Sound Problem CounterStrike

Begonnen von badi_n, 24. Juli 2004, 10:58:32

« vorheriges - nächstes »

badi_n

also ich habe seit ein paar tagen ein neues mainboard (habe nur onboard sound). angeblich sind da aktuelle treiber drauf... und in anderen spielen ist ja alles in ordnung. mit dem eax und sowas hab ich schon probiert. hab eigentlich alle optionen bei cs umgestellt... das mit der ahrdwarebeschleunigung verusche ich mal. danke für die tipps und danke an mike von dem ich mal wieder gelernt habe wo die threads hin gehören :)

Gast

haste schon mal probiert das eax oder aureal 3d sound in den soundoptionen zu deaktivieren bzw. zu aktivieren? auf jeden fall sollte man schon mal nicht beide parallel aktiviert haben. also... wenn's ne creative karte ist, dann eax ... ansonsten aureal 3d. aber auch mal ohne beides probieren. ansonsten könntest du es mal ohne hardwarebeschleunigung bei der soundkarteneinstellung probieren.

domi

badi_n

ich hoffe es ist ok das ich unter NHL computer/konsolen games schreibe, obwohl es sich nicht um NHL handelt. aber ins off topic wollte ich auch nicht schreiben, weil ich ja ein problem mit einem spiel habe.

nun zum thema. ich habe kürzlich CounterStrike erstanden. am uralt pc der familie klappt das auch wunderbar aber an meinem pc habe ich probleme mit dem sound. es wird jeder sound wiederholt und durch ein nervtötendes rauschen verfeinert. ein freund meinte er hätte das auch mal gehabt. wie er es los geworden ist weiß er leider nicht mehr...
wenn jemand eine idee hat was ich ändern könnte, ich freue mich über jeden vorschlag.

EDIT ADMIN:  
Trotzdem OFF TOPIC => verschoben und Überschrift aussagekräftiger gemacht .... ;D