Was würdet ihr alles mit 2 Wochen Californien anfangen?

Begonnen von Gast, 11. Juli 2004, 22:04:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ok ich möchte mich bei euch allen sehr herzlich bedanken!
Das scheinen alles sehr wertvolle Tipps zu sein :up:
Wer noch etwas weiß kannd as gerne hier einbringen

Gast

Kleiner Tipp noch am Rande.. falls dich Alcatraz wirklich interessiert..
Wir mussten letztes mal 3 Tage warten um überhaupt an ein Ticket zu kommen, und dann war es erst noch ein rundtripp mit mehreren Inseln... für Alcatraz selber hätten wir 5 Tage warten müssen... Also unbedingt Vorbuchen wenn du da hin willst, und keine Zeit zum warten hast.

Vegas ist genial ..(ausser man ist, wie ich bei meinem ersten Besuch, noch nicht 21 Jahre alt..   :wand:  ..  war aber wenigstens ein Grund wieder da hin zu fahren  :D: ..)
du solltest es allerdings meiden, an einem Wochenende da hin zu fahren, da sind die Hotelpreise fast doppelt so hoch wie sonst.. (Ich spreche aus erfahrung  :ee: ..  von 79$ auf 149$)

Das andere wurde hier ja eigentlich alles schon gesagt...
Dann wünsch ich dir auf jeden fall viel Spass, und gutes Wetter.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

San Diego ? der name sagt mir doch was ^^  :cool:

also fuer touristen sollte ein besuch von sea world ja keine frage sein, dazu vielleicht auch noch der balboa park in verbindung mit dem wild animal park ( ;D ). Der San Diego zoo is aber auch nicht schlecht.

von den beaches wuerde ich in San Diego von dem bei La Jolla abraten, eher Mission Bay (wo wohl am meisten los ist) oder auf Coronado Island den Silver Strand Beach oder den Imperial Beach, dort ist es eher ruhig. am Ocean Beach gibts wohl am meisten fuer die augen, dort gibts auch fast immer irgendwelche parties.

beim nachtleben musst du halt darauf gefasst sein, das oftmals schon um 1 oder 2 uhr geschlossen wird

von Tijuana halte ich nicht so viel....zwar ist da das nachtleben etwas billiger, aber wenn man da tagsueber lauft und man so aussieht als hat man geld, kann man sich von den haendlern und deren helfern kaum noch retten.

Santa Monica is auch immer eine reise wert, Ventura steht dem aber auch nicht in viel nach....

naja......und Malibu gibts ja auch noch  ;D

Gast

Also wenn du was wegen Las Vegas wissen willst,dann frag mich ruhig,war heuer nämlich Ende März 3 Wochen in vegas.Da musst du auf jeden fall hin,die Stadt ist einfach der absolute hammer! :up:

Gast

ZitatIch und mein Freund fahren mit meinen Eltern in den letzten 2 Wochen nach Californien. Die einzige Bedingnung meiner Eltern lautet: plant was und sagt was ihr alles machen wollt. Deshalb will ich hier auch Tips sammeln, was würdet IHR machen?
bis jez weiß ich, dass wir In San Diego sein werden (Sea World u.a.), AUCH Las Vegas (braucht man ja nicht viel sagen), Los Angeles (hollywood, filmstudios besuchen, Beverly Hills, Strand Party  :D: usw.; 6flags magic park), nach San francisco...
achja ein paar Tage NY werden auch hintendran gehängt, also was fällt eucg noch ein?

Mal davon abgesehen, dass du mich damit gar nicht neidisch machst...  :zunge:  ....  :D:
Genieße das bessere Wetter, guck im Internet oder in Broschüren, was es dort für Sehenswürdigkeiten gibt und geh an den Strand  :cool:

Gast

Zwei Wochen sind natürlich für Kalifornien nicht genug, aber hier mal ein paar Empfehlungen in Kurzform ... :D:

Von San Diego aus, neben Besuchen in Sea World etc., mal nach Tijuana in Mexiko runterfahren ... allerdings nicht von der Polizei betrunken erwischen lassen, das kann teuer werden ! ;D

In Los Angeles ... Six Flags rockt auf jeden Fall, Universal Studios, Hollywood etc. muss man natürlich mal gesehen haben ... die Promihäuser sind relativ öde, ausser wenn man halt total drauf steht, sich anderer Leute Häuser von aussen anzugucken ;D ... Stars trifft man eh in der ganzen Stadt, aber am seltensten, wenn man nach ihnen sucht. :)
Auf jeden Fall müsst Ihr natürlich nach Venice Beach, ob jetzt zum Leute gucken, Basketball spielen (ich sach nur "white men can't jump") bzw. gucken oder am Strand liegen. Santa Monica ist da natürlich ebenfalls zu empfehlen. Tagesausflug nach Catalina Island lohnt sich auch auf jeden Fall.

In San Francisco muss man sich einfach Zeit nehmen, um die Stadt kennenzulernen. Alcatraz ist auch interessant. Und mal 'nen Tag nach Sausalito fahren kann ich auch empfehlen.

Neben den grossen Städten gibt's natürlich noch einiges anderes in Cali ... Carmel, Yosemite, Lake Tahoe, Monterey ...

Bei weiteren Fragen kannst Du mich auch gerne anschreiben, auch zu New York. :D:

Marvel

Während des Flugs pausenlos beten, auf dem Flugplatz dann  erstmal in Geduld üben, den Kopf unten halten, immer in Deckung bleiben und  immer mal nach hinten sehen!  :D:

Gast

Gast

Mit nacktem Oberkörper auf Inlinern auf der Strandpromenade entlangfahren und hübsche Mädls aufreisen ;D

Wenn des deinen Eltern gefällt?  :lachen:

Gast

Über den Sunset Strip gehen, und die Hütten der Promis besuchen

Gast

Ich und mein Freund fahren mit meinen Eltern in den letzten 2 Wochen nach Californien. Die einzige Bedingnung meiner Eltern lautet: plant was und sagt was ihr alles machen wollt. Deshalb will ich hier auch Tips sammeln, was würdet IHR machen?
bis jez weiß ich, dass wir In San Diego sein werden (Sea World u.a.), AUCH Las Vegas (braucht man ja nicht viel sagen), Los Angeles (hollywood, filmstudios besuchen, Beverly Hills, Strand Party  :D: usw.; 6flags magic park), nach San francisco...
achja ein paar Tage NY werden auch hintendran gehängt, also was fällt eucg noch ein?