Hauptmenü

Fahrenheit 9/11

Begonnen von Mike, 30. Juli 2004, 12:09:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
..Nach Angaben eines Pressesprechers der Firma Netscape sei sofort nach Bekanntwerden der Situation diese Maßnahme ergriffen worden...

Klingt ja,als wäre er auf der Flucht gewesen. :D:
Aber gute Aktion! :headb:

Mike

Tja, hast wohl recht ...  :confused:  Er muss seinen "Mut" teuer bezahlen ...

ZitatUSA: Bush-Foto war auf CNN-Internetseite als "asshole.jpg" gespeichert

Ein Mitarbeiter der amerikanischen Firma Netscape muss seinen Schreibtisch räumen. Ihm wird vorgeworfen, Dateinamen von Fotos des Präsidenten George W. Bush und seiner Frau geändert zu haben.

So benannte er sie in 'asshole.jpg' und 'moron.jpg' um. Nach Angaben eines Pressesprechers der Firma Netscape sei sofort nach Bekanntwerden der Situation diese Maßnahme ergriffen worden.

Beim bloßen Betrachten der Internetseite des Nachrichtensenders CNN waren die Dateinamen jedoch nicht erkennbar. Sichtbar waren sie nur in den Eigenschaften der Datei und beim Versuch, die Fotos auf die lokale Festplatte abzuspeichern.

:ee:  :heul:

Gast

*LoooooL*  :lachen:

Ist der Typ verrückt??  :confused:
Aber mut hat er  :D:

Mike

Netscape/CNN mag Bush nicht

Veröffentlicht durch maradong am Freitag 05. November 2004, 16:29

Internet tuxedo schreibt: "Ein Mitarbeiter von Netscape/CNN war wohl mit dem Wahlergebnis der US-amerikanischen Präsidentschaftswahlen nicht so ganz zufrieden. Im Artikel "How Bush won the election" ist ein Bild von Bush und seiner Frau zu sehen. Ein Blick auf den Namen des JPEG-Files bringt die Abneigung des Journalisten gegenüber dem Präsidenten unmissverständlich zum Ausdruck: asshole.jpg"

:lachen:  :lachen:  :devil:  :lachen:

Marvel

Na dann hat Bush wahrscheinlich deswegen die Wahl gewonnen... :D:

Peter The Great

Zitat
ZitatFahrenheit 9/11 wurde allerdings hier bis vor kurzem in den USA noch im PayTV angeboten wurde dann auf Draengen konservativen Medienanstalten abgesetzt da man Wahlbeeinflussung befuerchtete.

Mag sein, dafür lief Fahrenheit 9/11 vor der Wahl im Free TV! Moore verzichtete dafür freiwillig auf die Chance eines weiteren Oscar...

Soweit ich weiß lief der Film in den USA vor der Wahl nicht im Free-TV da sich kein Sender dazu bereiterklärte ihn auszustrahlen  :gruebel:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ich finde die Moore-Filme nicht schlecht da er sehr gut recherchiert.Aber letzendlich hat er auch nicht sehr viel neues Bekanntgegeben was nicht schon bekannt war.Die Bush-Bin Laden Verbindung ist schon seit Ewigkeiten bekannt.Bekannt ist auch das man nur 11000 Mann nach Afghanistan geschickt hat und die spezialeinheiten erst 2 Monate später dort waren.Bekannt ist auch schon lange das es Bush hauptsächlich darum ging den "Familienerzfeind" Hussein kaltzustellen.Man merkt dem Film an das Moore Bush regelrecht hasst und deswegen bleibt der Film nicht objektiv sondern ist schon fast ein Werbefilm für Kerry gewesen.Es ist doch nun mal so das alle die Wahlkampf betreiben in den USA um Präsi zu werden viel Geld brauchen und das können nur Insutrielle Geldgeber locker machen.Aber die haben nichts zu verschenken und wollen dafür ihren Anteil an der Macht.

blueliner

ZitatZurück zum "Schrott":
Wirklich sehr gut gemachter Film.
Was mich aber ernsthaft nachdenklich stimmt,warum das amerikanische Volk Aussagen wie "Ich bin ein Kriegspräsident.Wenn ich an Politik denke,hab ich den Krieg im Kopf" nicht auf die Barrikaden geht.Oder wenigstens die Medien.In Europa wäre so ein Politiker schon zehnmal geflogen.Die Sache mit dem Urlaub und was Bush an dem heutigen noch so macht war auch lustig. Wer da nicht gemerkt hat,dass er sich schnell eine schlechte Lüge hat einfallen lassen,dem ist wohl nicht mehr zu helfen.Aber so scheint das mit knapp 50 % der amerikanischen Bevölkerung auch zu sein...

Ganz einfach. Denk mal nach wann in den USA der letzte Krieg war und wer den damals mit erlebt hat und inerhalb wie vieler Generationen das weitererzählt wird. Die Großeltern erzählens ihren Enkel Kindern das wars aber.

Dann denk mal nach wann der letzte Krieg in Europa war. Dann hast du die antwort warum das in den US keinen interesiert.

Die denken sich Krieg? naja is ja nich hier.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatFahrenheit 9/11 wurde allerdings hier bis vor kurzem in den USA noch im PayTV angeboten wurde dann auf Draengen konservativen Medienanstalten abgesetzt da man Wahlbeeinflussung befuerchtete.

Mag sein, dafür lief Fahrenheit 9/11 vor der Wahl im Free TV! Moore verzichtete dafür freiwillig auf die Chance eines weiteren Oscar...

Gast

Marvel sagt es, wie vor 60 Jahren in Deutschland oder 70! Zwar noch nicht ganz so schlimm!
Aber jetzt wird kein Wort mehr darüber verloren, dass es im Irak keine Massenvernichtungswaffen gab. Dass man nur eine arme Bevölkerung angegriffen hat, welche völlig unterlegen war! Was ich auch erschreckend fand als die Soldaten von Adrenalinkick sprachen und erzhälten welche Musik sie beim Metzeln hören! Aber des war ja in Vietnam schon so!
Der Anfang vom Film war auch zu krass, als Bush im Klassenzimmer saß!  :lachen:
Und Moore seine Gedanken sprach!  :up:

Gast

ZitatEs ist schon erstaunlich, dass so viele US Amerikaner nicht glauben, was man dort über Bush alles erfährt! Die halten das für Lügen und anti-Bush Propaganda!  Aber so war das vor 70 Jahren in Deutschland auch... keiner wollt's gewusst haben, niemnd wollte es glauben!

Kein Wunder denn die grossen Medienmogule in den USA sind Milliadaere und diese unterstuetzen halt die Republikaner und befuerworten Bushs oder sollte ich Cheneys Therorien sagen .
Fahrenheit 9/11 wurde allerdings hier bis vor kurzem in den USA noch im PayTV angeboten wurde dann auf Draengen konservativen Medienanstalten abgesetzt da man Wahlbeeinflussung befuerchtete.

Marvel

Es ist schon erstaunlich, dass so viele US Amerikaner nicht glauben, was man dort über Bush alles erfährt! Die halten das für Lügen und anti-Bush Propaganda!  Aber so war das vor 70 Jahren in Deutschland auch... keiner wollt's gewusst haben, niemnd wollte es glauben!

Gast

:lachen: Muahahahaha! :lachen: Der König des Forums ist zurück. :up:

Zurück zum "Schrott":
Wirklich sehr gut gemachter Film.
Was mich aber ernsthaft nachdenklich stimmt,warum das amerikanische Volk Aussagen wie "Ich bin ein Kriegspräsident.Wenn ich an Politik denke,hab ich den Krieg im Kopf" nicht auf die Barrikaden geht.Oder wenigstens die Medien.In Europa wäre so ein Politiker schon zehnmal geflogen.Die Sache mit dem Urlaub und was Bush an dem heutigen noch so macht war auch lustig. Wer da nicht gemerkt hat,dass er sich schnell eine schlechte Lüge hat einfallen lassen,dem ist wohl nicht mehr zu helfen.Aber so scheint das mit knapp 50 % der amerikanischen Bevölkerung auch zu sein...

Gast

also der film war wirklich sehr aufschlussreich. hab da sachen erfahren, dass ich garnicht gewusst habe. auch wenn es michel moore an manchen stellen übertrieben hat, ist er sehr gut.
sollte man sich aufjeden fall angeschauen haben. :up:

Gast

Hmmmm  :confused:  man weiß ja nie ;D

Aber der Film war schon sehr interessant und diese Verbindungen zwischen der Bush Familie und der von Bin Laden ist schon echt krass! Nur der Schluss zieht sich recht lang hin!