Hauptmenü

EA NHL 2005

Begonnen von Gast, 21. Mai 2004, 16:05:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

so ich habe es jetzt auch:
Ich weiss nicht was ihr jetzt gegen die Menü führung habt ich finde die gar nicht so schlecht.
Vom spiel her find ich die Grafik geil.
Und vom Gameplay find ich es auch ganz gut
ABER ich finde das es manchmal sehr übertrieben wird mit den checks (70 in einen spiel)
auch find ich es schwerer als den vorgänger

badi_n

ich habe heute mal mit 4 freunden nhl gespielt. zuerst free 4 all. war super lustig zu viert, einer musste immer rein/raus rotieren. danach haben wir dann in meiner dynasty ein playoff spiel bestritten. als aebi dann zum ersten mal geschlagen war wurde einfach weiter gespielt. wir dachten es sei ein pfosten schuss gewesen. hab dann mal im replay nachgeschaut aber es war ein tor. also haben wir den goalie raus genommen. trotzdem konnte kein team tore schießen. sehr komische sache. alleine klappt es ganz normal, zu fünft konnten wir nicht spielen weil der puck zwar im tor war es aber normal weiter ging als ob nicht passiert wäre.  :augenzwinkern:

Peter The Great

was mich bei NHL 2005 ankotzt ist dass wenn ich 3 minuten vor spielende mit 2 toren führe (bei ca. 70 schüssen und einer drittellänge von 20 min.) ich mir sicher sein kann das der verdammte computergegner sicher noch den ausgleich macht...auch wenn ich mich hinten reinstell...aber auch wenn ich weiter offensiv spiele....er macht die dinger rein die sein goalie sicher hält... :wand:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Södy

Auf www.mynhl.de gibts ne Gameplay Modifikation... asolltet ihr euch mal angucken :)
WORN WITH PRIDE

Gast

jaja, sehr realistisches shots-verhältnis ... muhahah

domi

badi_n

ja mit coppy-paste kann ich den screen auch sehen. tja so ist das leben. da hat der fleury ein spiel für die pens gewonnen.  :up:  spitzen goalie   :ee:

Peter Forsberg

ZitatNee, keinen Zugriff auf die angegebene Datei. :huldigung:

Probier mal folgendes:

Den Link den Pens geposted hat nicht anklicken sondern den Link in ein neues Browserfenster kopieren. Dann sollte es funktionieren. Oder rechtsklick auf den Link und copy link location und dann den Link in ein neues Browserfenster einfügen.

Green Jackets

Nee, keinen Zugriff auf die angegebene Datei.  :huldigung:
Gruß GJ

Pens

http://slytha.piranho.com/nhlunreal.jpg

mein gott ist die CPU genial  :D:   :lachen:  :lachen:  :lachen:

EDIT:
Kann man den Screen sehen??
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Brillit

@ J. Sakic

machen das eigentlich nur wen wie gengen toronto nach 50 Schüssen kein tor gefallen ist das ich wenigsten den ehren treffer hab
Modano #9

Gast

Also ich habe jetzt endlich mein erste Spiel mit den Ducks gewonnen,auch wenns wieder nur 2 Tore waren.Aber ich finde,dass es bei NHL 05 leichter ist ohne Gegentor zu bleiben als bisher.

J.Sakic

also ich muß sagen so langsam nervt mich das game.schon übertrieben was manche goalies halten und wie der gegner in 4mal so wenig schüße genauso viele goals macht wie ich.dann das ganze gechecke ist auch übertrieben aber naja im allen schon besser wie 2004
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

@brillit
dein zweites tor ist ja der alte bauerntrick nur der ist mir dann doch zu blöd.versuche halt verschiedene tore zu machen und nicht immer die gleichen.mann sollte schon bissl flexibel spielen.

also aus der entfernung klappt bei mir selten mal ein tor und wenn dann sind es so one timer die vorm tor von einem anderen abgefälscht werden.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Brillit

Hab eigentluich keine probs tore zu machen

1: PP nach dem Bully mit dem defender Sclagschuss ausholen solange warten bis ein spieler vordem tor steht und dann auf den spieler zielen der fälscht den meistens ab.

2: Beispiel du läufts auf das tor das oben ist läufts über die linke seite fährst hinter das tor zielst in die lange ecke kurz bevor du schiesstz zielts du ins kurze eck und drin ist er weil der torwart in der anderen ecke liegt
Modano #9

Gast

also ich spiel noch auf mittel. aber mittlerweile klappts mit dem tore schießen.
hab ne neue dynasty angefangen, weil ich bei den rags gefeuert worden bin. :wand:
hab jetzt nach 3 spielen mit den avs 2 mal 4:1 und einmal 2:0 gewonnen.
kommt auf die situation an wie man schießt. im pp verscuhe ich so lange wie möglich den punkt laufen zu lassen bis ein spieler frei ist. meistens wird er dann per tipp-in eingenetzt. bei 5-5 auch schnell passen, sonst wird man gecheckt. wenn in der mitte keiner mitläuft kann man auch mal den weg ums tor machen und in den rückraum dann passen. kommt halt dann drauf an ob man schlenzt oder per direktabnahme schießt (das klappt bei mir nicht oft), deswegen handgelenkschuss.