Neues Logo für die NHL

Begonnen von Gast, 26. August 2004, 22:14:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatA andere beleidigen und auf deine Meinung behaaren auch wenn sie noch so falch ist kannst du gut.
Aber Ich bin mir nicht sicher wie viele user hier im Forum der meinung sind ob ich hier Müll verzapfe. Wenn du das so genau weißt ist ja gut dann kannst du mich ja ruhig weiter meinen Müll verzapfen lassen und ich lass dich weiter deine Arbeit tun (nach dem Motto leben und leben lassen) Den soweit ich das mitbekommen habe galt der gleichnamige thread allen oder rede ich da auch schon wieder Müll

Keine Sorge, es gibt sicher genug User hier im Forum, die denken, dass du Müll verzapfst! Dabei bist du ja immer der Erste, der die Klappe aufreißt und auf alten Geschichten rumreitet (ganz nach dem Motto leben und leben lassen)! Wenn sich hier einer nicht an dieses Motto hält, dann bist das ja wohl du!!! Also halt dich lieber geschlossen... Und ob meine Meinung falsch ist oder nicht, darüber musst du dir keine Gedanken machen....eine Meinung kann nicht falsch sein! Es ist ja nur eine Meinung, nicht wahr?  ;D

blueliner

JA andere beleidigen und auf deine Meinung behaaren auch wenn sie noch so falch ist kannst du gut.
Aber Ich bin mir nicht sicher wie viele user hier im Forum der meinung sind ob ich hier Müll verzapfe. Wenn du das so genau weißt ist ja gut dann kannst du mich ja ruhig weiter meinen Müll verzapfen lassen und ich lass dich weiter deine Arbeit tun (nach dem Motto leben und leben lassen) Den soweit ich das mitbekommen habe galt der gleichnamige thread allen oder rede ich da auch schon wieder Müll  :augenzwinkern:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatJoa ber ich hab den Unsinn ja nciht geglaubt álso bin ich aus dem Schneider aber keine sorge es kommt demnächst vieleicht noch einer dazu der das glaubt

ansonsten kann ich magnun nur recht geben was willst du den anderes machen als lachen ?
Sich dauernt über Doodie aufregen? das is nich gut fürs Herz und weiter bringt das einen auch nicht. Aber wenn es dir so schwer fällt mal zu lächeln sei's drum.

Ach, keine Sorge, ich hab hier mit euch genug zu lachen... :lachen:

blueliner

ZitatJau, vor allem lachen über so einen absoluten Unsinn, den dann auch noch einige Leute glauben...  :D:

Joa ber ich hab den Unsinn ja nciht geglaubt álso bin ich aus dem Schneider aber keine sorge es kommt demnächst vieleicht noch einer dazu der das glaubt ;D

ansonsten kann ich magnun nur recht geben was willst du den anderes machen als lachen ?
Sich dauernt über Doodie aufregen? das is nich gut fürs Herz :D: ;D und weiter bringt das einen auch nicht. Aber wenn es dir so schwer fällt mal zu lächeln sei's drum.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatSchön, dass ihr darüber noch lachen könnt! Mal sehen wie lange ihr noch lacht...  Ich für meinen Teil kann auf die NHL verzichten!  Könnt ihr das auch?

Was willst du denn auch anderes machen ausser Lachen? Ich für meinen Teil habe die Hoffnung das die beiden Seiten sich wie durch ein Wunder vielleicht noch einigen...

Marvel

Jau, vor allem lachen über so einen absoluten Unsinn, den dann auch noch einige Leute glauben...  :D:

blueliner

//Mal%20sehen%20wie%20lange%20ihr%20noch%20lacht...%20Ich%20für%20meinen%20Teil%20kann%20auf%20die%20NHL%20verzichten!%20Könnt%20ihr%20das%20auch?

Ich für meinen Teil kann das auch (denn wer immer alles gleich bekommt was er willd em is schnell langweilig ;D :D: )

Außerdem gibt es ja dann ncoh die Europäischen Ligen in denen der ein oder andere NHL Star aufläuft, die werden kaum Ewig Streiken und Lachen is Gesund ;D
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

ZitatIch für meinen Teil kann auf die NHL verzichten! Könnt ihr das auch?

NEIN ich kann es ehrlich gesagt nicht!!!!
Kaum dran zu denken evtl ein Jahr ohne Sakic in einem Avs Jersey zu sehen :heul:  :heul:  :heul:

Nur das Logo sollte man schon auf nen bevorstehenden Lockout betrachten und naja ist dem entspechend schon sehr gelungen obwohl ich es nicht sehen will
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Schön, dass ihr darüber noch lachen könnt! Mal sehen wie lange ihr noch lacht...  Ich für meinen Teil kann auf die NHL verzichten!  Könnt ihr das auch?

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

Mein lieber badi_n, ich denke du solltest das Logo mit ein wenig mehr Ironie betrachten, vor allem in Hinsicht auf den bevorstehenden Lockout! :D:

Ich hab mich köstlich amüsiert!  :lachen:

badi_n

also schön ist dieses logo ja nicht... aber in dem bericht steht ja das sie noch ncihts entschieden haben und erstmal drüber nachdenken. ein anderes logo fände ich jetzt nicht so schlimm, aber dieses, was du postest sieht meiner meinung nach schon schlecht aus.

Gast

... zumindest wird darüber nachgedacht ...

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=96347

... es geht voran ... das Ruder wird herumgerissen ...  :D:

von:

vielleicht zu: