Edmonton Oilers 2004/05

Begonnen von Gast, 16. Juli 2004, 00:21:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Oilers haben den Vertrag mit Radek Dvorrak verlängert und außerdem hat man Free Agent Todd Harvey von den Sharks verpflichtet.Beide erhielten einen 2-Jahresvertrag.
Außerdem verlängerte man mit Kapitän jason Smith.
Meiner meinung nach sehr gute Verpflichtungen,mit Dvorrak bleibt ein torgefährlicher Stürmer und mit Smith ein knallharter Verteidiger und klasse Leader.Und mit harvey erhält man einen harten Arbeiter,der auch scoren kann.

Gast

Die Edmonton Oilers haben den Vertrag mit Verteidiger Marc-Andre Bergeron um 4-Jahre verlängert!Letze Saison war Bergeron der punktbeste Verteidiger mit 26 Punkten in 54 Spielen.

Eishockeyreisen

Na ja für die DEL (oder besser gesagt für die Adler) zu schlecht, also wechselt man halt in die NHL. Geschehen bei T. Moss :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

außerdem hat man noch Rick Mrozik geholt.

nach dem abgang von Ferguson, könnte Mrozik es eventuell in die position dens siebten verteidgers schaffen

Gast

Edmonton Oilers have signed goaltender Mike Morrison and right winger Sean McAslan to one-year contracts, the NHL club announced Tuesday.

beide werden wohl nur in den Minor leagues Eis zu sehen bekommen.

Green Jackets

Das Farmteam der Oilers hat sein neues Logo vorgestellt.

Das wird nun auf den Jerseys der Roadrunner prangern.

Gruß GJ

Gast

Beide werden wohl eher im Farmteam spielen.Bishai könnte zu den Oilers rücken,wenn sich jemand verlezt.

Gast

EDMONTON, Alberta -- The Edmonton Oilers re-signed center Mike Bishai and left wing Nate DiCasmirro on Monday

Walzy

naja.....
Valiquette wurde zur Deadline zu den Rangers getradet
Chimera am Drafttag nach Phoenix
Oates hat schon aufgehört.....

UFAs sind auch noch im spielerkader und die neue sind noch nicht drinne....^^ da könnte man noch etwas tun

:cool:

Gast

Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob es erlaubt ist hier links zu posten, aber http://www.edmontonoilers.ch ist die absolute Hammer-Page für jeden Oilers fan und immer top aktuell....

Gast

Das finde ich auch ist ja wirklich zu einem klasse Defender gereift zund außerdem ein sehr wichtiger Spieler im team der Oilers.

Gast

Sehr gut, dass man Brewer weiterhin in Edmonton hält, auch wenn es "nur" ein 1-year-contract ist.

Gast

Sehr wichtig,dass Brwer bleibt,denn er ist der beste verteidiger der Oilers,jung und sowohl offensiv als auch defensiv stark.Für Semenov wird es jetzt langsam zeit,dass er sich einen Stammplatz erkämpft,denn auf lange Sicht sind knappe 50 Spiele zu wenig.

Gast

EDMONTON, Alberta (Ticker) - The Edmonton Oilers avoided
arbitration with Eric Brewer on Wednesday, re-signing the
defenseman to a one-year contract.

Financial terms were not disclosed for Brewer, who  made $2.5
million last season, when he recorded seven goals and 18 assists
in 77 games.

Wichtig mit Brewer zu verlängern, jung und talentiert und schon sehr gut!