Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 06. August 2004, 01:20:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat..andererseits frage ich mich, warum francis sich das nochmal antut, in pittsburgh kann er ja absolut nichts gewinnen ?!?

In Carolina war bis auf 2001/2002 auch nix zu holen.Dass er zurück an die Stätte seiner größten Erfolge zurückkehren kann und am Neuaufbau eines jungen Teams mitwirken kann,dass er die nötigen zwei Punkte holen kann und die 10 zurückgezogen wird,sollten genug Gründe für eine Rückkehr sein. :up:

Gast

Naja vielleicht will er zurück an die Stätte seiner größten Erfolge die er ja in Pittsburgh hatte, wo er ja sogar 2mal den Stanley Cup gewann.

Gast

Also Francis wird nicht auf ne ganze Saison gehen. Er hatte halt in Pittsburgh zusammen mit Lemieux seine größten Erfolge. Und Mario hat ihm angeboten, dass er bei den Pens seine beiden noch nötigen Punkte holen kann. Francis steht bei 1.798 Career-Regular-Season-Points. Lediglich Gretzky und Messier haben mehr Punkte gesammelt. Er ist der dritte Spieler in der NHL-Geschichte, der in den Ring der 1.800er eintreten kann. Darum geht es nur noch. Und darauf laufen auch die Gespräche. Francis macht in Pens-Town seine beiden Punkte, kriegt dann eine Abschiedsparty und die 10 wird retired.

Gast

francis zurück in pittsburgh ? francis und lemieux, da scheint man wohl in pittsburgh ein paar alte geister wieder aufleben lassen zu wollen. andererseits frage ich mich, warum francis sich das nochmal antut, in pittsburgh kann er ja absolut nichts gewinnen ?!?

Gast

Die Geschichte mit Morozov scheint ja auch fast endgültig zu sein. Laut Pittsburgh Live ist zu bezweifeln ob er jemals wieder für die PEns, geschweige denn überhaupt in der NHL aufläuft.

Ist zwar ein Verlust, aber das was er angekündigt hat, konnte er nie wirklich umsetzen. er war nie der Top Spieler, der er gerne sein wollte....

http://www.pittsburghlive.com/x/tribune-review/sports/penguinslive/s_206641.html

Gast

Ich bin mal gespannt wie es mit Kovalev weitergeht. Aber wenn ich das hier lesen muss, dann ist das für mich schon fast klar, das der gute Alex nicht nach PIT zurückkommt. Was ich auch gar nicht schlimm finde, spielerisch sicherlich ein Klasse Kerl, aber menschlich naja. Mir zu sehr auf die Kohle fixiert.

ZitatScott Greenspun, agent for Alexei Kovalev, hasn't spoken to Penguins general manager Craig Patrick since an initial phone call in the first week of free agency. He said Thursday that the call "didn't go anywhere" and couldn't remember whether he or Patrick initiated it. "It was more an inquiry, but it never really advanced past that," Greenspun said. He also said that while Pittsburgh would be a good fit for Kovalev, "economics are always going to be a factor."

Gast

Juhu, ich hab mal nen Thread eröffnet! :D:

ZitatThe Pittsburgh Penguins may be considering bringing back Ron Francis next season.

:up: Alt aber oho! Find das gut, der kann sicher auch nützlich für die jungen Wilden sein.