Hauptmenü

Die Bestie Mensch

Begonnen von Marvel, 20. Juni 2008, 21:46:25

« vorheriges - nächstes »

legend75

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 25.06.2008 10:26
Da smit deienr Pedition(?) ist ja gut und nett, aber denkst du in Zeiten der Globalisierung wo Leben auf der Strecke bleiben interessiert das wenn?

Verstehe nicht ganz den Sinn? :confused:

Keeper-of-NHL

Da smit deienr Pedition(?) ist ja gut und nett, aber denkst du in Zeiten der Globalisierung wo Leben auf der Strecke bleiben interessiert das wenn?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 24.06.2008 15:28
Zitatlegend75 schrieb am 24.06.2008 14:37
Man hat doch diesen Klopfer oder wie das Ding heißt. Die sind in Deutschland ja Vorgeschrieben. Das ist so ein Metalbolzen der aus einem Schafft rauskommt. Mit einer starken Feder wird der Bolzen dann rausgeschossen. Man setzt es am Kopf des Tieres an, drückt ab. Das Ding ist sofort unmächtig und dann wird es geschlachtet.
Aber dieses Schlachten und ausbluten lassen wird auch in den Staaten bei Rindern fabriziert. Die werden in ein Gang getriebender immer enger wird, am Ende säbelt ein ziemlich großes Beil von unten durch. Auch ziemlich ekelhaft.

Was du meinst ist ein Bolzenschussgerät.

http://www.soylent-network.com/doku/03rinderschlachtung.htm

Genau. Man sagt es soll du humanste Art sein. Insgesamt wenn man sich die ganze Szenerie anschaut, ist sie ekelhaft. Andererseits will man ja auf Steaks, Burger etc. nicht verzichten. Schade das es Länder gibt, die auf Tiere kein Wert legen, dabei sind sie so wichtig für das Gleichgewicht der Natur und Pelze oder jegliche Tier gebrauchsgegenstände wie Krokodilleder usw. würde ich Weltweit verbieten und auch boykotieen.

Flames1848

Zitatlegend75 schrieb am 24.06.2008 14:37
Man hat doch diesen Klopfer oder wie das Ding heißt. Die sind in Deutschland ja Vorgeschrieben. Das ist so ein Metalbolzen der aus einem Schafft rauskommt. Mit einer starken Feder wird der Bolzen dann rausgeschossen. Man setzt es am Kopf des Tieres an, drückt ab. Das Ding ist sofort unmächtig und dann wird es geschlachtet.
Aber dieses Schlachten und ausbluten lassen wird auch in den Staaten bei Rindern fabriziert. Die werden in ein Gang getriebender immer enger wird, am Ende säbelt ein ziemlich großes Beil von unten durch. Auch ziemlich ekelhaft.

Was du meinst ist ein Bolzenschussgerät.

http://www.soylent-network.com/doku/03rinderschlachtung.htm
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Marvel

Zitatlegend75 schrieb am 24.06.2008 01:01
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 22.06.2008 19:39
Wenn ihr denkt das des Heftig ist, dann fragt mal die Moslems!

Wie meinst du das? Ich bin kein Moslem, noch schlimmer geht ja kaum.
Er meint vermutlich das Schächten, bei dem man den Tieren die Kehle durchschneidet und sie dann ausbluten lässt. Das ist auch nicht gerade human, geht aber dennoch relativ schnell. Der Körper ist aufgrund des hohen Blutdrucks unter Stress recht schnell ausgeblutet. Das Tier verliert recht bald das Bewusstsein.

Dazu folgende Info:

ZitatDas Schächtgebot soll ein äußerst humanes, das Leid des Tieres schonendes Verfahren sein. Das halachisch korrekte Schächten besteht aus einem Halsschnitt, der bei Säugetieren durch Luftröhre und Speiseröhre, bei Vögeln durch eine von beiden gehen muss. Der Schnitt muss durch Hin- und Herfahren ohne die geringste Unterbrechung mit einem scharfen, glatten und schartenfreien Messer ausgeführt werden. verboten ist

1. die kleinste Pause bei der Durchführung des Schnitts (hebr. Schehija).
  2. das Drücken des aufliegenden Messers in den Hals (hebr. Derassa).
  3. das Stechen des Messers in den Hals (hebr. Chalada).
  4. das Ausführen des Schnitts außerhalb der für Schechita bestimmten Grenzen am Hals (hebr. Hagrama).
  5. das Losreißen der Halsgefäße durch den Schnitt (hebr. Ikur).?(

Der Schlachter (hebr. Schochet) selbst muss eine Ausbildung abgeschlossen haben, die sowohl „praktische“ als auch „geistige“ Aspekte seiner Arbeit umfasst. Das Schlachtmesser muss scharf wie eine gute Rasierklinge sein und darf keinerlei Scharten o. ä. aufweisen.

Auch der Schlachtprozess selbst ist festen Regeln unterworfen. Erste Voraussetzung ist, dass das Tier im Judentum koscher bzw. im Islam halal ist. Mit einem einzigen Schnitt ist nun die Kehle zu durchschneiden, wobei beide Halsschlagadern, beide Halsvenen, die Luftröhre, die Speiseröhre sowie beide Vagus-Nerven durchtrennt werden müssen. Diese Technik führt für gewöhnlich den Tod binnen 3-4 Sekunden herbei.

Ehrlich gesagt glaube ich allerdings nicht, dass es wirklich nur 3 - 4 Sekunden bis zum Tod dauert. Ich schätze mal eher, dass es 10 - 60 Sekunden dauert, je nach Geschicklichkeit des Schächters...

legend75

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 22.06.2008 19:39

Wie meinst du das? Ich bin kein Moslem, noch schlimmer geht ja kaum.

Keeper-of-NHL

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 22.06.2008 07:48
Sowas kann eigentlich nicht wahr sein, aber es ist wahr. Ich hätte keinerlei Skrupel, in dieses Drecksgesindel solange mit der Uzi reinzuhalten, bis sich nichts mehr bewegt.

Ich wollte schon vorschlagen solchen Typen die Eier abzuschneiden. Aber ich dachte, das sei hier jetzt nicht angebracht, so etwas zu posten.   :effe: Als ich die Aufnahmen das erste mal sah, konnte ich gar nicht glauben was ich da sah. Besonders die Aufnahme, als das Tier, dem man bereits das Fell abgezogen hat, auf den Laster geworfen wurde. Unglaublich, wie lange so ein Geschöpf sich noch regt, obwohl es als Tier, so ohne Fell,  kaum noch zu erkennen ist. Wie ein Mensch so etwas tun kann ist mir unbegreiflich.

Jake The Rat

Nein. Diese sogenannten Menschen quälen wehrlose Tiere, entweder aus aus Sadismus oder aus Gleichgültigkeit. Wenn sie die Tiere schon töten müssen, könnten sie es wenigstens schnell & relativ schmerzlos tun & ihnen erst dann das Fell abziehen. Aber das tun sie nicht. Sie würden nur kriegen, was sie verdient haben.  :effe:
Ich habe ja noch nicht mal davon gesprochen, mit ihnen genau das zu tun, was sie den Pelztieren antun. Ich will sie einfach nur erschiessen; ich finde, das ist sehr milde.  :devil:
Übrigens sollten wir uns nicht einbilden, sowas gäbe es nur in China. Solche Leute gibt es überall; hier vielleicht 1 paar weniger als dort, aber es gibt sie.  :grr!:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 22.06.2008 07:48
Sowas kann eigentlich nicht wahr sein, aber es ist wahr. Ich hätte keinerlei Skrupel, in dieses Drecksgesindel solange mit der Uzi reinzuhalten, bis sich nichts mehr bewegt.

Na dann würdest dich aber auf die gleiche Stufe mit denen stellen!

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keeper-of-NHL

Tja entweder Asien, Kanada oder Norwegen! Tippe auf ersteres, ich meine Fleisch gut und recht, aber man sollte die Tiere auch mit Würde sterben lassen, und nicht so wie hier, diese Tiere ne einzige Torture ausliefern!

Auf der einen Seite, so ging es bis vor 100 Jahren auch noch bei uns in den Metzgereien zu! Weren wir nicht ebendies abgefickten Motherfucker, dann wären wir heute in der Hierachie nicht ganz oben!

Marvel

Hallo!
Tierquälerei ist immer ein aktuelles Thema. Aber um sich mal bewusst zu machen was für Menschen es gibt sollte man den folgenden Film über Pelzhändler in China gesehen haben. Es ist schockierend und ekelhaft. Aber es ist leider Realität. Und die Augen davor zu verschließen, bedeutet es zu tolerien. Und wer es toleriert, unterstützt diese Quälerei auch noch. Starke Nerven braucht man dafür allerdings schon...

http://cache.tianya.cn/techforum/content/16/560687.shtml