Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 09:37:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Zitatund was geht heute abend in Tampa los????

Also wenn schon einer in Tampa ist heute kann ich ihm nur das hier empfehlen:
Im TampaTheatre wird um 7:30pm der Film "Life of Brian" gezeigt. Also nichts wie hin...
Wenns ausverkauft sein sollte gibts nicht noch irgendwo so ein Hockeyspielchen???

Hockey ist in der Altersheimunterhaltung aber leider nur unter ferner liefen ... man erhofft sich vieles vom Freibierköder ... Florida Rolf hat allerdings wegen zu großer Begeisterung schon wieder rüber gemacht. Andere sollen folgen ...  :D:

Gast

Zitatund was geht heute abend in Tampa los????

Also wenn schon einer in Tampa ist heute kann ich ihm nur das hier empfehlen:
Im TampaTheatre wird um 7:30pm der Film "Life of Brian" gezeigt. Also nichts wie hin...
Wenns ausverkauft sein sollte gibts nicht noch irgendwo so ein Hockeyspielchen???

Gast

klar flusky, war doch schon kurz nach der OP klar das er spätestens im Cupfinale wieder auflaufen durfte...und was geht heute abend in Tampa los????

Gast

Wie Steve spielt schon wieder Eishockey nach seiner Augenverletzung???

Gast

Kann mir das eigentlich nur so erklären, daß entweder jetzt schon fest steht das Schneider aus Kostengründen nicht zu halten ist ... oder Holland bereits einen anderen aus der Verteidigung via Trade streichen will.

Vom Leistungsvermögen ist Chelios denk ich immer noch ein Gewinn. Zumindest in einer Position als Nr. 3 oder Nr. 4 ... ohne eine schlimme Verletzung von Hatcher, wie heuer, ist die Belastung für ihn deutlich geringer. Zudem würd ich mir wieder eine Verbesserung von Fischer davon versprechen.

Mit Kronwall, Woolley und Dandenault für die Plätze 5 - 7, Hatcher und Lidstrom als Topduo muß dann alleridngs Schneider gehen ... ansonsten gehts nicht auf.

Eishockeyreisen

Zitatdie fragte düfte dir Andreychuk doch beantworten können

Habe ihn leider noch nicht erreicht, aber werde es wirklich nachholen :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

die fragte düfte dir Andreychuk doch beantworten können
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Nun wenn Chelios beleibt dürfte damit wohl auch das Thema Jüngere Verteidiger bekommen ihre Chance fast schon vorbei sein (naja oder der Salery Cap ändert das dann doch, denn Übergangsregeln wird es ja kaum geben) :up:
Aber mal eine andere Frage: Chelios und die anderen werden ja nicht mehr Jünger daher die Frage darf man in der NHL auch im Rollstuhl spielen oder muss man Schlittschuhe an haben :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

also ich fänds nicht so gut klar Chelios ist einer meiner lieblinge und ja auch nicht schlecht aber er ist mittlerweile doch recht oft verletzt und schneller wird er sicher auch nicht mehr.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Einerseits freut es mich ja, weil ich Chelios immer gern mochte als Red Wing, aber verstehen kann ich das wirklich nicht...

Dann wären schonmal:
Lidström-Hatcher
Chelios-Fischer
Kronwall-Dandenault
Wooley

alle gesetzt fürs nächste Jahr. Rivers wäre auf jeden Fall weg und Schneider kann normal auch nicht mehr dazu kommen. Vieleicht setzt man Dandy jetzt auch wieder häufiger als Stürmer ein, um da etwas Speed rein zu kriegen, aber im Sturm werden auch "zu wenig" Plätze frei, um da groß rum experimentieren zu können.
Aber mal abwarten was so passiert. Das mit Chelios wäre auf jeden Fall eine Überraschung.

Gast

Und Barry Smith darf auch bei den Amis mit ... ;D

Allerdings hat mich das heut sehr überrascht ...

ZitatCHELIOS UPDATE: Chelios said general manager Ken Holland had told him the Wings wanted him back and they would try to work out a deal before he became an unrestricted free agent July 1.

"I'm really happy," Chelios said. "My biggest concern was if they wanted me back with the team. The money situation has always worked itself out. And it shouldn't be any different this time."

Chelios said he had spoken to Hull on Thursday to congratulate him on making the U.S. team. He said Hull hadn't heard what the Wings wanted to do with him.

Kann mir das kaum erklären. Mit Hatcher und Lidstrom sind ja schon gut 30 Minuten Eiszeit verplant ... danach müssen vorallem Kronwall und Fischer genügend Zeit zur Entwicklung bekommen ... Schneider hatte ein super Jahr ... Woolley und Dandenault sind auch noch da ... dann bleibt Rivers denk ich nicht ... oder Schneider ist zu teuer?

Gast

Schon wieder 4 Spieler der Wings die am orld Cup of Hockey mit dabei sind..

Team USA .. Hatcher, Schneider, Hull und Chelios..

zusammen mit den 3 Schweden.. Lidstrom, Homer, und Zetterberg
sowie den drei Canadiern.. Yzerman, Maltby und Draper

sind das dann schon 10 Spieler der Wings die mit dabei sind..

Schade da sollte man fast mit dbei sein.. wird wohl für längere Zeit das letzte mal sein das
man so viele Wings Spieler, Spielen sehn kann.. Aber wenn ich so die Diskusionen über die Ticket -Preise anseh..  :ee: ..dann kann sich das ein "Normalsterblicher" ja kaum leisten...

ZitatHave you seen the prices for the FINAL in Toronto. The highest price of a ticket is $3120.00. That is crazy!! Plus, you can't get a ticket. I tried looking it up but couldn't get any, unless you go through Mickey Redmond.  

Gast

Hier ein Bericht zur Trainersuche der Wings:

All he can do is wait
TheFourthPeriod.com

As Dave Lewis watches NHL playoff games and tends to his chores around the house, he continues to wait for a decision on his future as coach of the Red Wings, reports the Detroit News.
With owner Mike Ilitch vacationing and General Manager Ken Holland out of town tending to family matters, a decision this week isn't likely.

According to the News, sometime next week, Holland will present his plan for the Wings' future, regarding the coaching staff and player personnel, to Ilitch.

"It's part of the process, and I understand that," Lewis told the paper. "All of it takes time. I don't know if there is a set time for anything like this."

Lewis, associate coach Barry Smith and assistant coach Joe Kocur are all without contracts for next season.

Gast

Ich denke,dass Hull nach Dallas geht,hat dort den Cup geholt und außerdem spielen dort auch seine ehemaligen Mitspieler Young und Turgeon.Hier noch ein Bericht zu Hull:

Stars to pursue Hull?
TheFourthPeriod.com

Brett Hull moved into his new Dallas home last week and plans on retiring there ... eventually, reports The Morning News.
Hull, who will become an unrestricted free agent July 1, said he would be interested in talking to the Stars about ending his career in Dallas.

Just 60 goals short of tying Gordie Howe (801) for second on the NHL's all-time goal-scoring list, Hull said one of his greatest goals is to chase Howe.

"If the NHL will let me do it, that's something I'd certainly like to attempt," Hull told the paper. "But who knows what's going to happen with the NHL."

Hull made $5 million last year, and should earn less next season â€" if there is a next season.

An apparent backup plan would be the World Hockey Association, which may have a team in Dallas to start its inaugural season in December.

blueliner

Stimmt auch wieder
Tiocfaidh ar la!