weitere Wechsel von NHL-Stars nach Europa

Begonnen von Gast, 06. November 2004, 09:34:38

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatUnd ob er das knn...Irgend en Nasenbär von den Flames hat das ja auch mal gemacht sogar während der Saison. Und das haben ja auch schon leute in umgekehrte Richtung gemacht.

Und da ja die NHL und die IIHF nebeneinander stehen.. Is das kein Problem.
Nein, kann er nicht!  Jagr kann vielleicht rein rechtlich gesehen in Russland bleiben, aber dann kann er gleich für immer da bleiben. In der NHL hat er dann ausgedient. Da er bei den Rangers noch 5 Jahre Vertrag hat könnte er für kein anderes Team spielen. Und wenn er nicht augenblicklich zurückgeht, wenn die Saison stattfindet, macht Jagr in der NHL nie mehr ein Spiel! Oder die Rangers schicken ihn nach Nashville...  :D:  Nein nein, Jagr wird mit 100 %iger Sicherheit sofort die Reise nach New York antreten, sobald die Saison eingeleutet wird!

Dass den ganzen NHLern die Teams in Europa, für die sie derzeit aktiv sind, ziemlich am Arsch vorbei gehen, wenn die NHL wieder ruft, war klar. War ja eh nur bezahlter Urlaub... :schnarch:

ZitatGlaub nich das die Goons ihm was tun weil nciht gerade wenige spielen ja in seinem Team
Und wer soll das sein? In Kazan spielen nur Schönwetterspieler, bei den Rangers die nächste Zeit nur Prospects und Farmspieler...  :D:  Davon abgesehen ist Jagr mit seinen 104 Kg auf 185 cm nicht gerade schwächlich gebaut. Auf seinen extrem starken Beinen steht Jagr bekanntermaßen so sicher, den haut so schnell nichts um.

Walzy

ZitatSportsnet has learned overseas players Miikka Kiprusoff (Timra) and Aki Berg (Timra) were pulled from their league games Saturday to avoid injury. Fellow NHLer David Aebischer (Lugano) has reportedly packed up his belongings and is awaiting word from the meetings in New York City. Sodertalje, a team which employs numerous pro players, including Scott Thronton, Kyle Calder and Niclas Havelid, have reportedly voted 100 per cent to return to the NHL.

soviel zu manchen spielern in europa *g*

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 19.02.2005 20:46
Und woher nimmst du diese Erkentnis?
Glaub nich das die Goons ihm was tun weil nciht gerade wenige spielen ja in seinem Team  :D:
Erkenntnis würde ich nicht sagen, eher Wunsch!  :D:
Ich könnte mir halt vorstellen, daß dem ein oder anderen "kleineren" Spieler Jagr´s Meinung zum Thema Cap bzw. Gehalt allgemein nicht gefallen hat.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatWas immer auch passieren sollte mit Jagr ,so hoffe ich doch das in den neuen CBa wann immer das sein soll , auch ein Wechsel nach Europa im Falle eines Lockouts verboten wird,ich bin mir ziemlich sicher das ohne den ganzen Wechsel schon einen Einigung in der NHL erreicht gewesen waere.

Glaube nicht das das was helfen würde. Die Spieler würdens denk ich trotzdem machen...
Und darüber hianus gäb es wahrscheinlich nur Ägrer mit der IIHF.

ZitatJagr wird seine Quittung sicherlich spätens auf dem Eis und von den Zuschauerrängen erhalten! Geldgierige "Super"stars, die gegen einen Cap sind, kommen bei den Goons sicherlich nicht so gut an!

Und woher nimmst du diese Erkentnis?

Glaub nich das die Goons ihm was tun weil nciht gerade wenige spielen ja in seinem Team  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Wobei gerade Jagr wohl nur den Druck seines Bankkontos verspürt hat.

Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, daß er in Zukunft einen sehr leichten Stand bei Gegenspielern und vor allem Fans haben wird. Aber daran ist er selbst schuld!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 19.02.2005 12:36
Jagr wird seine Quittung sicherlich spätens auf dem Eis und von den Zuschauerrängen erhalten! Geldgierige "Super"stars, die gegen einen Cap sind, kommen bei den Goons sicherlich nicht so gut an!  :D:

Naja solange Bertuzzi draussen ist sollte das kein Problem sein aber mal ehrlich ,ich denke diese Superstars sollten alle schoen in Nordamerika bleiben warten das ergibt Druck und schnellere Ergebnisse,

martinf112

Jagr wird seine Quittung sicherlich spätens auf dem Eis und von den Zuschauerrängen erhalten! Geldgierige "Super"stars, die gegen einen Cap sind, kommen bei den Goons sicherlich nicht so gut an!  :D:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 19.02.2005 12:25
ZitatMarvel schrieb am 19.02.2005 20:15
Jagr hat noch 5 Jahre Vertrag in New York, der kann gar nicht in Russland bleiben!  Ausserdem spielt er nicht in Kazan, sondern bei der Kokurrenz... :D:

Und ob er das knn...Irgend en Nasenbär von den Flames hat das ja auch mal gemacht sogar während der Saison. Und das haben ja auch schon leute in umgekehrte Richtung gemacht.

Was immer auch passieren sollte mit Jagr ,so hoffe ich doch das in den neuen CBa wann immer das sein soll , auch ein Wechsel nach Europa im Falle eines Lockouts verboten wird,ich bin mir ziemlich sicher das ohne den ganzen Wechsel schon einen Einigung in der NHL erreicht gewesen waere.

blueliner

ZitatMarvel schrieb am 19.02.2005 20:15
Jagr hat noch 5 Jahre Vertrag in New York, der kann gar nicht in Russland bleiben!  Ausserdem spielt er nicht in Kazan, sondern bei der Kokurrenz... :D:

Und ob er das knn...Irgend en Nasenbär von den Flames hat das ja auch mal gemacht sogar während der Saison. Und das haben ja auch schon leute in umgekehrte Richtung gemacht.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Iceburgh

ZitatIn Kazan wird man sicher begeistert sein, wenn heute der Lockout beendet wird! Dann muss Kazan sich ziemlich viele neue Spieler suchen... und die werden nicht unbedingt wirklich stark sein!

...tja sieht dann ziemlich düster für die aus, aber das wäre mir eigentlich egal, wenn nicht ausgerechnet Morozov der einzige NHL-Spieler von Kazan wäre der auf jeden Fall bleibt egal ob Lockout oder nicht  :heul: , naja vielleicht bleibt Kovalev ja auch, ist immerhin noch UFA.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

martinf112

Naja, auf Jagr können sie ja vielleicht doch noch zählen. Wenn er unter nem Cap spielen müsste bleibt er doch sicherlich lieber in Kazaan. Für 4, 5 Milliönchen mehr versteht sich!

Marvel

In Kazan wird man sicher begeistert sein, wenn heute der Lockout beendet wird! Dann muss Kazan sich ziemlich viele neue Spieler suchen... und die werden nicht unbedingt wirklich stark sein!  :D:

martinf112

Zitatmaple leaf freak schrieb am 12.02.2005 19:08
Das wird nie in eminen Kopf rein gehen,wieso gestandene NHL- Spieler  für ihre Verhältnisse für so wenig Geld irgendwo in Europa spielen,wenn sie doch in der NHL auch unter einem Salary Cap viel mehr Geld verdienen könnten!
Einfache Antwort: STOLZ!

Die halten sich wohl alle für Halbgötter mit Schlittschuhen, denen man in den Staaten den roten Teppich ausrollen sollte. Aber stellt euch doch mal vor, wie die dastehen würden, wenn sie jetzt einen Cap akzeptieren würden?!

Ich persönlich würde ihnen zwar gratulieren, daß sie endlich verstanden haben, warauf es ankommt (nämlich, daß sowohl Spieler als auch Clubs gut existieren können mit den Gehältern die bezahlt werden). Aber ich denke, daß viele Spieler einen Cap als Niederlage werten würden und sich als Verlierer des ganzen Lockouts fühlen.

Gast

Das wird nie in eminen Kopf rein gehen,wieso gestandene NHL- Spieler  für ihre Verhältnisse für so wenig Geld irgendwo in Europa spielen,wenn sie doch in der NHL auch unter einem Salary Cap viel mehr Geld verdienen könnten!Natürlich ist es schön einige NHL-Spieler hier in Europa zu Gesicht zu bekommen aber viele von ihnen bleiben doch weit hinter ihren Erwartungen zurück,sei es wegen fehlender Mitspieler oder Fitness!