Konkurrenzliga !?!

Begonnen von Chicagofanatiker, 13. Juni 2004, 15:16:22

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Na warten wirs ab 4 Teams hört sich nach nicht viel an, aber es können ja auch wieder welche hinzu kommen und es wird wohl viele NHL Spieler geben, die lieber einen kurz Aufenthalt in der WHA gegenüber Europa und garnichts machen vorziehen.
Gruß GJ

Chicagofanatiker

Denk ich mal auch, und danke für die Übersetzung  :up:

Gast

Ich denke,dass das das endgültige Todesureteil für die WHa war,mit 4 Teams kann man es ja sofort vergessen.

Walzy

eigentlich wollte die WHA mit 6 teams an den start gehen (das is schon lächerlich genug), unter anderem sollten eben zwei teams aus der SHL kommen....naja, nur hat der besitzer von denen jetzt doch beschlossen, dass er die beiden teams nicht an die anderen investoren verkauft

also besteht die WHA momentan aus unglaublichen 4 teams  :D:  :pillepalle:

Chicagofanatiker

Zitat
ZitatThe World Hockey Association was dealt a major blow Friday when two of the six teams confirmed for next season dropped out of the league, according to a report in the Toronto Star.

At a news conference in Toronto on June 9 the WHA announced that six cities had made commitments to play when the season begins in October.  The Toronto Star is reporting that David Waronker, owner of the Orlando Seals and Jacksonville Barracudas of the Southern Hockey League, pulled the plug when he cancelled a transfer of ownership of the two teams to a prospective WHA owner.  Waronker will keep the two teams in the SHL.

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Übersetz mal, ich kann net so gut englisch  :confused:

Walzy

ZitatThe World Hockey Association was dealt a major blow Friday when two of the six teams confirmed for next season dropped out of the league, according to a report in the Toronto Star.

At a news conference in Toronto on June 9 the WHA announced that six cities had made commitments to play when the season begins in October.  The Toronto Star is reporting that David Waronker, owner of the Orlando Seals and Jacksonville Barracudas of the Southern Hockey League, pulled the plug when he cancelled a transfer of ownership of the two teams to a prospective WHA owner.  Waronker will keep the two teams in the SHL.

:lachen:  :lachen:  :lachen:

v-man

Die WHA wird der reinfall des noch so jungen Jahrhunderts ........

wie schon gesagt: der unterbau ist weggebrochen ..... die standorte schlecht gewählt ...... ich meine Orlando und nova scotia sind a bissl weit auseinander was auch ins geld geht ........

die 15 mille reichen net für echte stars .........

das wird eine liga der "sich-fit-halten-für-nach-dem-lockout" ...... ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich glaube auch,dass die WHA der NHL keine Konkurrenz sein kann,da,wie schon gesagt,die Teambudgets zu gering sind,um sich mehrere Topstars zu leisten.Interessant würde allerdings der Vergleich in Dallas und Detroit,wo jeweils ein Team aus jeder Liga wäre.

Södy

Muss Foppa-Fan zustimmen.

Obwohl die Preise nicht so hoch sein werden, sodass evtl. auch mal jugendliche sich 2 Spiele im Monat leisten könnten.
WORN WITH PRIDE

Gast

das nächste eishockyspiel von ea heißt nhl 2005. selbst bei einem lockout kommt es raus. also keine panik. ;D

denk auch nicht, dass sie sich etablieren können und schon garnicht eine konkurenz für die nhl darstellen.

Gast

Wie müsste dann das EA Sports Game heißen??
WHA 2005???
Nein niemals....
long life the NHL

Chicagofanatiker

Ich denks auch net, aber wenn die NHL in den Lockout geht, könnte die WHA den Vorteil nutzen und mehr fans für sich gewinnen.

Marvel

Kurze Anwort: Nein!  :D:

blueliner

Das Wird Nie im leben eine konkurenz ür die NHL die Budgets der Teams der WHA liegen bei 15M Dollar Pro team und die eigens geplante Minor Liga der WHA die WHA2 ist schon abgesprungen
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

kann sein,keine ahnung,aber es ist sicherlich nicht schlau ein team in detroit und dallas aufzubauen,da detroit und dallas in der NHL schon zu der höheren region gehören und dadurch die fans warscheilich eher dahin gehen,als zu den neuen teams.was ich gut find ist quebec und halifax