Tampa Bay vs. Philadelphia

Begonnen von Gast, 05. Mai 2004, 06:57:07

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Kapanen hat sich im letzten spiel noch nen finger gebrochen  :ee:

außerdem wollte Desjardins am spiel teilnehmen, e rmachte sogar beim aufwärmen mit....die Docs gaben aber kein grünes licht

Gast

Och mensch das tut mir jetzt aber leid für die Flyers !!!!
;D

Super !

Endlich die bolts haben es geschafft !

So habe ich es mir gewünscht !

Hoffe sie gewinnen jetzt auch !

Dann geht der cup wieder in den osten !
:)

Gast

Zitathö ?
kann es sein, dass Jassen Cullimore in spiel 7 im sturm gespielt hat ? oder ist ein anderer defender in den angriff gerückt ? wiel soweit ich das hier sehe, kam Cullimore ja wiede rzurück, und dafür ist mit Cibak ein Center gescratched worden...

@Turco
Laut Premiere Kommentator hatten die Bolts in Spiel 7 nur
11 Angreifern,dafür aber  7 Verteidigern aufgestellt.
Deshalb hatte Cullimore hin und wieder Eiszeit als Stürmer.

Gast

Ich wollt nur anmerken, daß Robert Esche ca 30 sek vor Schluß noch einen Super Save gemacht hat - wenn im Gegenzug der Ausgleich gefallen wäre.....

Walzy

hö ?
kann es sein, dass Jassen Cullimore in spiel 7 im sturm gespielt hat ? oder ist ein anderer defender in den angriff gerückt ? wiel soweit ich das hier sehe, kam Cullimore ja wiede rzurück, und dafür ist mit Cibak ein Center gescratched worden...

Gast

Endlich im Finale  :headb:

... wurde auch langsam Zeit das Philly rausfliegt. Hätte mich wirklich geärgert wenn sie weitergekommen wären. Tempa die klar bessere Mannschaft. Auch in Spiel 6. Wie gesagt, der Fehler war sich hinten reinzustellen, das ist allerdings nicht ihr Spiel.

Fetotenko hats seinem Ex Verein mal so richtig gezeigt. Fand ich echt amüsant  :lachen: St.Louis und Vincent auf dem Eis und jedesmal wird es gefährlich. Klasse Duo  :up:

Jetzt hoff ich mal auf den Cup gewinn  :D:

Peter The Great

Gratulation nach Tampa  :up:
Sie haben sich in einer hart umkämpften Serie durchgesetzt und stehen durchaus verdient (angesichts der bisherigen Play Offs und der Regular Season) im Stanley Cup Finale.

Auf die Serie gegen die Flames bin ich schonmal gespannt!!!
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

schade, hat nicht sollen sein. :disappointed:
glückwunsch an tampa. das bessere team hat sich am ende durchgesetzt. :up:

Gast

Tja schade,es hat leider nicht für die Flyers gereicht.Die Bolts gewinnen Spiel 7
verdient mit 2:1 und ziehen in die Stanley Cup Finals ein.Es war eine Super Serie
zwischen den beiden Teams,am Ende hat sich das Team mit der größeren spielerischen
Klasse durchgesetzt. :disappointed:

The Brick

Na also, es geht doch!!!

Endlich stehen die Bolts im Finale!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich denke der Hauptgrund warum die Bolts gewonnen haben war, dass sie aus Spiel 6 gelernt haben und diese Erfahrung sofort in Spiel 7 umgesetzt haben. Tampa hat nicht wie im 6ten Game versucht den Vorsprung zu halten, über die Zeit zu schaukeln und nur noch defensiv aggiert. Sie haben auch nach dem 2:1 der Flyers weiterhin offensiv akzente gesetzt und nach vorn gespielt, dass war der Schlüssel zum Sieg! :up:

Gast

Tolle Leistung von Tampa, aber meiner Meinung nach auch ein grosses Kompliment den Flyers. Hier hat das etwas glücklichere Team gewonnen, aber sicher auch nicht unverdient! Glaube das die Flyers und Tampa die besten Teams der diesjährigen Play offs waren und traue Calgary den Cup Gewinn nicht zu. Aber ich bin gespannt!

Gruss
Micha

Gast

YEAH! THANK YOU THANK YOU THANK YOU TAMPA BAY!  :headb:  :headb:  :headb:

verdienter Finaleinzug der Bolts in einer sehr starken und spannenden Serie :up:

Und das beste: Philly ist endlich raus  :lol:  :lol:

v-man

der eishockeygott hast ein einsehen und schickt die bolts ins finale ............  :D:  :up:

möge das bessere und attraktivere eishockey gewinnen
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

naja, eine gute sache hats ja, das Tampa im finale ist.....der Cup geht nach Canada  :D:  :cool: