Forsberg und Lidström noch zur WM!

Begonnen von Gast, 07. Mai 2004, 14:01:19

« vorheriges - nächstes »

Södy

Och man, hat für Schweden leider nicht gereicht. Schon wieder im Finale an Kanada gescheitert. Aber nächstes Jahr wirds besser :)
WORN WITH PRIDE

Marvel

ZitatIch tipp mal auf Penaltyschiessen und Foppa macht das entscheidende Tor und kriegt ne neue Briefmarke

:up:  :D:

Peter The Great

Stimme da mit Marvel voll überein!

Die beiden schlechtesten (Stürmer und Verteidiger) hätten ja normalerweise eh weniger Eiszeit als es nun ein Forsberg und ein Lidström haben.

Beide haben definitiv frischen Schwung ins Team gebracht und von daher sehe ich die Schweden als leichten Favoriten gegen die Canadier :up:

Allerdings wirds sicher eine ganz enge Kiste, denn die Jungs aus Canada haben mittlerweile auch zusammen gefunden (was ja in der vorrunde nicht unbedingt der Fall war) und haben kämpferisch, technisch und spielerisch alles drauf was man zum WM Titel benötigt.

Ich tipp mal auf Penaltyschiessen und Foppa macht das entscheidende Tor und kriegt ne neue Briefmarke  :D:  :lachen:  :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

ZitatDas glaube ich aber kaum! Zwei Spiele vor dem erfolg auf der Tribüne zu müssen, das versteht kein Sportler!

Oh doch! Wenn man den schwächsten Stürmer und den schwächsten Verteidiger aus dem Team nimmt und dafür den besten Stürmer der Welt und den komplettesten Verteidiger der Welt reinnimmt, versteht das jeder Sportler, da es um dem WM Titel geht. Und das Team soll ja nun so stark wie möglich sein...

Zitat
was kann man denn dafür das die schlechter sind?
Also, ich galube nicht, dass Schweden schlechte Spieler nommenieren würden!?!
Sie haben einfach keine Lobby wie Lidström und wie hieß noch mal der andere, der mit Colorado ausgeschieden ist  :D:
Zitat
und die, die jetzt auf  die tribüne müssen verstehen das auch.
Das glaube ich aber kaum! Zwei Spiele vor dem erfolg auf der Tribüne zu müssen, das versteht kein Sportler! :wand:  :heul:  :disappointed:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marvel

Für mich stehen im Finale mit Kanada und Schweden die beiden besten, sprich komplettesten, Teams! Kanada und Schweden sind in der Summe von Offense, Defense, Technik, Härte, Kampfgeist und  Tiefe die beiden besten Teams und somit zu recht im Endspiel!!!  :up:

Gast

Nehme hiemit alles zurück!Die beiden haben einen richtigen Schwung mitgebracht.

J.Sakic

hmmm das sagt Foppa selbst dazu

http://www.rockymountainnews.com/drmn/avalanche/article/0,1299,DRMN_39_2869614,00.html

er hatte ja nach dem aus gleich gesagt das er erstmal alles auskurieren will und somit konnte ich mir es nicht vorstellen das er jetzt noch bei der WM spielt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

mit den beiden ist schweden wohl der topfavorit auf den titel. aber man darf die anderen drei mannschaften auch nicht unterschätzen. die slowaken haben die 2 besten sturmreihen, die canadier sind die ausgeglichesten mit heatley als goalgetter und die amis sind außenseiter und daher darf man ach die nicht unterschätzen. :up:

und das peter die #21 hat, ist doch selbstverständlich. :D:

Södy

Jo, das is doch ma cool. Hoffentlich schaffen sies !
WORN WITH PRIDE

Gast

eingespieltes Team? Also ich finde, dass die Roster der Top7 an den WM's nicht als eingespielte Truppe zu bezeichnen sind sondern eher als "Also, kucken wir mal, dass möglichst viele NHL-Teams mit unseren Spielern früh ausscheiden und dass wir diese dann in unser Team schnappen können"

Leute wie Foppa und Lidström brauchen nur einen Puck vor sich zu haben, denn meines Erachtens sind sie Eishockey uns spielen es nicht :)

Foote

was kann man denn dafür das die schlechter sind?
sorry aber der erfolg zählt. wenn sie jetzt ausscheiden kann man sagen dass es ein fehler war aber wenn die weltmeister werden wird keiner ein wort sagen. und die, die jetzt auf  die tribüne müssen verstehen das auch.
put your head up! you're next........

Gast

Ja bin der selben Meinung finde es auch unfair gegenüber anderen.VOre bzw. in der Zwischenrunde demke ich gfeht es schon klar Spieler die aus den Play offs ausgeschieden sind nach zu nominieren doch im Halbfinale?

Zitat
Ich will ja jetzt nicht an der Klasse von Forsberg und Lidström rummäkeln aber lohnt sich das jetzt noch für drei Spiele neue Leute in eine eingespielte Truppe einzubauen?

...und es ist unfair gegenüber den Spieler, die das gesamte Turnier migespielt haben und kurz vor "Ernte" draußen bleiben müssen  :disappointed:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Peter The Great

Vielleicht verdient sich Foppa ja bei dieser WM ne 2. an ihn gewidmete Briefmarke  :D:

Ich finds super das er dabei ist. Ein Forsberg braucht glaub ich weniger eine eingespielte Reihe als so mancher andere Topstar...der hat das Eishockeyverständnis einfach in sich  :up:

Mit Foppa und Lidström sind die Schweden für mich nun klare Nr. 1 Favoriten....aber die US Jungs sollte man besser nicht unterschätzen.

:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY