Rund um den Fussball ll

Begonnen von Tex`s Rangers, 18. Juni 2004, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ergebnisse der 2.Liga:
Ahlen-Duisburg 2:0
Unterhaching:Erfurt 4:0
Essen-Frankfurt 4:4

EDIT ADMIN:
Es wird noch einmal Zeit für eine kleine "Aufräumaktion"! Alle Threads über 20 Seiten werden geschlossen. Bei Bedarf ist gerne ein neuer zu eröffnen. (Bitte keine Bereitstellung, nur der Bereitstellung wegens. Man sollte dann auch etwas mitzuteilen zu haben. :)

Danke,
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

The Brick

Ich habs ja schon kommen sehen!!!  :wand:  :wand:  :wand:

Wer soll da die Tore schiessen, diese Frechheit im Bochumer Dress namens Lokvenc braucht sich über Pfiffe bald nicht mehr wundern. Edu mache ich nichtmal den grössten Vorwurf, obwohl es sehr unbeholfen aussah, aber Kalla darf den Ball gar nicht erst versuchen rauszuspielen, er muss den Ball in die Zuschauer schlagen um Zeit zu schinden, aber naja. Eine Superstimmung im Ruhrstadion, aber eben nur 92 minutenlang und leider, und das ist das schlimmste, haben die Bochumer vergessen, daß man selber besser 2 Tore schiestt, wenn man durch einen Gegentreffer schon raus ist.  :motz:  :grr!:  :disappointed:

Bin mal gespannt auf den Ligaalltag, ich persönlich sehe da schwarz, leider haben sich meine Prognosen in letzter Zeit immer bewahrheitet.  :wand:  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Echt schade,dass Bochum raus ist,denn Bochum war eigentlich die bessere Mannschaft,aber dann macht halt einer so einen fehler und schon ist man raus.
Aber das Erfreuliche ist,dass von 4 3 Teams weitergekommen sind.

Walzy

Zitatildiray Bastürk steht nach langer Verletzungspause kurz vor seinem Debüt bei Hertha BSC Berlin.

Der 25-jährige türkische Nationalspieler hatte rund zehn Wochen an einem Haarriss im Wadenbein laboriert und wird beim Pflichtspiel am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern auf der Bank sitzen. Ob Bastürk zum Einsatz kommen wird, will Trainer Falko Götz vom Spielverlauf abhängig machen.

Ebenfalls zur Verfügung steht Kapitän Arne Friedich, der mehrere Wochen wegen Achillessehnen-Beschwerden ausfiel.

na endlich mal wieder gute neuigkeiten  :ee:  :ee:  :ee:

Mike

Ja, es hat leider nicht sein sollen ..... Die Aachener waren jederzeit dominierend,aber das Runde wollte einfach nicht in das Eckige!!

@J.Sakic
Sorry für dich ....

für mich war in dem Spiel nur entscheidend, das wir in die 2./Gruppenphase des UEFA-Cups gelangen ... :headb:  :headb:  :up:

Auf jeden Fall haben die Kölner ein schönes Stadion, Respekt!! War mein erster Besuch gestern im "Neubau", und war schon eindrucksvoll!
Nur die Infrastruktur/Verkehr rund ums Stadion war chaotisch wie eh und je..... Die Heimreise wurde zur Geduldsprobe in kilometerlangen Staus ...  :huldigung:  :huldigung:  

J.Sakic

Tja VFL das war dann wohl mal nix und die Aachener sind bei mir unten durch.Wegen denen hab ich keine 250€ gewonnen :grr!:  :effe:  :grr!:
Naja genauso siehts auch mit Arsenal aus wo ich hätte 200€ gwinnen können.Sowas bringt mich zum ausrasten das man wegen diesen Spielen nix gewinnt.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ein geteilter tag für die deutschen uefa cup teams.
stuttgart (4:0 / 3:1), schalke (4:0 / 5:1), aachen (0:0 / 5:1) sind weiter, bochum schied dagegen ungklücklich aus. das spiel endete 1:1 (0:0), wobei der ausgleich der lütticher erst in der nachspielzeit fiel. schade, dass edu beim klären den ball nicht getroffen hat, sonst wärs wohl 1:0 ausgegangen.

Gast

Kene Angst Foote,einer der Jungen wird schon treffen und außerdem ibt es auch in Abwehr und Mittelfeld einige Spieler,die für ein Tor gut sind.

The Brick

So, in 5 Stunden läuft das Spiel gerade an und ich sitze darum und bete. Naja, ich frage mich eigentlich nur eines... WER ZUM TEUFEL SOLL DA EIGENTLICH DAS/DIE TOR(E) SCHIESSEN!!!  :wand:  :grr!:  :effe:  :2motzer:

Madsen und Diabang sind verletzt, ok Madsen eh nicht spielberechtigt, Bechman, Troja und Zwetschge sind zu jung oder unerfahren und unser Dressurpferd Lokvenc verstolpert die Bälle bzw. kann sie weder kontrollieren geschweige denn verwertbar weiterleiten.  :heul:

Ach ja, da haben wir ja noch den Preuß, echt ein klasse Mann, aber eben auch noch etwas jung.

Mal abwarten.

Viel Glück an alle teilnehmenden deutschen Teams!!!!  :up:  :up:

Gast

Maakay ist für mich unter den top 5 Stürmern Europas und was ihn so einzigartig macht,ist,dass er eigentlich in jedem Spiel mindestens einmal trifft.
Respekt vor Werder,nach der 1.Hälfte hätte ich niemals gedacht,dass die das Spiel noch gewinnen,aber Klose und Charisteas haben Bremen noch alle Chancen aufs Weiterkommen offengelassen.

badi_n

elbar war sicherlich ein klasse typ. in der kabine immer für stimmung gut. aber makaay ist einfach der bessere spieler. er braucht nicht viele chancen und macht immer seine tore. ich denke das die tore von makaay auch gute stimmung in der kabine verbreiten.

J.Sakic

Also erstmal war ich wirklich sehr überrascht über die Leistung der Bayern.War eine enorme Steigerung zu den letzten Spielen und es hat seit langem mal wieder gut ausgesehen.Über Makaay muß man nix mehr sagen.Der Typ ist ein Phänomen und was würde der FCB ohne ihn machen???
Das war wohl die beste Verpflichtung seit ewiger Zeit und würde sogar sagen das selbst ein Elber gegen ihn schlecht aussieht.Naja nur bin ich jetzt auch mal gespannt ob es am Samstag auch so läuft oder aber die Jungs in ihren alten schlendrian verfallen.Jedenfalls hat man ne gute Ausgangslage um die nächste Runde zu erreichen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Also diese Leistung der Bayern war wirklich richtig klasse,das beste Spiel seit mindestens einem jahr.Zwar war Maakay wirklich der überragende Spieler,aber auch die anderen Spieler haben sehr gut gespielt,vor allem Ze Roberto und Hargreavs.
Aber genauso st5ark war Rooneys Comeback,denn gleich ein Hattrick im ersten SPiel ist spitze.

Mike

Nix da, VFL und Alemannia ereichen die Gruppenphase .... ist alleine schon ein Muss für den UEFA-Koeffizienten der deutschen Teams ...   :D:  :up:  :)  :headb:  :headb:

:grr!:  :grr!:

The Brick

Ich werd mich morgen um 18:30 Uhr in die Ostkurve setzen, diesmal auf die neuen Stühle, naja, vielleicht stehe ich doch lieber, und zittern bis der VfL die zweite Runde bzw. Gruppenphase erreicht hat... oder eben doch ausgeschieden ist.  :confused:  ;D