2 weitere NHL Spieler Fest genommen

Begonnen von blueliner, 30. August 2004, 16:48:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatIch glaub nicht,dass man in Toronto jede Farmteam-Pfeife kennt.Noch dazu,wenn sie nicht für die Leafs spielt.Ich glaube,ihr überschätzt das Eishockeyinteresse der Kanadier dann doch ein wenig.

So wie man in Aachen jeden Spieler der Alemannia kennt, so kennt man in Toronto garantiert auch jeden Spieler der von den Leafs gezogen wurde, oder der aus Toronto stammt! Erst recht wenn er sogar schon in der NHL einen Einsatz hatte, auch wenn es nur ein Spiel war... Außerdem kann es ja durchaus sein, dass der besagte Türsteher ein "Die Hard Leafs Fan" ist!   ;D

Gast

Weil er gerade mal ein NHL-Spiel gemacht hat und die AHL einfach ein weitaus kleineres Interesse erweckt als die NHL?

Gast

Ja immerhin war er ein zweitrunden Pick!

Walzy

warum sollte man Luke Sellars nicht kennen ? O_o  :confused:  :augenzwinkern:

blueliner

naja Sellars vieleicht nicht aber Trevor Dalley ist ja wohl bekannt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich glaub nicht,dass man in Toronto jede Farmteam-Pfeife kennt.Noch dazu,wenn sie nicht für die Leafs spielt.Ich glaube,ihr überschätzt das Eishockeyinteresse der Kanadier dann doch ein wenig. ;D

Gast

Naja hierzulande vielleicht und auch sonst in Europa,dass er nicht so bekannt und dass man ihn vielleicht nicht kennti,aber ich denke schon,dass sie ihn in Kanada,vor allem in seiner Geburtsstadt Toronto schon kennen!Auch wenn er die letzte Saison ausschließlich im Farmteam verbracht hat.

Gast

Ich hab den Namen Luke Sellars vorher noch nie gehört...Da muss man schon extremer Die-Hard sein,um den Jungen zu kennen. :D:

Walzy

nuja, und da die beiden für gerade mal $3,000 kaution rausgekommen sind, scheint das ja auch keine größere sache zu sein

Marvel

Ich gehe einfach davon aus, dass man in Kanada Spieler wie Luke Sellars von den Thrahers und Trevor Daley von den Stars kennt und als guter Kanadier keinen Ärger haben will mit so "berühmten" und angesehenen Personen...also ruft man die Polizei, um sich selbst den Ärger vom Hals zu halten!  :D:

blueliner

Zitat

Aber so sind sie eben die Amerikaner..und das wissen die beiden Spieler auch. :disappointed:
Und selbst wenn das ganze in Kanada passiert ist...es is doch Fakt in Nord Amerika dass es eigentlich für niemanden ein größeres Problem darstellt sich eine Knarre zu verschaffen...und es ist auch Fakt, dass es dort überm Teich genug Leute gibts, die nicht lange fakeln und ihre Wumme auch benutzen..in sofern ist es da drüben schon nachvollziehbar, dass man relativ schnell die Bullen holt.

Ich sag damit nicht, dass die beiden ne Waffe hatten.....nicht dass das falsch verstanden wird

In Kanada gibt es pro Kopf mehr Waffen als in den USA trotzdem gibt es in Kanada (auch prozentual gesehn) weniger Todes fälle durch Schußwaffen Pro Jahr als in Deutschland. ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Es ist auch Fakt, dass die beiden Spieler ja nun keine Unbekannten sind...und wer will sich schon gerne mit solchen Idioten anlegen, die dann hinterher mit Anzeige, Anwalt und Schmerzensgeldforderungen kommen? Da ruft man halt lieber gleich die Bullen.... das erspart einem jede Menge Ärger!

Peter The Great

Zitat
ZitatTrottels wieso machen die auch so einen Scheiss???

weil die amerikaner prüde und feige sind und für alles gleich die polizei rufen? stell dich mal in deutschland vor ne dizze, was meinste wie oft die security da abends die worte "ey alder man, ey ich mach dich platt, mann" zu hören kriegt. wenn die jedesmal die polizei rufen würden, dann könnten die praktisch neben jede dizze ne polizeiwache bauen.

Aber so sind sie eben die Amerikaner..und das wissen die beiden Spieler auch. :disappointed:
Und selbst wenn das ganze in Kanada passiert ist...es is doch Fakt in Nord Amerika dass es eigentlich für niemanden ein größeres Problem darstellt sich eine Knarre zu verschaffen...und es ist auch Fakt, dass es dort überm Teich genug Leute gibts, die nicht lange fakeln und ihre Wumme auch benutzen..in sofern ist es da drüben schon nachvollziehbar, dass man relativ schnell die Bullen holt.

Ich sag damit nicht, dass die beiden ne Waffe hatten.....nicht dass das falsch verstanden wird
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

blueliner

Tja hast du schön gesagt Invaldi Star aber das war In Kanada und nciht in den USA und eigentlich alle Kanadier die ich kenne sind nicht wirklich Prüde. ;D

So wie ich das verstanden habe war das auch etwas mehr als das die nur "ich bring dich um gesagt haben" Vieleicht wußte der Wachmann auch einfach nur wer da vor ihm steht (zumindest Daley könnte einem schon ein begriff sein) und wollte mal in die Schlagzeilen. Das die mesiten US Amerikaner bei jeder kleinigkeit die Polizei rufen stimmt übrigens auch nicht denn die sind ganz vorne dabei wenn es darum geht Bürgerwehren zu gründen und selbst Justitz aus zu üben. ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatTrottels wieso machen die auch so einen Scheiss???

weil die amerikaner prüde und feige sind und für alles gleich die polizei rufen? stell dich mal in deutschland vor ne dizze, was meinste wie oft die security da abends die worte "ey alder man, ey ich mach dich platt, mann" zu hören kriegt. wenn die jedesmal die polizei rufen würden, dann könnten die praktisch neben jede dizze ne polizeiwache bauen.