überzeugter Tastaturwichser! :D: Wenn ich mit einem Gamepad spielen will,kann ich mir ja auch gleich eine Playstation kaufen.
Erste Runde hab ich erstmal randaliert aber beim ersten Mal richtig spielen 246 Punkte. :headb: Muss aber nix über die reelen Fähigkeiten aussagen. ;D

blueliner

ZitatWas für ein scheiß Spiel! Gib mir ein Game Pad oder einen Joystick, dann park ich die Karre auf einer Briefmarke....aber mit den dämlichen Pfeiltasten? Das ist nur was für Tastaturwichser... :D:

Bei mir ists ähnlich. Nicht unbedingt mit Joystick oder Game Pad. Aber mit Lenkrad und Gaspedal sehr wohl.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Was für ein scheiß Spiel! Gib mir ein Game Pad oder einen Joystick, dann park ich die Karre auf einer Briefmarke....aber mit den dämlichen Pfeiltasten? Das ist nur was für Tastaturwichser... :D:

Green Jackets

http://adverts.freeloader.com/zurich/

Nun hier wirds sich zeigen wie gut ihr einparken könnt.  :D:
Gruß GJ