Hauptmenü

NBA Playoffs

Begonnen von Gast, 07. Mai 2004, 18:01:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

hab einfach mal reingeschaut

Walzy

hmmm.....wo hast du den thread den gefunden.......da gabs auch noch einen (etwas) aktuelleren  :augenzwinkern:

Gast

Ich finde auch dass dirk lieber bei dallas bleiben sollte. Zu den Lakers will ja keiner mehr. Die anderen Teams sind jetz auch mal dran die playoffs zu gewinnen.

OssiNYK

Nowitzki würde aus Lakers-Sicht schon Sinn machen, (find ich)...

Vielleicht hängt Malone noch ein Jahr dran...dann könnte Dirk auch sicherlich SF spielen, im Jahr darauf PF....

George, Fox oder Rookie Walton wären dann sicherlich gute Tradeoptionen....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

J.Sakic

Also meiner Meinung nach wär das für Dirk das schlimmste was er machen könnte.Er soll lieber in Dallas bleiben und dort mit seinen Jungs weiterspielen
Wenn Shaq geht denke ich auch mal das Kobe bleibt.Sind zwar ein geniales Duo aber verstehen sich trotzdem nicht wirkich gut.Jedenfalls würd ich viel lieber einen Kobe haben anstatt den Shaq da Kobe vielseitiger ist und eben ein allrounder nicht wie Shaq der eigentlich nur unterm Korb zu hause ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

wobei man Nowitzki von der Position her nicht unbedingt brauchen würde......wenn Shaq geht, wird ja vermutlich bryant bleiben.....Malone wird man vermutlich auch halten......so, nun hat man auf SF shcon George und Fox......Dallas bräuchte von den beiden auch keinen, da man hier noch Howard und Jamison hätte.....

:-/

Tex`s Rangers

Wenn der Trade mit Dallas zustande kommen sollte, dann will man in LA nur Nowitzki. Ich habe auch keine andere Meldung bekommen, zum Beispiel das der Trade andere Spieler involviert.
Nur dass ,wenn man Shaq nach Dallas ziehen lässt, Nowitzki ganz oben steht.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Bin auch mal gespannt, wo Shaq landen wird. NOCH haben die Lakers Zeit, was richtig gutes für ihn zu erhalten, aber, wie Turco schon sagte, je länger sie mit nem Trade abwarten, desto schlechter für sie. Mit einem unzufriedenen Shaq in die Saisonvorbereitung zu starten, wäre nicht sehr ratsam. Schätze aber das Lakers-Management clever genug ein, dass sie da ne richtige Entscheidung fällen. Neben Dallas sind ja angeblich auch New Jersey (vielleicht ein Deal mit Kenyon Martin?), New York (Isaiah Thomas schreckt vor nichts zurück, wenn es um Trades geht) und Phoenix interessiert.

Walzy

Zitatie Lakers würden ihn nur unter einer Bedingung abgeben. Und diese Bedingung heißt Dirk Nowitzki.

das ist Schmarrn...... ;D Shag fordert ja selbst einen trade......und da werden die Lakers wohl kaum sagen entweder für den spieler oder gar nicht....weil spätestens nach der season is Shag sowieso weg

da kann ich mir schon eher vorstellen, dass Dallas ein packet schnüren wird.....z.B. Antoine Walker (soll eh getradet werden), ein oder mehrere erstrunden picks, Bradley (oder Najera) und dazu noch einen der guards Best, Delk oder Daniels

Tex`s Rangers

In den USA geht das Gerücht um, das die Dallas Mavericks starkes Interesse an Shaq haben. Die Lakers würden ihn nur unter einer Bedingung abgeben. Und diese Bedingung heißt Dirk Nowitzki.
Doch der Besitzer der Mavs möchte Dirk ganz gerne behalten, sei aber nicht abgeneigt.

Fortsetzung folgt...
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Na das war es dann wohl mit der Vorherrschaft der Lakers !

Bloß mal interessant wird es wenn die beiden in anderen Clubs spielen !

Das kann echt spaßig werden !

:)

Walzy

tja....der Zerfall der Lakers beginnt.....Coach Phil Jackson wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Damit dürfte das Thema Kobe Bryant in LA erledigt sein, und auch O'Neal wird seinen Vertrag nächstes jahr kaum verlängern, wenn er nicht sogar noch zur oder in der nächsten Season getradet wird.

Gast

Hast tatsächlich Recht, hab grad mal nachgeschaut. Nahm die ganze Zeit an, dass das Conference Finale letztes Jahr New Jersey vs. Boston lautete. Dabei war das nur eines der beiden Semifinals. Im Conference Finale sweepten (!) die Nets dann die Pistons.

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Pistons in den letzten beiden Jahren NICHT im Conference Finale standen. Letztes Jahr warens, glaub ich, die Celtics und im Jahr davor die 76ers (?).

Ja aber im Conference Finale stehen 2 Mannschaften aus der Eastern Conference und das waren die Pistons ... :cool:  ;D

Schon klar, aber mit den 76ers und den Celtics meinte ich jeweils den Gegner der New Jersey Nets, die in den vergangenen beiden Jahren jeweils die Eastern Conferen gewannen. Wann Detroit das letzte Mal im Conference Finale war, weiß ich nicht.

Bin mal gespannt, was sich in der Off Season so tut, besonders bei den Lakers könnte ja einiges passieren.

Aber letztes Jahr waren es ja auch die Pistons die gegen die Nets im Conference Final verloren haben.

Gast

Ebenfalls GW an die Pistons  :up:  , wenn es schon net die Red Wings geschafft haben  ;D

Leider konnte ich nix sehen, da Premiere wochenlang unfähig ist meinen Receiver umzutauschen, von SAT auf Kabel. Aber das ist ja nix neues bei der Spittelfirma Premiere  :effe: