Hauptmenü

NHL Spielplan

Begonnen von Gast, 16. Juli 2004, 00:29:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

So zum Auftakt der Saison 2004/05 wenn sie denn stattfinden sollte,bekommen es die Leafs mi den Devils zu tun.nur einen Tag später müssen die Leafs gegen die Senators ran.Sind schon ganz schöne Brocken die die leafs da am Saisonbeginn aufgetischt bekommen.

Gast

Hallo, erst einmal! Ich habe noch nicht gesehen das es so einen Thread darüber gibt deshalb hab ich einen eröffnet! Wenns doch einen gibt(Ich hab keinen gefunden, dann schließt es halt :D: )

Ob die NHL-Saison am 13. Oktober 2004 tatsächlich starten wird, steht nach wie vor in den Sternen, denn bisher liegen die Forderungen der NHL-Klubs und der Spielergewerkschaft NHLPA für den auslaufenden Gesamtarbeitsvertrag weiterhin weit auseinander. Sollte es dennoch rechtzeitig klappen, stände der Spielplan seit gestern Nacht fest.
Die Saison würde mit dem Spiel des neuen Champions Tampa Bay Lightning gegen die Philadelphia Flyers eröffnet. Dazu käme Dominik Haseks Debüt für Ottawa gegen Montreal, Vizemeister Calgary würde auf Anaheim treffen, dazu die Partien Vancouver - San Jose, Chicago - Minnesota und Phoenix - Dallas.

Der Schweizer Keeper David Aebischer würde sein Saisondebüt ebenfalls am 13. Oktober mit der Colorado Avalanche zu Hause in Denver gegen die Los Angeles Kings geben, während für den anderen Schweizer Martin Gerber die Saison am Tag darauf mit dem Heimspiel seines neuen Teams Carolina Hurricanes gegen die Atlanta Trashers starten würde. Das Allstar-Game ist für den 13. Februar 2005 in Atlanta geplant und am 26. März 2005 käme es zu einer Premiere: Sämtliche 30 Teams würden an jenem Samstag spielen. 15 NHL-Spiele an einem Tag - soviele gab es noch nie. (hockeyfans.ch)

Quelle: www.hockeyweb.de