Rund um den Fussball

Begonnen von Gast, 03. Oktober 2004, 08:59:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nach den gestrigen Ergebnissen hat der FCB heute die große Chnace etwas Abstand zu gewinnen und ich bin überzeugt man holt heute in Berlin 3 Punkte. :headb:
Sehr gut finde ich zudem,dass die Spiele,die von Hoyzer verschoben wurden,nun wiederholt werden sollen,so hat Wacker dann doch noch einmal die Chance 3 Punkte auf die Abstiegsränge gutzumachen.

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

martinf112

Ich bitte hiermit, meinen unverzeihlichen Fehler zu entschuldigen und gelobe Besserung. Zur Strafe schreibe ich hier seit 2 Stunden Alemannia auf ein Blatt, damit soetwas nie mehr vorkommen kann.  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Bitte bitte .... ;D

Ich sagte ja, daß ;D  der Abgang von Blank richtig weh getan hat .....

Aber bitte:

Alemannia Aachen  heißt es .....    :D:  :headb:  :lol:

:headb:  :devil:  :)

martinf112

Na ja, Hertha ist ja nicht gerade als Offensivmaschine bekannt. Und bei dem Spiel hab ich persönlich die Wahl zwischen Pest und Cholera.  :D:  Und da wir in Lautern ja gestern Schalke besiegt haben, wünschen ich mir für eine spannende Saison einen Berliner Sieg!

Ach ja. Möchte mich hier nochmal bei Mike und der ganzen Alemania bedanken. Die 500.000 hat Blank offenbar schnell wieder eingespielt, wenn er als Abwehrspieler weiterhin so trifft!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 29.01.2005 19:57

freu mich schon auf morgen, hertha - bayern. spitzenspiel, dass hoffentlich mit viel offensivfussball und einem bayernsieg glänzt.

ersteres ja......aber zweiteres.....pfffff  :pillepalle:

:augenzwinkern:

Gast

Ich freue mich auch aufs Spiel  :devil:  :2boxing:  :D:

Wenn wir gegen FFM wieder 3 Punkte holen siehts erstmal super aus. Das sollte dann auch eine Bestätigung sein, gegen starke Gegner so gut spielen zu können, wobei Cottbus noch nichtmal so schlecht gewesen ist.

Aber wird in allen Bereichen ein interessantes Spiel ;D

Gast

und heut hat jeder für die bayern gespielt.

als franke freue ich mich besonders für die clubberer, haben ein gutes spiel hingelegt, wobei ich gedacht habe, dass sie nach dem 1:2 anschlusstreffer noch verlieren. aber das phantom war wiedereinmal zur stelle.

freu mich schon auf morgen, hertha - bayern. spitzenspiel, dass hoffentlich mit viel offensivfussball und einem bayernsieg glänzt.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.01.2005 11:54
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 29.01.2005 11:37
Feiert nur schön feste und kommt dann heiter nach Frankfurt.Wir freuen uns schon! :D:

Ja...ihr freut euch schon endlich mal anständigen Fussball in Frankfurt zu sehen. Kann ich schon verstehen! Würde mir bei dem Gekicke der Eintracht genauso gehen! Da würde ich mich auch auf jede Mannschaft freuen, die etwas Spielkultur nach Frankfurt bringt! :D: :D:
Ganz schön große Töne für eine Truppe,die ihre Siege in der Regel durch Glückstreffer ab der 85. Minute oder aufgrund lustloser Gegner in den Hintern geblasen bekommt. :D:

martinf112

Ich als Außenstehender freue mich auch! Allerdings einfach nur auf ein hoffentlich gutes Spiel.  :D:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 29.01.2005 11:37
Feiert nur schön feste und kommt dann heiter nach Frankfurt.Wir freuen uns schon! :D:

Ja...ihr freut euch schon endlich mal anständigen Fussball in Frankfurt zu sehen. Kann ich schon verstehen! Würde mir bei dem Gekicke der Eintracht genauso gehen! Da würde ich mich auch auf jede Mannschaft freuen, die etwas Spielkultur nach Frankfurt bringt! :D: :D:

Gast

martinf112

Aber sowas passiert im Grunde in jeder Saison mindestens einmal. Aber hauptsache, Wacker lässt sich dadurch nicht demoralisieren und gestaltet die nächsten Spiele wieder positiver.

Lieber einmal 8:1 verlieren, als 8mal 1:0!

Gast

Also sich diese Spiel gestern als Wacker-Fan anzuschauen war wirklich die reinste Qual.Ich kann mir nicht erklären,wie diese Mannschaft,die in der Hinrunde den FC noch 4:2 bezwungen hatte,so untergehen kann.Die Kölner sind zwar mit anderen Zielen angetreten und haben auch einen stärkeren Kader,aber solch eine Abfuhr ist einfach nur peinlich.

martinf112

Habs mir gestern Abend auf Premiere angesehen. Ist schon beschämend, 8:1 unterzugehen. Aber ich denke einfach mal, daß Köln in einer anderen Kategorie spielt, als Burghausen. Trotzdem muss man erst mal 8 Tore machen! Respekt!  :up:

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 28.01.2005 17:26
8 : 1

:up:  :lol:

Habs im Internet ueber bundesliga.de verfolgt ,muss ja richtig eine Metzelei gewesen sein,wo die Toren fielen wie reife Fruechte.

Wir kommen wieder zurueck in die erste BL , immer wieder FC Koelle  :up: