Reiseleiter für Tour gesucht

Begonnen von Eishockeyreisen, 24. Juli 2004, 12:35:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Falls Interesse besteht das eine Gruppe nach Denver kommen will, wuerde ich mich gerne bereit erklaeren euch hier in Colorado auszuhelfen.

Eishockeyreisen

So der erste Ort ist von unserer Seite aus besetzt! Montreal an Skywalker (wenn er möchte :D: ) Dafür schon mal Danke :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Da wir unsere NHL - Reisen in Zukunft etwas umstellen Suchen wir: Personen die sich gerne ein paar Eishockey Spiele in der NHL - Live vor Ort anschauen wollen!
Wir erwarten:
das man sich dazu in einer bestimmten NHL Stadt (alle Städte sind noch frei) etwas auskennt das bedeutet das man dort schon einmal war. Weiterhin sollte der oder die Person in der Lage sein sich mit anderen Personen unterhalten (eben wie es sich für einen normalen Mensch gehört). Weiterhin sollte es der Person möglich sein ein kleines Touristischen Programm über den Ort den man besucht zusammenstellen zu können, dabei jedoch auch flexibel auf die Gruppe zu reagieren!
Wir bieten:
jedem die Möglichkeit durch seine Ortskenntnis etwas NHL - Live vor Ort sehen zu können und das für einen kleinen Preis (nur Flug ist selbst zu bezahlen zum Einkaufspreis) Eintrittskarten Hotel evtl. Mietwagen gehen auf unsere Kosten! Natürlich ist die Verpflegung nicht enthalten diese geht auf Kosten des Reisenden! Denn in den USA und Kanada gibt es fast keine Hotels die Frühstück mit anbieten....

So wer interesse hat soll sich entweder hier bewerben über PN oder einfach eine E-mail an West8417@aol.com schreiben und etwas über sich erzählen!

P.S. Eine bitte habe ich noch, jetzt soll sich bitte keiner melden der noch NIE in den USA oder Kanada war :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch