Ottawa Senators...

Begonnen von Marvel, 27. Juli 2004, 22:36:24

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich finde Strafe eher zu niedrig....er war letzte season schonmal wegen kickens und wegen dem cross-check in Recchis Gesicht (falls sich noch wer erinnert, das war das spiel mit den 5 massenfights, wo am ende nur noch 5 spieler pro team ohne spielverweise übrig waren :D) gesperrt, ist damit also ein deutlicher wiederholungstäter, was solche aktionen anbetrifft

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

martinf112

ZitatGitcheGumme schrieb am 18.10.2005 00:23
Jetzt macht den Havlat mal nicht zum Bertuzzi. Ganz so schlimm wie der Stoß gegen Moore war es auch nicht. Und Bert saß ja auch nur 3 Monate ab!
Och nee, nicht schon wieder dieses "Bertuzzi hat ja gar kein ganzes Jahr abgesessen"-Gebrabbel!  :wand:

Ich find die Strafe durchaus ok. War ne dumme Aktion und die sollte auch dementsprechend bestraft werden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jetzt macht den Havlat mal nicht zum Bertuzzi. Ganz so schlimm wie der Stoß gegen Moore war es auch nicht. Und Bert saß ja auch nur 3 Monate ab!

Jake The Rat

ZitatTorxMapleLeafs schrieb am 17.10.2005 19:04
Und die Strafe erst...

ZitatBased on his average annual salary, Havlat will forfeit $66.326,55

:ee: das ist mehr als ich in 3 Jahren verdiene...  :gruebel: ich sollte Hockey-Profi werden  :augenzwinkern:
Und mehr, als ich im ganzen Leben verdiene  :augenzwinkern:  - naja, ganz so schlimm ist es nicht.
Noch so'n Ding, und man sollte ihn für länger sperren, eine Saison vielleicht.
Dann hat er Zeit, es mal mit Fussball oder Kickboxen zu versuchen. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Und die Strafe erst...

ZitatBased on his average annual salary, Havlat will forfeit $66.326,55

:ee: das ist mehr als ich in 3 Jahren verdiene...  :gruebel: ich sollte Hockey-Profi werden  :augenzwinkern:

Gast

Martin Havlat wurde nach dem Kick gegen Hal Gill nun für 5 Spiele gesperrt.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=140081&hubname=nhl

Letztes Mal waren es zwei, nun im Wiederholungsfall also drei mehr. Denke, dass ist schon richtig so.

martinf112

Zitatmcbaer schrieb am 17.10.2005 17:52
Man könnte ja auch mal spitzfindig fragen, ob die überwiegend großen und schweren Leafs auf Dauer mit dem immer schneller werdenden Spiel zurecht kommen werden...   :ee:  
Das fragen sich die Leute hier im Ottawa-Thread ganz sicher auch!  :augenzwinkern:   :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Man könnte ja auch mal spitzfindig fragen, ob die überwiegend großen und schweren Leafs auf Dauer mit dem immer schneller werdenden Spiel zurecht kommen werden...   :ee:  

*ich muss weg* :augenzwinkern:

Gast

Regeln sind da um sie zu brechen und so ist das auch mit den serien, warte nur mal ab...wobei es ja erst mal noch ne zeit lang hin...

Gast

Nee nee, ich find's nur lustig, dass die Sens quasi jedes Jahr als selbsternannte Cup-Favoriten ne gute bis sehr gute Saison hinlegen und dann quasi wie von Gesetz in der 1. Runde gegen die Leafs versagen... Wenn das mal kein Angstgegner ist...

Domi

Gast

Na Domi, Du scheinst aber selbst auch auf der augenblicklichen Erfolgswelle der Leafs zu schwimmen... ;D

Nicht vergessen, für alles gibt es ein erstes Mal...  :augenzwinkern:

Gast

ZitatSenator schrieb am 12.10.2005 13:28
@domi: wenn die leistung deiner tollen mannschaft von 2 leuten abhängt, spricht das nicht gerade fürs team....
ich hoff das die mädels bald wieder fit sind, dann wer ma weitersehen beim nächsten aufeinandertreffen. glaub kaum das die leafs mehr reißn werden, als bis jetzt  :lachen:

Ist doch vollkommen egal, solang ihr wieder nen peinlichen Abgang in der 1. Runde gegen uns macht...  :up:

Domi

PS: Hat Alfredsson schon mal wieder den Cup versprochen oder kommt das erst in den nächsten 2 Wochen?  :lachen:

Walzy

da Havlat ja wohl gesperrt wird, wird man ja schonmal sehen, ob zumindest seine abwesenheit auswirkungen hat :D:

Marvel

ZitatJa wenn man alles so genau vorraussagen könnte. Warten wir einfach mal ab. Zu diskutieren bringt ja nichts, hängen so viele Faktoren davon ab. Genauso könnten sich auch mal schnell Lindros und Allison vor dem Spiel verletzten.
Das stimmt. Verletzt haben sich aber Sundin und O'Neill. Davon abgesehen können sich in Ottawa auch Hasek, Havlat, Redden und Chara verletzen. Die Liste kann man beliebig fortführen. Aber jetzt kommt man immer weiter vom eigentlichen Punkt weg. Es ging darum, was passiert, wenn die zwei wichtigsten Stürmer ausfallen. Und einen Ausfall der zwei wichtigsten Stürmer kann Ottawa ebenso wenig wegstecken wie Toronto oder irgendein anderes Team...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.10.2005 19:21
ZitatUnd genau das zweifle ich an.
Wir wissen das doch noch gar nicht, genauso gut, könnten die Sens die Leafs in Bestbesetzung mit 6:0 weghauen. Ich sage nur Hasek.
Offenbar ist dir da einiges entgenagen! Die beiden bisherigen Spiele zwischen Ottawa und Toronto waren sehr eng und ausgeglichen. Dabei spielte Ottawa komplett, Toronto aber ohne Sundin und O'Neill. Wenn es aber unter diesen Umständen schon so eng ist, kann man sich an 5 Fingern abzählen, dass es ohne Alfredsson und Heatley gegen eine komplette Leafs Mannschafft sicher nicht leichter wird. So viel zu deiner Theorie. Hasek kann zudem eben so gut völlig daneben liegen...

Ja wenn man alles so genau vorraussagen könnte. Warten wir einfach mal ab. Zu diskutieren bringt ja nichts, hängen so viele Faktoren davon ab. Genauso könnten sich auch mal schnell Lindros und Allison vor dem Spiel verletzten.