Cup-Photo mit den Forumsmitgliedern!

Begonnen von Gast, 14. Juli 2004, 20:22:32

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

ZitatZählen auch nacktfotos? :confused:  :augenzwinkern:  :pillepalle:  :D:

Oh ich glaub das können wir der Umwelt Psychologisch nicht zumuten.  :lachen:  :grr!:
Gruß GJ

Gast

Södy

WORN WITH PRIDE

Gast

Ich habe gesagt, ihr sollt euch einig werden, wie ihr das Foto machen wollt. Mit welchen Trikots usw. und dann sehen wir weiter.

Dann kann jeder ein schönes Foto von sich machen lassen, wo er zu Hause mit dem entsprechenden Trikot steht....;)
Natürlich Ganzkörperaufnahme, nix anders...;)

Benwick

Ja, gibt es da eine fortgeschrittene Planung????  :devil:  :headb:
Go Wings Go!!

Green Jackets

Hat sich hier eigentlich was getahn?  :confused:
Gruß GJ

Södy

Farben von Western und Eastern Conference.... ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

Guter Ansatz! :up:

Aber die über die Farben müsste man sich noch einmal unterhalten. ;D

Mike

Hey, das sieht doch geil aus ..............  :up:  :up:  :up:  :heart:

Södy

Das wärs natürlich, bei NHL mach ich dann n Addon Das NHL Tribute Team :D:

Edit:

WORN WITH PRIDE

Gast

ZitatWie wärs denn, wenn man NHL - Tribute Trikots entwerfen würde?

Und wie willst Die den Leuten dann überziehen? Gestaltet sich ziemlich schwierig...nur mal so als kleiner Gedankenanstoß!

Es sei denn du hast vor wirkliche Trikots zu machen, aber ich glaube kaum das sich hier viele Leute finden würden, die mit nem Trikot von NHL-Tribute rumlaufen bzw. sich eines kaufen würden. So ein Ding zu bestellen wäre das kleinste Problem daran... ;D

Gast

Sorry das ich noch nichts weiter von mir hören hab lassen in der Richtung. Hab aber noch eine Woche voll zu tun, Klausurphase. Danach können wir es angehen. Einigt euch mal darauf wie ihr es gestalten wollt...dann brauche ich von jedem ein Ganzkörper Foto, was ihr schon mal anfertigen könnt. Am besten in ner höheren Auflösung, also mit ner anständigen Digicam geschossen. Und versucht auch das ganze bei Tageslicht zu machen, sonst werden die Belichtungen der Gesichter usw. zu unterschiedlich.

AUSSERDEM: Ganz wichtig! Bitte vor nem möglichst einfarbigen Hintergrund machen, nicht gerade vor der Posterwand in eurem Zimmer, oder vor euere Hecke zu Hause. Am besten is ne Hauswand, ne schöne weisse Wand, oder was ähnliches... :)

Södy

Wie wärs denn, wenn man NHL - Tribute Trikots entwerfen würde?
WORN WITH PRIDE

Gast

abwarten biss genug beisammen sind!

Ich setz mich mal mit User gelöscht in verbindung.

J.Sakic

Also ich hätte da eh 2 verschiedene Sachen zur Auswahl.Entweder im Avs Jersey look oder aber im Team Canada look!!!
Jedenfalls sollte man die ganze Idee mal so langsam umsetzen wenn es denn welche können bzw sollten wir uns mal einigen wie wir es nun haben wollen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!